280°
[Facebook] Dominion Promokarte Prinz kostenlos

[Facebook] Dominion Promokarte Prinz kostenlos

FreebiesFacebook Angebote

[Facebook] Dominion Promokarte Prinz kostenlos

Wer das Spiel Dominion zu Hause hat, kann sich auf Facebook bei der Dominion Welt eine kostenlose Promokarte mit dem Namen Prinz bestellen. Dazu müsst ihr Dominion Welt liken und dann könnt ihr eure Adressdaten eingeben. Jeder Teilnehmer bekommt garantiert diese Promokarte.

Es ist zwar ein bisschen verwirrend, dass immer von der Promokarte die Rede ist, aber es wird immer ein kleines Tütchen mit 10 Karten verschickt, sodass man diese auch ganz normal in Spiel verwenden kann.

27 Kommentare

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp

Danke für den Tipp.

ACHTUNG: Wer die "alten" Versionen hat, dh die von Hans im Glück, wird hier nicht unbedingt glücklich werden...die Rückseite wurde überarbeitet, sodass man direkt sieht, was man als nächstes zieht... versaut es etwas :-/

EDIT: ebay.de/itm…551
WOW....die Aktion läuft noch, und die verticken die bereits in der Bucht...

elwynneldoriath

ACHTUNG: Wer die "alten" Versionen hat, dh die von Hans im Glück, wird hier nicht unbedingt glücklich werden...die Rückseite wurde überarbeitet, sodass man direkt sieht, was man als nächstes zieht... versaut es etwas :-/



Das halte ich aber für ein Gerücht! Habe Gilden von Rio Grande, den Rest von HiG und man sieht keinen Unterschied!

Hab mir das Promopaket mal bestellt! Danke!

Mag das Spiel, hab es leider noch nicht selbst, wird evlt. dann demnächst geholt.

elwynneldoriath

ACHTUNG: Wer die "alten" Versionen hat, dh die von Hans im Glück, wird hier nicht unbedingt glücklich werden...die Rückseite wurde überarbeitet, sodass man direkt sieht, was man als nächstes zieht... versaut es etwas :-/



So steht es auch auf amazon, das zumindest "Die Gilden" deckungsgleich sind, der Rest sollte aber untersch. sein, habs selbst auf der Messe so gesehen, weswegen die neuen Versionen für mich nicht in Frage kommen.

Immer die gleichen 10 Karten drin?

Eins der wenigen Brettspiele die ich habe. Eigentlich hab ich nur 3... Auf Achse , Batman Monopoly und Dominon +eine Erweiterung.

edit: "Gewinnen kann jeder, der auf "Gefällt" mir gedrückt und die Gewinnspiel-Frage beantwortet hat." Was denn für ne Frage?

777

Immer die gleichen 10 Karten drin? Eins der wenigen Brettspiele die ich habe. Eigentlich hab ich nur 3... Auf Achse , Batman Monopoly und Dominon +eine Erweiterung. edit: "Gewinnen kann jeder, der auf "Gefällt" mir gedrückt und die Gewinnspiel-Frage beantwortet hat." Was denn für ne Frage?


Keine Ist komisch formuliert, hat aber auch schon beim letzten Mal super funktioniert. Einfach Andresse eingeben und warten

elwynneldoriath

ACHTUNG: Wer die "alten" Versionen hat, dh die von Hans im Glück, wird hier nicht unbedingt glücklich werden...die Rückseite wurde überarbeitet, sodass man direkt sieht, was man als nächstes zieht... versaut es etwas :-/ EDIT: http://www.ebay.de/itm/361017081551 WOW....die Aktion läuft noch, und die verticken die bereits in der Bucht...


Die Karten, die da verkauft werden sind die von der alten Aktion, vom Govanour, aktuelle Aktion verspricht den Prinzen. Zumindest du Karten von der letzten Aktion passen perfekt zu dem alten Spiel.

elwynneldoriath

ACHTUNG: Wer die "alten" Versionen hat, dh die von Hans im Glück, wird hier nicht unbedingt glücklich werden...die Rückseite wurde überarbeitet, sodass man direkt sieht, was man als nächstes zieht... versaut es etwas :-/ EDIT: http://www.ebay.de/itm/361017081551 WOW....die Aktion läuft noch, und die verticken die bereits in der Bucht...



Oh, stimmt, falscher Link, der Prinz wird allerdings auch schon überall für 5-6€ verscherbelt...

Hab den Prinzen auch geordert, aber werd ihn sicher nicht verscherbeln, sondern schön in die Box einsortieren.

elwynneldoriath

ACHTUNG: Wer die "alten" Versionen hat, dh die von Hans im Glück, wird hier nicht unbedingt glücklich werden...die Rückseite wurde überarbeitet, sodass man direkt sieht, was man als nächstes zieht... versaut es etwas :-/ EDIT: http://www.ebay.de/itm/361017081551 WOW....die Aktion läuft noch, und die verticken die bereits in der Bucht...




vor allem 60 stück schon verkauft, *husthustmitarbeiterhust*

Hat evtl noch jmd das Governeur-Set doppelt und wäre bereit, mir eins zukommen zu lassen(gegen Entschädigung natürlich )

elwynneldoriath

So steht es auch auf amazon, das zumindest "Die Gilden" deckungsgleich sind, der Rest sollte aber untersch. sein, habs selbst auf der Messe so gesehen, weswegen die neuen Versionen für mich nicht in Frage kommen.



Sorry, aber das macht in meinen Augen keinen Sinn, denn dann wären die Neuauflagen der alten Version wiederum nicht kompatibel zu "Die Gilden", obwohl diese Version bereits von Rio Grande ist.

EDIT:
Hab nochmal recherchiert: Bei allen Neuauflagen findet man den Text, der besagt, dass diese"[...] mit allen bisher und zukünftig erscheinenden Erweiterungen kompatibel" sind.

Danke! Habs auf der Spiel in Essen leider in 4 Tagen nicht geschafft dort am Stand die Karte zu holen.
So kommts per Post. Perfekt. ;o)

HOT HOT HOT!

Danke, gleich mal angefordert.

Schon jemand was bekommen?

Sailor1981

Schon jemand was bekommen?


Bis jetzt nicht, aber aus Erfahrung von der letzten Aktion weiß ich, dass das auch einige Wochen dauert. Kommt aber auf jeden Fall an.


Warte auch noch. Habe weder eine Nachricht noch das Set erhalten.


Hat schon jemand überhaupt eine Reaktion auf die Promokartenbestullung erhalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text