252°
ABGELAUFEN
[Facebook] Gratis Mentos 45 Minuten Kaugummis

[Facebook] Gratis Mentos 45 Minuten Kaugummis

FreebiesFacebook Angebote

[Facebook] Gratis Mentos 45 Minuten Kaugummis

Mentos verteilt gerade gratis die neuen Mentos 45 Minuten Kaugummis.
Alles was man braucht, ist die Hilfe von einem "Freund" der einem einen Einladungs-Link auf die Pinnwand postet.

Schritt 1

Poste einem Freund oder einer Freundin innerhalb unserer App einen Link auf die Pinnwand.

Schritt 2

Achtung: Dein Freund oder deine Freundin hat 45 Minuten lang Zeit, diesen zu klicken

Schritt 3

Wers schafft, bekommt eine Gratis-Packung Mentos Kaugummi 45 Minuten!

Der beschenkte kann im Gegenzug dem Schenker auch einen Link zur Bestellung posten.

Beliebteste Kommentare

Dann muss ich noch nen zweiten Fake Account aufmachen:D

Facebook like und daten verschenken? eventuell.
zusätzlich freunde nerven für 1 packung kaugummis? das macht einen doch lächerlich...

62 Kommentare

mentos-45-minuten_z1.jpg
gratis.jpg

wenn edose aus metall ist, finde ich die aktion nice.
kann man anderweitig verwenden, als pillendöschen oder so lol

Wenn was ankommt, hot!

Bisschen viel Aufwand, aber ganz nette Sache

Dann muss ich noch nen zweiten Fake Account aufmachen:D

HOT

Ist zu nervig. Will nicht meine Freunde vergraulen.

Genau für solche Aktionen legt man sich paar fake accounts bei fb zu X)

War gegen Mittag schon weg.

Facebook like und daten verschenken? eventuell.
zusätzlich freunde nerven für 1 packung kaugummis? das macht einen doch lächerlich...

die gefällt mir Gier von Firmen wird auch immer schlimmer. Wollen gleich +2 für eine Packung Kaugummi

Gegen Mittag weg? Bei mir ging es gerade noch

So jetzt kommen meine Fakeaccounts zum Einsatz.

Aggriify

die gefällt mir Gier von Firmen wird auch immer schlimmer. Wollen gleich +2 für eine Packung Kaugummi :)Gegen Mittag weg? Bei mir ging es gerade noch



Naja , der andere kann sich anschließend bedanken und den anderen auch einladen, sprich zwei Packungen für +2

Die hälfte der 1Mrd Facebook Accounts sind wahrscheinlich Fake Accounts der MyDealz Community X) X) X)

steroido

Die hälfte der 1Mrd Facebook Accounts sind wahrscheinlich Fake Accounts der MyDealz Community X) X) X)



MyDealz hat 197933 Mitglieder. Wenn jetzt jeder im Schnitt 2 Fake Acc´s bei FB hat sind das beachtliche 395866 Fake Accounts allein durch mydealz^^

W153

wenn edose aus metall ist, finde ich die aktion nice.kann man anderweitig verwenden, als pillendöschen oder so lol

ist aus
Metall!

steroido

Die hälfte der 1Mrd Facebook Accounts sind wahrscheinlich Fake Accounts der MyDealz Community X) X) X)



Das würde ja bedeuten laut meiner Theorie hat jedes My Dealz Mitglied 2526 Facebook Fake Accounts oO oO oO

Ähm... Nein

steroido

Das würde ja bedeuten laut meiner Theorie hat jedes My Dealz Mitglied 2526 Facebook Fake Accounts oO oO oO



Ich habe nur einen Fake Acc ^^. Aber hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Verrückten der gut und gerne 20 Stück hat.
Weil man weiß ja nie, wann es das nächste tolle freebie gibt

steroido

Das würde ja bedeuten laut meiner Theorie hat jedes My Dealz Mitglied 2526 Facebook Fake Accounts oO oO oO


Zweistellig ist es bei mir noch nicht, aber wie man hier sieht, kann ein zusätzlicher Fakeaccount nicht schaden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text