196°
ABGELAUFEN
F. DICK Profi-Kochmesser + Digitale-Löffelwaage + 10 Ausgaben eatheathy statt 127,89 Euro für nur 36,50 Euro
F. DICK Profi-Kochmesser + Digitale-Löffelwaage + 10 Ausgaben eatheathy statt 127,89 Euro für nur 36,50 Euro
  1. Essen & Trinken

F. DICK Profi-Kochmesser + Digitale-Löffelwaage + 10 Ausgaben eatheathy statt 127,89 Euro für nur 36,50 Euro

Preis:Preis:Preis:36,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen, hier bekommt ihr ein F. DICK Profi-Kochmesser 1905 Serie im Wert von 77,90 Euro, eine Digitale-Löffelwaage im Wert von 14,99 Euro und 10 Heft-Ausgaben eathealthy für 36,50 Euro. Gesamtwert ca. 127,89 Euro.

Kündigung: Nach 10 Ausgaben (1. Jahr) zu jeder Ausgabe.

DoldeMedien Verlag GmbH
Kundenservice
E-Mail: kundenservice@zenit-presse.de
Tel: 0711 / 7252-261
Fax: 0711 / 7252-333

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser293514

F. DICK?!

Ich hab nur den Titel des Deals gelesen und wusste direkt, was hier in der Kommentarspalte (haha Spalte) gleich passieren wird

Hot für F.DICK

28 Kommentare
Avatar

GelöschterUser293514

F. DICK?!

Hot für F.DICK

CaseButters

F. DICK?!


Die Messer dieses Herstellers werden fast überall in der Lebensmittelindustrie bzw. Fleischverarbeitung eingesetzt.

Ich hab nur den Titel des Deals gelesen und wusste direkt, was hier in der Kommentarspalte (haha Spalte) gleich passieren wird

Digitaler Löffel ?!?! Ja ne is klar. Verwendete Materialien 1 und 0...

Wie wäre es mit Digitalwaage, Löffeldigitalwaage....


Cheers

Hot!

.uck?

Ich warte noch immer auf die Lieferung vom letzten eathealthy Deal, bereits seit Juni...wer also das Messer zeitnah haben will ist hier sicher falsch.

Habe mein Messer von der letzten Aktion Ende Juni / Anfang Juli erhalten

Hab mein Messer auch noch nicht. War im Juni schnell vergriffen und sollte im August wieder vorrätig sein. Bin gespannt, wann es kommt.

Die Kommunikation mit Zenit lässt auch sehr zu wünschen übrig, erste Email Anfrage hat 5 Tage gedauert, bei der zweiten waren es 9 Tage und auf eine Erinnerung reagiert man bisher dort auch nicht.

15er Kochmesser?

PiGe0n87

Ich hab nur den Titel des Deals gelesen und wusste direkt, was hier in der Kommentarspalte (haha Spalte) gleich passieren wird



Du hast ja einen Messerscharfen Verstand!

Ich hab mein Messer zeitnah bekommen von der letzten Aktion. Vermutlich einfach Glück gehabt.

cool! danke!

Genau das dachte ich auch das ist das kochmesser für zwerge.
Von kochmesser kann man da echt nicht sprechen. Damit kann man ja nichtmal ne große tomate halbieren ......

Sheygetz

15er Kochmesser?


Ich gebe Sheygetz recht.
15cm ist etwas kurz für ein Küchenmesser aber das ist wie immer geschmackssache.
Für 36,50 ist es auf jeden Fall ein TOP Deal. Vorausgesetzt man bekommt es dann auch...
Zur Zeitschrift kann ich allerdings nichts sagen.

Vergleichspreis 63,85


Nur nervig dass man den ganzen Papiermüll bekommt..Digital reicht doch jedem

PiGe0n87

Ich hab nur den Titel des Deals gelesen und wusste direkt, was hier in der Kommentarspalte (haha Spalte) gleich passieren wird



Spalte! Muhahahahaha X)X)

Sheygetz

15er Kochmesser?



Was für Tomaten habt ihr, da wo du her kommst?
15cm ist nur die Klinge, da folgen noch 13cm Griff.

Ich bekomme mit ner 15er Klinge tatächlich eine handelsübliche Tomate halbiert...

ich hab mein messer auch immer noch nicht

Habe das Messer vor ein paar Monaten günstig orig. verpackt bei eBay ersteigert, da ich bereits einige Messer der 1905 Reihe habe. Die Messer sind extrem gut verarbeitet und ihr Geld allemal Wert.

Ich bekomme keine Bestätigungsmail... Habt ihr die unmittelbar bekommen?

Habe auch noch kein Messer aus der alten Aktion. Super das sie schon wieder neue verteilen können...

Dick 1905 sind klasse Messer.

immer noch keine messer...

Nice ... muss morgen mal anrufen anscheinend haben sie ja mein Messer bekommen

heute angekommen. Qualität top, mir gefällts aber nicht so, von der balance sehr grifflastig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text