252°
ABGELAUFEN
[Facebook] Gratis Mentos 45 Minuten Kaugummis
[Facebook] Gratis Mentos 45 Minuten Kaugummis

[Facebook] Gratis Mentos 45 Minuten Kaugummis

Mentos verteilt gerade gratis die neuen Mentos 45 Minuten Kaugummis.
Alles was man braucht, ist die Hilfe von einem "Freund" der einem einen Einladungs-Link auf die Pinnwand postet.

Schritt 1

Poste einem Freund oder einer Freundin innerhalb unserer App einen Link auf die Pinnwand.

Schritt 2

Achtung: Dein Freund oder deine Freundin hat 45 Minuten lang Zeit, diesen zu klicken

Schritt 3

Wers schafft, bekommt eine Gratis-Packung Mentos Kaugummi 45 Minuten!

Der beschenkte kann im Gegenzug dem Schenker auch einen Link zur Bestellung posten.

Beste Kommentare

Dann muss ich noch nen zweiten Fake Account aufmachen:D

Facebook like und daten verschenken? eventuell.
zusätzlich freunde nerven für 1 packung kaugummis? das macht einen doch lächerlich...

So jetzt kommen meine Fakeaccounts zum Einsatz.

Ist zu nervig. Will nicht meine Freunde vergraulen.

62 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]
gratis.jpg

wenn edose aus metall ist, finde ich die aktion nice.
kann man anderweitig verwenden, als pillendöschen oder so lol

Wenn was ankommt, hot!

Bisschen viel Aufwand, aber ganz nette Sache

Dann muss ich noch nen zweiten Fake Account aufmachen:D

HOT

Ist zu nervig. Will nicht meine Freunde vergraulen.

Genau für solche Aktionen legt man sich paar fake accounts bei fb zu X)

War gegen Mittag schon weg.

Facebook like und daten verschenken? eventuell.
zusätzlich freunde nerven für 1 packung kaugummis? das macht einen doch lächerlich...

die gefällt mir Gier von Firmen wird auch immer schlimmer. Wollen gleich +2 für eine Packung Kaugummi

Gegen Mittag weg? Bei mir ging es gerade noch

So jetzt kommen meine Fakeaccounts zum Einsatz.

Aggriify

die gefällt mir Gier von Firmen wird auch immer schlimmer. Wollen gleich +2 für eine Packung Kaugummi :)Gegen Mittag weg? Bei mir ging es gerade noch



Naja , der andere kann sich anschließend bedanken und den anderen auch einladen, sprich zwei Packungen für +2

Die hälfte der 1Mrd Facebook Accounts sind wahrscheinlich Fake Accounts der MyDealz Community X) X) X)

steroido

Die hälfte der 1Mrd Facebook Accounts sind wahrscheinlich Fake Accounts der MyDealz Community X) X) X)



MyDealz hat 197933 Mitglieder. Wenn jetzt jeder im Schnitt 2 Fake Acc´s bei FB hat sind das beachtliche 395866 Fake Accounts allein durch mydealz^^

W153

wenn edose aus metall ist, finde ich die aktion nice.kann man anderweitig verwenden, als pillendöschen oder so lol

ist aus
Metall!

steroido

Die hälfte der 1Mrd Facebook Accounts sind wahrscheinlich Fake Accounts der MyDealz Community X) X) X)



Das würde ja bedeuten laut meiner Theorie hat jedes My Dealz Mitglied 2526 Facebook Fake Accounts oO oO oO

Ähm... Nein

steroido

Das würde ja bedeuten laut meiner Theorie hat jedes My Dealz Mitglied 2526 Facebook Fake Accounts oO oO oO



Ich habe nur einen Fake Acc ^^. Aber hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Verrückten der gut und gerne 20 Stück hat.
Weil man weiß ja nie, wann es das nächste tolle freebie gibt

steroido

Das würde ja bedeuten laut meiner Theorie hat jedes My Dealz Mitglied 2526 Facebook Fake Accounts oO oO oO


Zweistellig ist es bei mir noch nicht, aber wie man hier sieht, kann ein zusätzlicher Fakeaccount nicht schaden...

Aggriify

die gefällt mir Gier von Firmen wird auch immer schlimmer. Wollen gleich +2 für eine Packung Kaugummi :)Gegen Mittag weg? Bei mir ging es gerade noch



Nicht so ganz wenn es die gleiche Person ist *hust* :-P

Hot weil Freund in ""

Dank Fakeaccount 2 Schachteln gesichert...

Ob´s ankommt ist die andere Frage :P

hot

Erst einmal vorbei Alle weg!

abgelaufen!!

Bei mir hats eben noch funktioniert..

Konnte mir eine Packung sichern

bin ich der einzige der die Anleitung im Dealtext nicht wirklich versteht?

Itschie22

So jetzt kommen meine Fakeaccounts zum Einsatz.



bestellst du mehr als eine packung auf die gleiche adresse?
oder auf mami tante omi?!

Mein Freund meint es gut mit mir.. er schenkt mir seine Kaugummis (_;)

bei mir steht kaupause, hat es bei jemandem anderen noch funktioniert?

Itschie22

So jetzt kommen meine Fakeaccounts zum Einsatz.



Anderer Vorname, anderer Nachname -> Lischen Müller, Lisa Mueller
andere Hausnummer -> Musterstraße 1, Musterstr. 1A

Cold! Funktioniert beim Freund nicht ...

Achso, jetzt verstehe ich

erstmal muss man das "liken" dann kann man links verteilen

Itschie22

So jetzt kommen meine Fakeaccounts zum Einsatz.



hehe. cleverer Trick.

aber ich verzichte. ein mal reicht. kann ja bei überwiegendem Verzehr abführend wirken. steht ja auch immer auf der verpackung.

hacky

Ist zu nervig. Will nicht meine Freunde vergraulen.



Als ob man auf Facebook Freunde hat.

Kann man eigentlich mit seinem Bruder befreundet sein?

hacky

Kann man eigentlich mit seinem Bruder befreundet sein?


Nur mit Haustieren

Like!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text