Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
F-Secure Safe Jahreslizenz für bis zu 5 Geräte kostenlos
677° Abgelaufen

F-Secure Safe Jahreslizenz für bis zu 5 Geräte kostenlos

KOSTENLOS47,94€F-Secure Angebote
Moderator 73
Moderator
eingestellt am 15. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit einer UK Ip gibt es gerade eine Jahreslizenz des Antivirusprogramms F-Secure völlig kostenlos.
Normalerweise zahlt man dafür auf der F-Secure eigenen Seite 47,94€ klick

Dafür einfach auf der verlinkten Seite alle Daten und die Mailadresse (10minutemail hat prima funktioniert) eingeben und anschließend die Mailadresse verifizieren.
Das ganze müsst ihr allerdings mit einer UK IP durchziehen, bei mir hat es mit Hola ganz gut geklappt.


1468489.jpgDie wichtigsten Funktionen für Ihren Schutz

VIRENSCHUTZ:
Schützen Sie Ihre Privatsphäre und sorgen Sie für Sicherheit – schützen Sie Ihre Geräte vor Viren, Trojanern und Spyware.



VIRENSCHUTZ:
Der Virenschutz schützt Sie vor Malware, die Ihre persönlichen Daten erfassen und verbreiten könnte. Um Infektionen zu verhindern, scannt F‑Secure SAFE automatisch alle Dateien und Anwendungen. Falls Viren entdeckt werden, werden Sie sofort benachrichtigt und Sie erhalten eine Anleitung, um diese zu entfernen.



BROWSER- UND BANKING-SCHUTZ:
Bei Interneteinkäufen und beim Online-Banking sind Ihre Daten besonders gefährdet. Sorgen Sie daher für zuverlässigen Schutz.



BROWSER- UND BANKING-SCHUTZ:
Der Browser-Schutz bewahrt Sie vor schädlichen und gefährlichen Webseiten und sorgt so für Sicherheit und Daten­schutz. Durch den Banking-Schutz werden Sie benachrichtigt, wenn Sie eine sichere Banking-Website aufrufen. Außerdem wird die Verbindung zu der jeweiligen Website gesichert, damit Sie beim Online-Banking kein Risiko eingehen.


SUCHE NACH IHREM TELEFON:
Wenn Sie Ihr Android- oder iOS-Smart­phone verloren haben, können Sie es mit der Finder-Funktion suchen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Android-Smart­phone aus der Ferne zu sperren oder die darauf gespeicherten Daten zu löschen.



SUCHE NACH IHREM TELEFON:
Den Standort Ihres Smart­phones können Sie ganz einfach im My F‑Secure-Service abrufen. Android-Geräte können Sie auch aus der Ferne sperren oder alle Daten darauf löschen, damit Unbefugte keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Dateien wie Fotos und E-Mails erhalten.



FAMILIENSCHUTZ:
Auch Kinder sind heute oft online. Schützen Sie die Privatsphäre Ihres Kindes im Internet, indem Sie die Surfzeit begrenzen und schädliche Inhalte blockieren.
Zusätzliche Info
F-Secure Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Obiwaannn15.11.2019 16:39

Weil?


F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht.

Der MS Defender ist wirklich gut geworden und leistet mittlerweile soviel wie andere bezahl Programme.
mydealz_Helfer15.11.2019 16:48

Auch am Handy?



Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen Internet Führerschein machen....
maxii15.11.2019 16:56

Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen …Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen Internet Führerschein machen....


Hm gilt das dann nicht genauso für'n PC?
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 15. Nov 2019
dolorane15.11.2019 19:09

wer beim PC Virenschutz braucht sollte sich mal Gedanken machen ob er mir …wer beim PC Virenschutz braucht sollte sich mal Gedanken machen ob er mir nicht lieber 1 € schenkt. Antiviren software ist Augenwischerei. Der hinter dem PC sitzt sollte mal öfters sein Gehirn anschalten, wenn man was runterlädt.


Derjenige der solche Kommentare schreibt, in Zeiten wo sogar durch Werbebanner Schadsoftware ausgeliefert wird, sollte lieber öfter mal sein Gehirn anschalten und den Euro für einen guten Zweck spenden.
73 Kommentare
Tach und hot
wd.we15.11.2019 16:43

Dann kann man auch MS Defender nutzen...


