-157°
[FACEBOOK etc.] Jede Woche eine Folie gratis (PowerPoint etc.)

[FACEBOOK etc.] Jede Woche eine Folie gratis (PowerPoint etc.)

Freebies

[FACEBOOK etc.] Jede Woche eine Folie gratis (PowerPoint etc.)

Bei PresentationLoad gibt es ab jetzt jede Woche eine gratis Folie kostenlos zum Download.

Ich denke jeder, der mit PowerPoint arbeitet, kann sich hier eine ganz nette Folie holen

Die Gratis-Folie gibt es auf Facebook, Twitter, Google Plus oder Pinterest jeweils auf der Page von PresentationLoad.

8 Kommentare

und zum schluss hat meine seine guttenberg-arbeit zusammen?

gibt es da einen versteckten Sinn hinter?

Nette Aktion, aber im Grunde nur Totalschrott! Auf Google findet man tausende von kostenlosen und guten Folien...wahrscheinlich ist dann noch das Logo drauf (dann wäre es Ultraschrott)

Da steht bei denen auch:

Nicht erlaubt
Wiederverkaufen auch von leicht abgeänderten Vorlagen.
Das zur Verfügung stellen unserer Vorlagen auf Webseiten, Portalen oder in sozialen Netzwerken als Download (Inkl. Gruppen, Filesharing Netzwerke, Slideshare etc.)
Bearbeiten oder verändern der heruntergeladenen Vorlagen und als eigenes Werk verkaufen oder in Anspruch nehmen.

Hier, gleich noch ein Buchtipp....

154084858_amazoncom-auf-der-suche-nach-s

beneschuetz

...Auf Google findet man tausende von kostenlosen und guten Folien...


Was meinst du damit?
Einfach irgendwelche im Netz zu findende bestehende Präsentationen aus denen man sich das Layout rauskopiert?
Oder doch seriöse Anbieter ohne böse Hintergedanken die professionelle Vorlagen einfach so zum Download anbieten?

SPAAAAM!

Wenn mir jemand mit Powerpoint kommt, dann verbreite ich immer gerne diesen Link :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text