360°
ABGELAUFEN
F-Secure Antivirus 1 Jahr kostenlos
F-Secure Antivirus 1 Jahr kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

F-Secure Antivirus 1 Jahr kostenlos

Moin zusammen,

ich bin gerade über eine Promotion gestolpert, bei der man sich eine 1 Jahres Testversion von F-Secure Antivirus herunterladen kann.

Direkter Download

download.sp.f-secure.com/SE/…exe

campaigns.f-secure.com/cod…tml

EDIT: Promoseite wurde geschlossen, benutzt den Direktlink oben.

Beste Kommentare

zZz

ratsam das noch obendrauf zu hämmern? habe bereits avg, bitdefender und antivir laufen :-{



klar hau drauf, viel hilft viel, aber Tipp pack noch G Data drauf, da sind 2 Engines drin, das gibt dann noch mehr Schutz, mit 6 Suchengines kann nix mehr passieren.
23 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Coole Sache :-)

Habe mir die Datei heruntergeladen. Kann ich den auch in zwei Monaten noch installieren und habe dann immer noch ein Jahr ?

nice

ratsam das noch obendrauf zu hämmern? habe bereits avg, bitdefender und antivir laufen :-{

omg

zZz

ratsam das noch obendrauf zu hämmern? habe bereits avg, bitdefender und antivir laufen :-{



wie oben drauf ? noch zusätzlich ? also mal ehrlich, du hast schon den perfekten Rundumschutz xD sry für den Sarkasmus, aber du solltest wissen, ein Virenscanner sollte max. pro PC sein. Es könnte nämlich sein, dass diese sich beißen und dein System instabil läuft.

zZz

ratsam das noch obendrauf zu hämmern? habe bereits avg, bitdefender und antivir laufen :-{



klar hau drauf, viel hilft viel, aber Tipp pack noch G Data drauf, da sind 2 Engines drin, das gibt dann noch mehr Schutz, mit 6 Suchengines kann nix mehr passieren.

THX84

Coole Sache :-)Habe mir die Datei heruntergeladen. Kann ich den auch in zwei Monaten noch installieren und habe dann immer noch ein Jahr ?



Jetzt können Sie es kostenlos zu bekommen! - F-Secure Antivirus und Mobile Security Up For Grabs! Das Angebot endet am 31. Juli 2013.

zZz

ratsam das noch obendrauf zu hämmern? habe bereits avg, bitdefender und antivir laufen :-{



ein antivirus reicht sonst hast nen lahmen pc

Danke und Hot!

Wenn ich meinen Computer scannen will bekomme ich folgende Meldung: "Scannen kann nicht eingeleitet werden. Keine Scan-Module geladen." Hat noch jemand das Problem?


edit: plötzlich gehts

ich benutze den antivir von microschrott u. hatte bisher nie probleme. Weder ein Virus noch desgleichen. Wozu braucht Ihr den ganzen Scheiss? Solange man vernünftige Seiten surft, passiert nix. Ja ok wenn man illegale sachen runterlädt bzw. gecrackte sachen dann ist es bestimmt sinnvoll sich eins zuzulegen. Aber auch da genügen die gratis antivirus programme. naja

Verfasser

Tagespost

Weder ein Virus noch desgleichen.



Willst willst du dir bei der extrem schlechten 0-Day Erkennung da sicher sein?

av-test.org/no_…te/?tx_avtestreports_pi1[report_no]=132335

computerbild.de/art…tml

Man kann sich auch auf vernünftigen Seiten was einfangen (siehe PC-Welt und Sparkasse).






Weiß jmd ob das auf Windows8.1 läuft? Atm läuft ja leider keines der gängigen Antiviren-Programm unter 8.1 ...

Verfasser

pistolpex

Weiß jmd ob das auf Windows8.1 läuft? Atm läuft ja leider keines der gängigen Antiviren-Programm unter 8.1 ...



Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn es läuft sollte dann vermutlich nicht sauber. In der 2014er Beta wird die Kompatibilität zur Zeit getestet.

Beim Deal-Link steht:
"Try F-Secure Anti-Virus free for 30 days." ???

Verfasser

Stimmt die scheinen die Promoseite entfernt zu haben. Der direkte Downloadlink von oben geht aber noch.

und mitgenommen, danke für den Hinweis

Danke und Hot!

Danke. Hot - mein ESET-Scanner hatte sich gerade gemeldet, das er in 8 Tagen eine neue Lizenz will. Jetzt probiere ich halt mal F-Secure.

Funktioniert immer noch. Ein schönes AV Programm. Top!

Heute probiert und funktioniert immer noch

Abgelaufen. Die Setup installiert nur noch die 30-Tage-Demo.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text