Auch am Handy?
Obiwaannn15.11.2019 16:39

Weil?


F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht.

Der MS Defender ist wirklich gut geworden und leistet mittlerweile soviel wie andere bezahl Programme.
kleinschreiber15.11.2019 16:49

F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht. Der MS Defender ist …F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht. Der MS Defender ist wirklich gut geworden und leistet mittlerweile soviel wie andere bezahl Programme.


Ja, für Windows reicht der Defender vollkommen aus. Aber das F-Secure das Schlusslicht war bzw. ist, stimmt nicht - bei av-test.org erzielen sowohl die Windows- als auch die Android Version gute bis sehr gute Ergebnisse.
Bearbeitet von: "beachfan" 15. Nov 2019
mydealz_Helfer15.11.2019 16:48

Auch am Handy?



Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen Internet Führerschein machen....
maxii15.11.2019 16:56

Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen …Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen Internet Führerschein machen....


Hm gilt das dann nicht genauso für'n PC?
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 15. Nov 2019
kleinschreiber15.11.2019 16:49

F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht. Der MS Defender ist …F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht. Der MS Defender ist wirklich gut geworden und leistet mittlerweile soviel wie andere bezahl Programme.


Schlusslicht ? naja
laut av-test.org/de/…ws/ ist es ganz gut
aber der Defender macht seinen Job auch gut
Obiwaannn15.11.2019 16:58

Hm gilt das dann nicht genauso für'n PC?


Kommt drauf an. Wenn man einen ordentlichen Adblocker benutzt wird man (bzw Leute ohne Internetführerschein) ja schon sehr gut behütet.
MS Defender und ublock Origin haben bei allen Verwandten gereicht. Nichtmal mehr ne komische Toolbar ist installiert, bin positiv überrascht.
Bei Android finde ich es sogar noch schwieriger Crapware zu installieren. Da reicht es ja schon wenn man unbekannte Quellen ausschaltet.
Bearbeitet von: "retch100" 15. Nov 2019
Fist8715.11.2019 16:59

Schlusslicht ? naja laut …Schlusslicht ? naja laut https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/ ist es ganz gut aber der Defender macht seinen Job auch gut


Die Seite ist ein Troll?!?! 99,8% Schutz gegen Zero day exploits
zum Glück gab es auch Antibiotika vor den Bakterien...
Obiwaannn15.11.2019 16:39

Weil?


Weil es cool ist, wenn man das schreibt!
Danke für den Deal, einmal gesichert.
Ich warte hier mal auf den ersten "Schlangenöl" Kommentar
Nicht mal geschenkt ...


ein Eset User ;-)
Cokeman15.11.2019 17:10

Nicht mal geschenkt ...ein Eset User ;-)



Weil?


ein ESET Nutzer.
ElbowDrop15.11.2019 17:16

Weil?ein ESET Nutzer.


Weil kacke? Weil Eset besser? ^^
mydealz_Helfer15.11.2019 16:48

Auch am Handy?


Wollte grad fragen auf welchem Handy man Virenschutz braucht.. aber ja bei Android sollte man das eventuell haben, wenn man aus unbekannten Quellen installiert.
Das ist aber eher die Ausnahme, kenne tatsächlich keinen der auf dem Handy sowas nutzt, nur Werbeblocker.
Wie lange kann man den Key nutzen?
Meiner läuft noch bis März.
Mangu15.11.2019 17:17

Wollte grad fragen auf welchem Handy man Virenschutz braucht.. aber ja bei …Wollte grad fragen auf welchem Handy man Virenschutz braucht.. aber ja bei Android sollte man das eventuell haben, wenn man aus unbekannten Quellen installiert.Das ist aber eher die Ausnahme, kenne tatsächlich keinen der auf dem Handy sowas nutzt, nur Werbeblocker.


