147°
Fabula (Gesellschaftsspiel, Dixit, Milan-Spiele)
9 Kommentare

danke für die links. gerade bei der masse an gesellschaftsspielen ist es gut weitere infos zu bekommen.

Preis ist Top !
Brettspiele sowieso ! Also gibts ein HOT

Bei Boardgamegeek kommt´s leider nicht so gut weg. Aber der Preis ist natürlich trotdem top

Ist das weit verbreitet? Würde es ansonsten zu Weihnachten verschenken.

hawkdm

Bei Boardgamegeek kommt´s leider nicht so gut weg. Aber der Preis ist natürlich trotdem top



Ich habe es daheim und es ist ein sehr spezielles Spiel. Man muss offen sein, frei reden können und sich einfach darauf einlassen. Dann ist es super!

Aber BGG hat sowieso eine sehr zweifelhafte Bewertung und ist hauptsächlich für Hardcore-Spieler. Schaut man sich z.B. die Partygames an, ist das Bestbewertete bei 6,1. Fabula hat 5,9.



Lubinius

Ist das weit verbreitet? Würde es ansonsten zu Weihnachten verschenken.



Nein. Dixit, der "Vorgänger" (obwohl es ein ganz anderer Spielmechanismus ist) ist weit verbreitet. Das hier nicht.

Beim Verschenken würde ich echt aufpassen - das Genre muss einem liegen! Und das tut es bei Erzählspielen bei den wenigsten.

bin großer dixit Fan. direkt mal bestellt, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text