F1 2015 [Steam] + Sammelkarten
851°Abgelaufen

F1 2015 [Steam] + Sammelkarten

20
eingestellt am 27. AprBearbeitet von:"ddaron"
Wer es noch nicht hat: diesmal über Steam direkt:

(Free permanent copy for a limited time.
Und ja, gab es schon im HumbleBundle Store für umsonst)

KÜRZLICHE REVIEWS: Ausgeglichen (505)
ALLE REVIEWS: Ausgeglichen (3,698)
VERÖFFENTLICHUNG: 10. Juli 2015
Sammelkarten: Ja

(Copy+Paste)
Fahren wie ein Champion mit F1 2015. So realistisch wie nie zuvor erlebst du die Rennen im fantastischsten, aufregendsten und prestigereichsten Motorsport der Welt. Mit F1 2015 bist du mittendrin, mit einem fantastischen neuen Spiel-Engine und den mörderisch schnellen und reaktionsfähigen Rennwagen der Formel 1. Ganz neu ist die "Rundfunkpräsentation", mit der du in die einzigartige Atmosphäre eines Renntags eintauchst. F1 2015 ist das offizielle Videospiel der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2015 und enthält außerdem voll spielbares Bonusmaterial zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2014. Fahre als dein Lieblings-Formel-1-Star in der neuen Meisterschaftssaison und geh bis an deine Grenzen im schwierigen Pro-Season-Modus. Verbessere deine Fahrkünste in der neuen Online-Trainingssession und fordere dann deine Freunde und Rennrivalen aus der ganzen Welt im Online-Multiplayer-Modus heraus.
Zusätzliche Info
!addlicense asf 269226

Gruppen

20 Kommentare
Kostenlos oder Kostenpflichtig??
Kostenlos! .. für begrenzte Zeit!
Nice
Master_OFvor 12 m

Kostenlos oder Kostenpflichtig??


"Free permanent copy for a limited time"
Habsch doch scho gesacht!
Cool danke werde direkt holen
Logo Valve kann ja nur nachmachen .. wieso nicht mal ein Spiel was Humble noch nicht rausgab, klar ist der Entwickler aber geld genug hätten die ja wenn sie wert drauf legen würden
Dankeschön.
Wolferatusvor 50 m

Logo Valve kann ja nur nachmachen .. wieso nicht mal ein Spiel was Humble …Logo Valve kann ja nur nachmachen .. wieso nicht mal ein Spiel was Humble noch nicht rausgab, klar ist der Entwickler aber geld genug hätten die ja wenn sie wert drauf legen würden


Codemasters ist der Entwickler der F1 Reihe. Valve vertreibt es nur für Codemasters auf Steam die Pc Version.Valve hat vor kurzem erst wieder angefangen Games zu entwickeln.Oder hast du gedacht alle Games bei Steam wurden von Valve entwickelt ? ^^ Lohnt sich F1 2017 wenn man die Vorgänger schon hat eigentlich ?
Smutje_Smooth27. Apr

Codemasters ist der Entwickler der F1 Reihe. Valve vertreibt es nur für …Codemasters ist der Entwickler der F1 Reihe. Valve vertreibt es nur für Codemasters auf Steam die Pc Version.Valve hat vor kurzem erst wieder angefangen Games zu entwickeln.Oder hast du gedacht alle Games bei Steam wurden von Valve entwickelt ? ^^ Lohnt sich F1 2017 wenn man die Vorgänger schon hat eigentlich ?



Darum schrieb ich ja, "Klar ist der Entwickler" damit meinte ich nicht Valve sondern das der Entwickler entschied es kostenlos anzubieten, da Gabe sich nur für Kohle intressiert statt mal was zu machen und ja, ich weiss das Vvalve wieder Spiele produziert, mich intressieren aber keine Mobile Spiele und die Steam Konsole wurde ja mitlerweile auch aufgegeben genauso wie auch am OS von Valve kaum gearbeitet wird und die F2P Games intressieren mich auch nicht, anders würde es aussehen wenn Portal 3 käme aber es wird ja nur Produziert was Geld bringt und das dank dem Steam Market noch Jahre Später.

Wenn du f17 schon hast wird sich der 15er kaum lohnen, kommt halt drauf an, ist eben wie bei WWE, Fifa und PES, aber da es ja eh umsonst ist kanns ja nicht schaden, vielleicht gefällt es dir dann sogar mehr?
Bearbeitet von: "Wolferatus" 27. Apr
Wolferatusvor 2 m

Darum schrieb ich ja, "Klar ist der Entwickler" damit meinte ich nicht …Darum schrieb ich ja, "Klar ist der Entwickler" damit meinte ich nicht valve sondern das der Entwickler entschied es kostenlos anzubieten, da gabe sich nur für Kohle intressiert statt mal was zu machen und ja, ich weiss das valve wieder Spiele produziert, mich intressieren aber keine Mobile Spiele und die Steam Konsole wurde ja mitlerweile auch aufgegeben genauso wie auch am OS von Valve kaum gearbeitet wird und die F2P Games intressieren mich auch nicht, anders würde es aussehen wenn Portal 3 käme aber es wird ja nur produziert was Geld bringt.Wenn du f17 schon hast wird sich der 15er kaum lohnen, kommt halt drauf an, ist eben wie bei WWE, Fifa und PES, aber da es ja eh umsonst ist kanns ja nicht schaden, vielleicht gefällt es dir dann sogar mehr?


Umgedreht.Ich habe 2017 noch nicht aber die Vorgänger ab 2012. Überlege mir 2017 zu holen im Angebot bei Steam.
Habe ich schon. Trotzdem hot.
Smutje_Smooth27. Apr

Umgedreht.Ich habe 2017 noch nicht aber die Vorgänger ab 2012. Überlege m …Umgedreht.Ich habe 2017 noch nicht aber die Vorgänger ab 2012. Überlege mir 2017 zu holen im Angebot bei Steam.



ja sorry stimmt, verlesen ich bin kein F1 fan aber ein Kumpel von mir spielt es sehr gerne, ist halt wie bei Fifa wohl nur minimale Änderungen usw. wobei hier glaub mehr wert auf Karriere gelegt wurde wie bei den anderen. im Sale denke ich lohnt sich das schon oder bei Key Sellern.
Danke für die Info.

Hab ich zwar schon.
Aber dafür können die anderen zuschlagen, welche es beim letztenmal verpasst haben.
ddaronvor 2 h, 56 m

Kostenlos! .. für begrenzte Zeit!


Exakt heisst das: für kurze Zeit kann man sich das Spiel kostenlos zu seiner Bibliothek hinzufügen, wo es dann so lange bleibt, solange der Steam Account besteht, oder man die Entfernung des Spiels bei Valve beantragt.
Bei mir ging nicht mal der Controller und es gibt auch kein Splitscreen also sieht zwar schick aus aber kann nix, dann sollen die es auch lieber behalten
Gilt das auch für die Nvidia Shield?
Nice...hab den Key letztens bei Humble aus versehen verfallen lassen. Danke!
Geht nicht mehr?
gigertestvor 18 m

Geht nicht mehr?



Leider vorbei!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text