203°
ABGELAUFEN
[FACEBOOK] 6x InStyle gratis

[FACEBOOK] 6x InStyle gratis

FreebiesFacebook Angebote

[FACEBOOK] 6x InStyle gratis

Redaktion

Abosgratis verschenkt auf Facebook 6x die InStyle


7. Beendigung des Vertrages
7.1 Kündigungen sind je nach Aktion schriftlich oder per E-Mail an instyle@burdadirect.de
vorzunehmen.
7.2 Es gelten folgende Kündigungsfristen, sofern bei der jeweiligen Aktion nicht anders angegeben ist:
Der Kunde erhält INSTYLE von der nächsterreichbaren Ausgabe sechs Monate lang gratis frei Haus.
Kündigt er nicht bis spätestens nach Erhalt der vierten kostenlosen Ausgabe durch eine schriftliche
Mitteilung an den Verlag, erhält er im Anschluss an die sechsmonatige kostenlose Belieferung INSTYLE
monatlich für zzt. 3,80 Euro (Berechnung jährlich 45,60 Euro für 12 Ausgaben). Die Zeitschrift kann
anschließend jederzeit gekündigt werden


Ansprechpartner für das Abonnement ist der Verlag der Zeitschrift:

instyle@burdadirect.de

27 Kommentare

Frühestens nach 4 Ausgaben kündbar, finde ich doof. Das vergisst man doch garantiert. Und dann hat man die A-Karte gezogen...

hacky

Frühestens nach 4 Ausgaben kündbar, finde ich doof. Das vergisst man doch garantiert. Und dann hat man die A-Karte gezogen...



Handy-Kalender oder aboalarm.de.
Problem solved ;-)

Facebook = COLD

Wann kommt die Bestätigungsemail?
EDIT: Beim 2. Mal ging es.

DANKE!

Frisch Vonner Startseite

hacky

Frühestens nach 4 Ausgaben kündbar, finde ich doof. Das vergisst man doch garantiert. Und dann hat man die A-Karte gezogen...



Ich weiß nicht, auf welche Textpassage sich diese Information bezog, aber in der Regel ist das nicht so gemeint, dass es "verboten" ist, vorher zu kündigen. Es soll dem Kunden nur eine Orientierung geben.

Danke!

wo soll das denn mit den 4 Monaten stehen?

HOT, hatte ich auch schonmal aber ist nicht so meine Zeitung!

wer lesen kann ist klar im Vorteil
nicht nach der 4. Ausgabe sondern bis spätestens zur 4 Ausgabe
Aus den AGBs:
7.1 Kündigungen sind je nach Aktion schriftlich oder per E-Mail an instyle@burdadirect.de vorzunehmen.
7.2 Es gelten folgende Kündigungsfristen, sofern bei der jeweiligen Aktion nicht anders angegeben ist: Der Kunde erhält INSTYLE von der nächsterreichbaren Ausgabe sechs Monate lang gratis frei Haus.
Kündigt er nicht bis spätestens nach Erhalt der vierten kostenlosen Ausgabe durch eine schriftliche Mitteilung an den Verlag, erhält er im Anschluss an die sechsmonatige kostenlose Belieferung INSTYLE
monatlich für zzt. 3,80 Euro (Berechnung jährlich 45,60 Euro für 12 Ausgaben). Die Zeitschrift kann anschließend jederzeit gekündigt werden

Woher stammt denn die Info mit nach der 4. Ausgabe erst kündigen?

Redaktion

musty97

Frisch Vonner Startseite



Ne hier war es 5 Minuten früher

Die gewünschte Seite konnte nicht angezeigt werden.

musty97

Frisch Vonner Startseite


Und in beiden Deals steht, dass man erst nach 4 Ausgaben kündigen darf. Allerdings steht das sonst nirgends. Wer bei hukd hat sich das ausgedacht und wozu?

Habt ihr schon eine Bestätigung seitens des Verlags erhalten? Habe bisher nur eine Mail zur Verifizierung der eMail Adresse von abosgratis erhalten...

Scheint abgelaufen zu sein !?

Edit: Okay, doch nicht..

gutermann

Die gewünschte Seite konnte nicht angezeigt werden.

Ging bei mir (auf dem Handy) ebenfalls nicht, aber am Rechner schon.

Redaktion

karatejuli

Habt ihr schon eine Bestätigung seitens des Verlags erhalten? Habe bisher nur eine Mail zur Verifizierung der eMail Adresse von abosgratis erhalten...



Kommt per Post!

Lieber Abosgratis InStyle-Besteller,

die erste Ausgabe der kostenlosen Lieferung beginnt am 21.09.2013 mit Heft 10!

Viel Spaß & viele Grüße aus Berlin,

Simon von Abosgratis

6Minutes Media GmbH
Simon Knapp
Torstr. 164
10115 Berlin

sx17

Lieber Abosgratis InStyle-Besteller,die erste Ausgabe der kostenlosen Lieferung beginnt am 21.09.2013 mit Heft 10!



Heute kam die Bestätigung ab 21.09. von Burda, ABER für 17 Ausgaben und zwar eines Magazins das bei Verlängerung 52x jährlich erscheint. Das ist doch nicht die InStyle??? Wird in dem Brief aber als InStyle bezeichnet.

Bekanntes Problem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text