512°
F‑Secure Freedome VPN 6 Monate

F‑Secure Freedome VPN 6 Monate

FreebiesF-Secure Angebote

F‑Secure Freedome VPN 6 Monate

Da hier schon viel darüber geschrieben wurde, hoffe ich das ganze nicht mehr erklären zu müssen.
Bei Fragen: f-secure.com/de_…ome

Ablauf ist wieder ähnlich wie bei den anderen Angeboten, außer, dass ein Kampagnencode benötigt wird. Der kann aber gut und gerne mehrfach verwendet werden.

Kampagnencode: FRDECHQ3

Den Code auf der Deal-Seite eintragen, Mail bestätigen, fertig.

Edit: Nachdem hier einige darauf hingewiesen haben: Leider nicht mehr stapelbar.

Beliebteste Kommentare

Kommt genau richtig! Hatte nur noch 1621 Tage übrig!

96 Kommentare

Jeder bekommt den selben Kampagnen-Code

Freedom*

mailbot

Jeder bekommt den selben Kampagnen-Code


Perfekt, ich ändere das gleich
Sascha2015

Freedom*


"Freedome" stimmt schon

Völliger Qautsch, der hier stand!

Kommt genau richtig! Hatte nur noch 1621 Tage übrig!

the_bruce

Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei deaktiviertem VPN) installiert, die sich ohne weiteres nur durch Deinstallieren von F-Secure entfernen ließ! oO


Sicher, dass es von F-Secure kam? Die sollten eigentlich seriös sein.

hot

Hmmm
lgczp.jpg
reicht das erstmal ? Oder mehr ?

the_bruce

Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei deaktiviertem VPN) installiert, die sich ohne weiteres nur durch Deinstallieren von F-Secure entfernen ließ! oO


Hört sich eher nach OkayFreedom an

Danke mal 2 Jahre fürs Handy mitgenommen. Ist nie verkehrt im fremden WLAN

PaoloGregory

Sicher, dass es von F-Secure kam? Die sollten eigentlich seriös sein.


boink

Hört sich eher nach OkayFreedom an



Ha... nach kurzer Recherche hab ich festgestellt, dass das damals in der Tat OkayFreedom war!
Danke euch!

Danke!

Okayfreedom war echt Dreck. Aber das F-Secure-Zeugs funzt gut. Man kann sogar HD streamen.

Murmadamus

Hmmm reicht das erstmal ? Oder mehr ?




wie geht das?^^

Murmadamus

Hmmm reicht das erstmal ? Oder mehr ?


z.B. Trashmail

Muss da was gekündigt werden oder läuft das automatisch aus?

Einmal deinstalliert&neuinstalliert ist die komplette Laufzeit scheinbar weg, bringts daher nicht sonderlich sich 5 Jahre aufzustapeln....

Wo sind die Codes mehrfach einlösbar? Nachdem ich den ersten eingegeben habe, kann ich keinen weiteren eingeben, das Feld fehlt seitdem.

grander

Wo sind die Codes mehrfach einlösbar? Nachdem ich den ersten eingegeben habe, kann ich keinen weiteren eingeben, das Feld fehlt seitdem.


Funktioniert nicht mit Android, zumindest unter Windows stacken die Codes.

boink

Funktioniert nicht mit Android, zumindest unter Windows stacken die Codes.


Hmm, schade :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text