256°
[Facebook (Android/iOS)] Runtastic Lauf-App einige Pro Features freischalten
[Facebook (Android/iOS)] Runtastic Lauf-App einige Pro Features freischalten
FreebiesFacebook Angebote

[Facebook (Android/iOS)] Runtastic Lauf-App einige Pro Features freischalten

Momentan kann man über Facebook und eine freundliche österreichische Sparkasse die Pro Features

-keine Werbung
-Sprachausgabe
-Live Tracking

in der runtastic App freischalten. Die Stückzahl der Codes ist angeblich begrenzt und man muss sich ein Bundesland in Österreich aussuchen in dem man lebt.

33 Kommentare

Wenn Joggen nicht so derbe langweilig wäre..

Hot!

Funktioniert das bei wem?

bei mir ging es

funzt nicht

Avatar

GelöschterUser99219

swift

Wenn Joggen nicht so derbe langweilig wäre..



Kannst ja beim Jogggen ein Jogging-Simulator spielen - Oder abenteuerliches Temple Run oder Subway Surfers in Real-Life versuchen :-)

Klappt wunderbar. Danke für den Deal!!

swift

Wenn Joggen nicht so derbe langweilig wäre..



Klingt verlockend, aber ich habs mehr mit Fahrrädern (;

Hat geklappt und Pro-Funktionen bleiben auch nach Neuinstallation erhalten (zumindest mal wenn man nen Runtastic-Account verwendet).

Kurze Info:
Klappt nur über PCs!
Über Handy klappt die Verknüpfung mit FB nicht.

Klappt!
Vielen Dank!

swift

Wenn Joggen nicht so derbe langweilig wäre..


zombiesrungame.com

geht, danke android

Hot! Danke!

bekommt man als telekom-kunde scheinbar sowieso

(habe ich gerade erst festgestellt :D)

Ist halt oben die Sparkassenwerbung immer dabei, die richtige Pro-Version kommt bei Gelegenheit wieder kostenlos - ganz sicher.

Danke. Endlich keine Werbung mehr.

Wie lange funktionieren solche Codes?

Sollte der Runtastic Code auch noch funktionieren wenn man ihn erst in ein paar Monaten erstmals eingibt?
Oder verfällt sowas üblicherweise nach spätestens ein paar Wochen?!

Verfasser

Dannys

Wie lange funktionieren solche Codes?Sollte der Runtastic Code auch noch funktionieren wenn man ihn erst in ein paar Monaten erstmals eingibt?Oder verfällt sowas üblicherweise nach spätestens ein paar Wochen?!


Einfach hier eingeben, dann solltest du es in deinem Account haben
runtastic.com/de/…ate
ansonste steht in der Mail: "Lösen Sie Ihren Code schnell ein! Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht!"

PREBW-WYUM-CVLL
have fun

danke hat geklappt

Hat funktioniert. Tolle Sache. Aber das mit dem "werbefrei" mal bitte schnell aus dem Dealtext entfernen. Es ist halt jetzt alles Werbung der Sparkasse (Und man muss die Nagscreens auch nicht wegklicken, die verschwinden von allein.) Und man hat halt viele Pro-Features, wie Sprachausgabe (verschieden Sprachen wählbar).

Code nicht gültig kommt bei mir

Wo im Runtastic Account findet man den eingegebenen Code wieder?

Und bleibt einem im Account der Code dauerhaft erhalten?

Statt Sprachausgabe hätte ich lieber die Herzfrequenz-Messung frei, aber trotzdem hot!

kennyrocks

Statt Sprachausgabe hätte ich lieber die Herzfrequenz-Messung frei, aber trotzdem hot!


3x tgl. frei reicht doch oder nicht?!

Einfach Desktop-Ansicht auswählen. So habe ich es gemacht

Soufien

Kurze Info:Klappt nur über PCs!Über Handy klappt die Verknüpfung mit FB nicht.

Bekomme ich auch so als Telekomkunde, ist aber trotzdem sehr Hot!

kennyrocks

Statt Sprachausgabe hätte ich lieber die Herzfrequenz-Messung frei, aber trotzdem hot!



Weiß zwar grad nicht genau was du meinst, aber alle Deals wo es die Pro komplett gratis gab hab ich leider verpasst...

kennyrocks

Statt Sprachausgabe hätte ich lieber die Herzfrequenz-Messung frei, aber trotzdem hot!


Ich meinte, dass man doch mit der free-herzmess-App von denen 3x täglich den Puls messen kann.

kennyrocks

Statt Sprachausgabe hätte ich lieber die Herzfrequenz-Messung frei, aber trotzdem hot!



Achsoooo...
Ich würde gerne runtastic gerne mit meinem bluetooth brustgurt verbinden, klappt aber nur mit der richtigen pro. möchte alle daten in einer app haben

pantorras

Bekomme ich auch so als Telekomkunde, ist aber trotzdem sehr Hot!



DANKE für den Hinweis -> hab gerade auch das nette pop up bekommen, das diese Features für mich als Telekom Kunde kostenlos sind :-)




pantorras

Bekomme ich auch so als Telekomkunde, ist aber trotzdem sehr Hot!



Hier sind alle Apps t-mobile.de/app…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text