435°
ABGELAUFEN
F-Secure Anti-Virus 2016 (Win/Mac) - 12 Monate gratis

F-Secure Anti-Virus 2016 (Win/Mac) - 12 Monate gratis

FreebiesF-Secure Angebote

F-Secure Anti-Virus 2016 (Win/Mac) - 12 Monate gratis

Moderator

Durch eine Chip-Aktion könnt ihr euch derzeit F-Secure Anti-Virus 2016 gratis sichern.
Benutzt den Code AV15CH auf der Seite und gebt eure Emailadresse ein, 10minutemail funktioniert einwandfrei. Bestätigt die ankommende Mail und danach erhaltet ihr den Key und die Downloadlinks. Vergleichspreis 21€

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IHRE VORTEILE

Schützt Ihren Computer vor Viren, Spyware und sonstiger Malware
Stellen Sie sicher, dass Sie über eine fortschrittliche Technologie zum Entfernen von Malware verfügen.
Schädliche Attacken auf Ihren Computer abwehren
Schützen Sie Ihren Computer mit einer proaktiven Sicherheitslösung.
Halten Sie Ihre Sicherheitslösung mit automatischen Updates immer auf dem neuesten Stand.
Sichere Nutzung Ihres Computers, ohne dass er dabei langsamer wird

37 Kommentare

Du hast F-Secure Internet Security im Dealtext beschrieben, verschenkt wird aber F-Secure Anti-Virus.
Ausserdem 2015, nicht 2016.
Trotzdem Hot.

Moderator

PaoloGregory

Du hast F-Secure Internet Security im Dealtext beschrieben, verschenkt wird aber F-Secure Anti-Virus. Ausserdem 2015, nicht 2016. Trotzdem Hot.

Die Beschreibung habe ich geändert und man kann die 2016er Version updaten wenn sie erscheint. Der Key bleibt davon unberührt.

PaoloGregory

Du hast F-Secure Internet Security im Dealtext beschrieben, verschenkt wird aber F-Secure Anti-Virus. Ausserdem 2015, nicht 2016. Trotzdem Hot.


Oder anders herum, wer 2015 hat bekommt 2016 mit den Updates automatisch.
Habe mir das Familienpakt Internet Security 2011 extrem günstig gekauft und es wurde in 2015 per update hochgesetzt.

Mein Mac braucht das nicht!

berlinerkindle

Mein Mac braucht das nicht!


Mach die Augen auf.
maceinsteiger.de/how…en/

Wie lange ist der Key gültig? Habe aktuell noch über 300 Tage GData, ob ich den nächstes Jahr noch nutzen kann?

gehottet

Dankeschön

Hot, hat die Laufzeit der Lizenz bei mir von der letzten F-Secure-Aktion nochmals um 1 Jahr bis 2017 verlängert.

Mein Antivirus heißt gesunder Menschenverstand

wo ist der unterschied zu "F-Secure Internet Security" ? dieser ist zb bei CHIP im test platz 5.
den hier gratis vergebenen "F-Secure Anti Virus" kann ich in keiner bestenliste entdecken ...

...

Ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung.

HaraldHirsch

wo ist der unterschied zu "F-Secure Internet Security" ? dieser ist zb bei CHIP im test platz 5. den hier gratis vergebenen "F-Secure Anti Virus" kann ich in keiner bestenliste entdecken ...


Mit/ohne Firewall

Welches Formular? :P Dort gibts außerdem kein "Ausnahme hinzufügen" Button.

nMaPj78.png

Avatar

GelöschterUser357117

KaskadekingDE

Welches Formular? :P Dort gibts außerdem kein "Ausnahme hinzufügen" Button.



Bei meinen Firefox lädt er die Seite ohne Probleme.

Avatar

GelöschterUser357117

4D68-XXLF-JFHE-W3NB-J7G9

Sehr schön! Bei bestehenden Key, wird dieser übrigens entsprechend 12 Monate verlängert.

Bild

Nehm ich jetzt das oder Bitdefender? ^^

Mit Edge hats funktioniert. Wer den Key braucht: UF3W-NGTH-UNWP-QTAH-A9CL

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text