252°
ezPDF Reader [Sale]
24 Kommentare

Spitze

pflichtkauf für jeden androiden ^^

Cooles Teil, thx!

Gibt's da keine geeignete kostenlose Alternative.
Das hier scheint ja ziemlich Bloatware zu sein und wohl auch unstable, wenn man den Kommentaren im Store Glauben schenken darf.

Hatte das Ding mal testweise von der Boerse geholt (noch keine CC), lief damals auf meinem S3 überhaupt nicht stabil. Ein Crash nach dem anderen.

Entweder man nimmt den Adobe Reader oder WPS

marioluca123

Hatte das Ding mal testweise von der Boerse geholt (noch keine CC), lief damals auf meinem S3 überhaupt nicht stabil. Ein Crash nach dem anderen. Entweder man nimmt den Adobe Reader oder WPS


Ich habs zzt noch testweise auf meinem S3 und Tablet und läuft super. Hab aber auch die Version aus dem Play store
Preis und App sind Top.

Auf dem Note 10.1 eine Pflicht! Die Funktionen mit dem Pen sind klasse!

.
Wenn schon Geburtstag dann sollte es Kostenlos sein und nicht umsonst?

Welch Ironie der Boeses denkt!

marioluca123

Hatte das Ding mal testweise von der Boerse geholt (noch keine CC), lief damals auf meinem S3 überhaupt nicht stabil. Ein Crash nach dem anderen. Entweder man nimmt den Adobe Reader oder WPS



Wenn der mist aus der Börse abstürzt, ist es wahrlich intelligent, davon auszugehen, es hätte nichts mit dem zerstörten DRM zu tun.

der beste und schnellste pdf reader auf android, kann das teil nur weiterempfehlen

marioluca123

Hatte das Ding mal testweise von der Boerse geholt (noch keine CC), lief damals auf meinem S3 überhaupt nicht stabil. Ein Crash nach dem anderen. Entweder man nimmt den Adobe Reader oder WPS




Ich nutze es aktuell auf S3. Stabil!

super Preis! Habe es mir damals auch gekauft mit Prepaid D1 Guthaben.

Ein schlanker, schneller und kostenloser pdf-reader ist Adoc: play.google.com/sto…doc
Kann ich nur empfehlen.

Wer von ios umgestiegen ist und einen Ersatz für good reader sucht, kann es vergessen und sollte das Geld lieber sparen. Alle anderen sollten zugreifen.

IMO auch der beste PDF reader/annotator für Android, aber trotzdem nicht besonders gut. Überladen, unnötig umständlich (das kopieren/verschieben von Dateien ist ein Graus), nicht sehr stabil (auf memopad FHD10) und sehr gewöhnungsbedürftiges Design.

kann die Begeisterung auch nicht verstehen. kein Chance gegen ähnliche Apps fürs ipad und sehr langsam. leider hab ich aber keine andere all mit vergleichbarem Umfang gefunden...

marioluca123

Hatte das Ding mal testweise von der Boerse geholt (noch keine CC), lief damals auf meinem S3 überhaupt nicht stabil. Ein Crash nach dem anderen. Entweder man nimmt den Adobe Reader oder WPS



Halte ich für unwahrscheinlich.

PDF max ist zum Beispiel viel performanter. Ich mochte EZ pdf nie, nur leider hatte man vor jahren keine andere gute Möglichkeiten

artoni

kann die Begeisterung auch nicht verstehen. kein Chance gegen ähnliche Apps fürs ipad und sehr langsam. leider hab ich aber keine andere all mit vergleichbarem Umfang gefunden...


das liegt aber an android, es gibt dort keinen pdf reader mit vergleichbarer performance...dies scheint anscheinend an android selber zu liegen...

artoni

kann die Begeisterung auch nicht verstehen. kein Chance gegen ähnliche Apps fürs ipad und sehr langsam. leider hab ich aber keine andere all mit vergleichbarem Umfang gefunden...




war auch mein erster Gedanke, aber wenn schon komplexe spiele laufen, wieso kein reader? denke einfach, dass sie nicht gut programmiert sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text