Ich habe zwar auch keins, da ich das Handy eigentlich nur ganz selten nutze und wenn, dann nur mit bestimmten Apps, aber für Leute die z.B. Custom-ROMs auf den Handys haben, könnte es schon sinnvoll sein.
F-Secure und Konsorten sind wie Homöopathie. Die Wirksamkeit geht nicht über den Placeboeffekt hinaus.
Die größte Fehlerquelle findet ihr immer vor dem Bildschirm. Da hilft auch der beste Virenschutz nicht. MyDealz Diverses ist da der beste Beweis.
Letztendlich kommt es für mich allein darauf an, wie stark das Virenprogramm den PC zusätzlich ausbremst und deshalb lasse ich lieber die Finger ganz davon. Windows Defender reicht auf dem PC völlig.
Bearbeitet von: "Abeleyn" 15. Nov 2019
Zunächst mal danke für den Deal, allerdings bekomme ich 2 unterschiedliche Informationen angezeigt: einmal ist die Mitgliedschaft 29 Tage gültig und wenn ich mich erneut aus- und wieder einlogge sehe ich wieder die 365 Tage... kann sich das jemand erklären ?
Bearbeitet von: "Andre_Porcius" 15. Nov 2019
wer beim PC Virenschutz braucht sollte sich mal Gedanken machen ob er mir nicht lieber 1 € schenkt. Antiviren software ist Augenwischerei. Der hinter dem PC sitzt sollte mal öfters sein Gehirn anschalten, wenn man was runterlädt.
Nutze Brain.exe hat mich bisher nie im Stich gelassen das beste daran ist: Lizenz auf Lebenszeit
Bearbeitet von: "eiDeals" 15. Nov 2019
kleinschreiber15.11.2019 16:49

F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht. Der MS Defender ist …F-Secure war schon immer mit das Schlusslicht. Der MS Defender ist wirklich gut geworden und leistet mittlerweile soviel wie andere bezahl Programme.


mal 180 grad drehen, du hältst die testergebnisse schon immer falsch rum
dolorane15.11.2019 19:09

wer beim PC Virenschutz braucht sollte sich mal Gedanken machen ob er mir …wer beim PC Virenschutz braucht sollte sich mal Gedanken machen ob er mir nicht lieber 1 € schenkt. Antiviren software ist Augenwischerei. Der hinter dem PC sitzt sollte mal öfters sein Gehirn anschalten, wenn man was runterlädt.


Derjenige der solche Kommentare schreibt, in Zeiten wo sogar durch Werbebanner Schadsoftware ausgeliefert wird, sollte lieber öfter mal sein Gehirn anschalten und den Euro für einen guten Zweck spenden.
maxii15.11.2019 16:56

Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen …Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen Internet Führerschein machen....


Das ist doch kompletter Unfug. Ich benutze crack Software und verschiedene Sachen die es nur mit Unbekannten Quellen gibt. Da kann man sich leicht was einfangen und deswegen ist ein Virenprogramm für mich essentiell, welches bei verschiedenen Viren eingreift, die ich nicht bemerke. So ein Programm hat mir schon öfters den PC gerettet und ich bin nicht zu unfähig einen PC zu benutzen . Selbst wenn man Programmierer ist, kann man die nicht Open source nicht überprüfen und man ist mit einem Antiviren Programm gut beraten.
_Foxhunter_15.11.2019 20:14

Derjenige der solche Kommentare schreibt, in Zeiten wo sogar durch …Derjenige der solche Kommentare schreibt, in Zeiten wo sogar durch Werbebanner Schadsoftware ausgeliefert wird, sollte lieber öfter mal sein Gehirn anschalten und den Euro für einen guten Zweck spenden.


Danke
eiDeals15.11.2019 19:51

Nutze Brain.exe hat mich bisher nie im Stich gelassen das beste …Nutze Brain.exe hat mich bisher nie im Stich gelassen das beste daran ist: Lizenz auf Lebenszeit


jedoch können nicht alle die brain.exe so bedienen, wie es hin und wieder im netz benötigt wird
und da nutzt auch keine lizenz auf lebenszeit
Kein VPN, will Freedome
Bestes Tool ist momentan Windows Defender.
mydealz_Helfer15.11.2019 17:23

Ich habe zwar auch keins, da ich das Handy eigentlich nur ganz selten …Ich habe zwar auch keins, da ich das Handy eigentlich nur ganz selten nutze und wenn, dann nur mit bestimmten Apps, aber für Leute die z.B. Custom-ROMs auf den Handys haben, könnte es schon sinnvoll sein.


