42°
ABGELAUFEN
F1 2012 (PC) bei Gamefly.co.uk
7 Kommentare

gekauft danke dafür

Taugt das Spiel was? Fahre sonst nur GTR2 (Simulation!).

Bei mir steht übrigens: £29.99

Ja, stimmt, scheint wieder auf dem normalen Preis zu sein, hab's entsprechend als abgelaufen markiert.

Das Spiel ist halt ein typisches Codemasters-Produkt, optisch Spitze, Rest OK, mit einer Simulation auf dem Level von GTR2 aber nicht zu vergleichen. Man hat leider keinerlei Telemetrie und die Zusammanhänge der einzelnen Tuningoptionen und dem Fahrverhalten erscheinen bisweilen ein wenig forciert.

Das Fahrverhalten verlangt Disziplin, wenn man einmal Untersteuern bekommt, bekommt der Reifen keinen Grip mehr und die Lenkbewegungen müssen im Gegensatz zu 2011 generell sehr viel kleiner ausfallen. Anfangs hat es mich genervt, aber die Gewöhnung hat eingesetzt und in ein paar Tagen habe ich das hoffentlich auch unterbewusst drin.

Trotz aller offenen Wünsche habe ich die Vorgänger jeweils (innerhalb ihres einen Jahres) weit über 100 Stunden gespielt, und auch mit '12 bin ich nach einer Woche schon 7 Stunden unterwegs gewesen.

Hört sich prinzipiell ja ganz gut an. Bin auch ein absoluter F1-Fan. Also sag bitte Bescheid, wenn es mal wieder so günstig zu haben ist.

Proesterchen

Geht aktuell wieder:http://www.gamefly.co.uk/Download-F1-2012/5004638/

Und zugeschnappt. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text