46°
[FACEBOOK] 500 Gratis Handycleaner
14 Kommentare

"1000 Likes, das muss belohnt werden. Wir verlängern unsere Aktion bis zum 11.06.2014 und verschenken 500 Gratis Handycleaner für den Sommerurlaub. Jetzt Teilen, private Nachricht mit Kontaktdaten senden und einen Handycleaner sichern. Porto übernehmen wir! Schnell zuschlagen, nur solange der Vorrat reicht!"

Hot! Hab mal eins mitgenommen! Aktion läuft wohl bis zum 11.07.14

Moderator

HOT

1. Wo kann man die denn einfordern?
2. Was ist das eigentlich genau?

Edit: Ok, 1. hat sich schonmal erledigt. Geht fast schon Oldschool über ne Nachricht.

Daten an irgend eine Firma schicken für so nen Scheiß???

Der hier ist viel besser! Einfach auf das eifon laden und ab!
youtube.com/wat…ZAY

Schrott max 2 wichen dreckig

Hab ich neulich in Augsburg auf ner kostenlosen Postkarte in ner Kneipe bekommen. Ganz praktisch aber nicht langlebig.

Ich verstehe die Leute nicht die dass Hot finden und da mitmachen. Persönliche Daten hergeben gegen einen Cent-Artikel, den ich bei mir in der Stadt an jedem 2. Handyladen bekomme.

Sind bestimmt die 70% der Leute, denen die NSA-Affäre egal ist. Traurige Gesellschaft.

trax199

Sind bestimmt die 70% der Leute, denen die NSA-Affäre egal ist. Traurige Gesellschaft.




Denen das egal ist, über die muss ich mich auch ärgern...

Entweder wir machen alles über Tor und nur noch verdeckt (wobei die TOR auch schon geknackt haben solln, zumindest die Server/Router)

oder wir müllen das Internet so zu dass es der NSA extrem schwer gemacht wird^^

Was ist daran hot????
Kannste bei jeder Messe etc. im Dutzend abgreifen..... COLD

Mensch wat fürn Freebie oO

Am besten ist jemand, der seine private Adresse bei denen auf die Pinnwand gepostet hat.

Na wenn das kein Grund ist sich bei Fatzebock anzumelden. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text