279°
ABGELAUFEN
F18 Carrier Landing - Flugsimulation kostenlos über das Amazon App Shop App

F18 Carrier Landing - Flugsimulation kostenlos über das Amazon App Shop App

FreebiesAmazon Angebote

F18 Carrier Landing - Flugsimulation kostenlos über das Amazon App Shop App

Normalpreis: 1.79€
Wertung im Play Store: 4.3/5.0

Eure Aufgabe ist es eine F/A-18 Hornet, F-14 Tomcat und C-2A Greyhound sicher auf dem Flug Deck zu landen.
Euch stehen Features wie Afterburner, Tonneau oder Loop zur Verfügung.

Includes:
* Multi-camera replay function.
* Missions: Gameplay Engine with six different missions.
Enjoy Start your flight from carrier, learn to land on the ground airbase, go for patrol and photo reconnaissance.
* Carrier/Airbase landing with advanced weather conditions settings (wind, rain, fog) and different scenarios (day, dawn, overcast, night).
* Comprehensive Tutorials.
* Free flight mode.
* Multi-touch controls.
* F/A-18 Hornet, F-14 and C-2A GreyhoundTomcat cockpit view mode.
* I.F.L.O.L.S. approaching system.
* Controls Simulation mode.
* Social image and score sharing.

18 Kommentare

F14 Tomcat FTW!!!!!!!!!!!!! HOT

wo werden eigentlich die apks von amazon aufm handy abgelegt??

Kostenlose Apps sind sehr Cold, kostenlose Apps gibt es immer wieder...
ist nix besonderes.

oggy2010

Kostenlose Apps sind sehr Cold, kostenlose Apps gibt es immer wieder... ist nix besonderes.



seh ich nicht so. es kommt auf die app an.. das game macht laune... theoretisch kannst du dir die apps auch sonstwo runterladen.. aber hier ist es legal!

zudem hat man den Vorteil, dass alle apps im Amazon acc gespeichert bleiben und auf allen Geräten heruntergeladen werden können.

IMHO: Das Spiel macht vllt 3 Tage lang spaß. Immer dieselbe Gülle. Bisschen das Telefon bewegen und das Teil landen, hooray - nicht. Grafik is OK, Spaß lässt halt sehr schnell nach.

habe noch keine Kreditkarte weil ich keine brauch und kann somit nicht mal die kostenlosen apps beziehen

sierra90

habe noch keine Kreditkarte weil ich keine brauch und kann somit nicht mal die kostenlosen apps beziehen



Ergo brauchst du eine

kellerix

IMHO: Das Spiel macht vllt 3 Tage lang spaß. Immer dieselbe Gülle. Bisschen das Telefon bewegen und das Teil landen, hooray - nicht. Grafik is OK, Spaß lässt halt sehr schnell nach.



3 Tage? Habe nach drei Minuten so gedacht

sierra90

habe noch keine Kreditkarte weil ich keine brauch und kann somit nicht mal die kostenlosen apps beziehen



Für den Amazon-Shop brauchst du doch "nur" eine EC-Karte.

Werde ich heute Abend mal runterladen. Bin gespannt, ob das Spiel auf mein Hyundai läuft

Melosonic

wo werden eigentlich die apks von amazon aufm handy abgelegt??



/data/app

An alle die keine Kreditkarte haben: einfach eine Nummer ausdenken! Das hat bei mir auch geklappt und reicht vollkommen für die kostenlosen Apps. Weil die "Kreditkarte" ja nicht belastet wird.

Gruß

BierGitt

die apks bringen ohne app shop nix (Kopierschutz ala steam ;))

Man benötigt für den Amazon App-Store KEINE Kreditkarte. Besitze auch keine und hab mir auch keine Nummer ausgedacht. Ihr müsst lediglich in eurem Account erneut euer Konto zum Lastschriftenverfahren bestätigen. Mit jeder App die man bezieht (auch die kostenlosen) führt man einen "Kauf" durch. Deswegen ist das für den App-Store notwendig eine Bezahlform auszuwählen.

Das ist nur die lite version... gibts auch umsonst im PLAY Store

COLD

Also auf dem SGS1 ruckelt das Spiel unerträglich, früher oder später bootet das Smartphone dann einfach neu...

kann mir mal einer sagen, warum ich die app nicht installieren kann, mein die Amazon App Shop App. nach dem Runterladen gibt es zwei buttons, einmal installieren und abbrechen. Der Installieren Button lässt sich nicht anklicken, der Abbrechen Button jedoch schon.
Samsung galaxy s2

Würde mich über eine Antwort freuen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text