Obwohl man dann dazu sagen muss, dass das Klientel welches Custom Roms nutzt nicht wirklich einen Virenschutz braucht.
PitSchnass15.11.2019 21:56

Bestes Tool ist momentan Windows Defender.


Kann ich auch nur empfehlen! Erkennungsraten auf sehr hohem Niveau und durch die direkte Integration in Windows laufen alle anderen eigentlich nur noch hinterher. Als nette Nebeneffekte sehr Ressourcen-schonend und vor allem gratis (für Windows Nutzer ;)).
Avatar
GelöschterUser133589
Also besser als nichts isses schon, allerdings gibt's es ja noch jede Menge anderer gefahren im Neuland ... legale und illegale
_Foxhunter_15.11.2019 20:14

Derjenige der solche Kommentare schreibt, in Zeiten wo sogar durch …Derjenige der solche Kommentare schreibt, in Zeiten wo sogar durch Werbebanner Schadsoftware ausgeliefert wird, sollte lieber öfter mal sein Gehirn anschalten und den Euro für einen guten Zweck spenden.


Ist klar wenn man mit Adminrechte im Internet surft. Glaube du bist auch so ein Kandidat der mit einer brennenden Kerze im Bett ist, schön schläft und glaubt das diese kein Feuer entfachen kann. Hast ja die Sicherheit im Nacken

.
Bearbeitet von: "dolorane" 16. Nov 2019
dolorane15.11.2019 23:56

Ist klar wenn man mit Adminrechte im Internet surft. Glaube du bist …Ist klar wenn man mit Adminrechte im Internet surft. Glaube du bist auch so ein Kandidat der mit einer brennenden Kerze im Bett ist, schön schläft und glaubt das diese kein Feuer entfachen kann. Hast ja die Sicherheit im Nacken :).


Ich weiß ja nicht in welcher Fantasiewelt du lebst, aber Adminrechte brauchen die schon lange nicht mehr. Nimm mal deine Kerze und bring etwas Licht in dein Dunkel, aber erzähl bitte nichts, wovon du keine Ahnung hast.
_Foxhunter_16.11.2019 01:38

Ich weiß ja nicht in welcher Fantasiewelt du lebst, aber Adminrechte …Ich weiß ja nicht in welcher Fantasiewelt du lebst, aber Adminrechte brauchen die schon lange nicht mehr. Nimm mal deine Kerze und bring etwas Licht in dein Dunkel, aber erzähl bitte nichts, wovon du keine Ahnung hast.


Ist mir echt zu blöd gegen dein Sinnlosen Kommentaren zu antworten. Geh nochmal in die Schule und lass dir mal erklären was Sicher ist und was nicht. Gibt etliche Berichte und auch Studien darüber das Virenschutz absoluter Müll ist wenn der hinter dem PC dumm wie Brot ist. Nur mal so als Beispiel --> heise.de/sel…980 es gibt auch V-Boxen die Browser als auch Mail im geschlossenen Container starten und auch surfen lassen und das ganz ohne Admin und die Gefahr sich etwas einzufangen. Auch nur einmal so als eines von sehr vielen Beispielen chip.de/dow…tml.
Bearbeitet von: "dolorane" 16. Nov 2019
Also ich "vertraue" auf die Rumänen. In ca. 45 Tagen ist eine neue Lizenz fällig.
maxii15.11.2019 16:56

Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen …Wer einen Virenschutz auf dem Handy benötigt sollte auch erst einen Internet Führerschein machen....


Du hast recht!
Aber es gab auch den einen oder anderen berühmten fall, wo es schadsoftware im play store gab.
Da sollte lieber google bei diesem Deal zuschlagen
Andre_Porcius15.11.2019 18:03

Zunächst mal danke für den Deal, allerdings bekomme ich 2 unterschiedliche …Zunächst mal danke für den Deal, allerdings bekomme ich 2 unterschiedliche Informationen angezeigt: einmal ist die Mitgliedschaft 29 Tage gültig und wenn ich mich erneut aus- und wieder einlogge sehe ich wieder die 365 Tage... kann sich das jemand erklären ?


Ja! Ich auch, ich glaube es hat irgentwas mit dem vpn zu tun...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text