176°
ABGELAUFEN
[Facebook] Gratis Schmunzetten Romanheft
Beliebteste Kommentare

Es heißt nicht Schmunzette, sondern Schmonzette
duden.de/rec…tte
Und damit bezeichnet man ein "albernes Machwerk" oO
Anbieter ist übrigens der Coraverlag, eine Liste o.ä. und insgesamt mehr Info täten der Dealbeschreibung gut.

22 Kommentare

Ich hasse Facebook Fan werden

ich auch! aber auf den Kitsch kann ich auch gut verzichten

Mal sehen, wie schnell das gemydealzt wird. X)

histoerotisch?

ist mir zu viel erotik

Berl

Mal sehen, wie schnell das gemydealzt wird. X)



Die ultimative Schande für ein Produkt - hier als gratis veröffentlicht und dann NICHT gemydealzt zu werden. (_;)

Es heißt nicht Schmunzette, sondern Schmonzette
duden.de/rec…tte
Und damit bezeichnet man ein "albernes Machwerk" oO
Anbieter ist übrigens der Coraverlag, eine Liste o.ä. und insgesamt mehr Info täten der Dealbeschreibung gut.

Naruto

histoerotisch?


ganz klar - mit hysterischen Ziegen

Der Facebook Datenkrake...

Facebook hat euch alle, wie die NSA.

emergency klopapier

ultraviolettenacht

emergency klopapier


TOP! X) X) X)

Habe mal Historical genommen:
Hoffe einmal das ich etwas aus der Romanreihe " DIE DICKE BERTHA " umsonst zugeschickt bekomme....
Dann kann ich mein Geschütz beim lesen ja Feuerbereit machen....






NeoGeo1

Habe mal Historical genommen: Hoffe einmal das ich etwas aus der Romanreihe " DIE DICKE BERTHA " umsonst zugeschickt bekomme.... Dann kann ich mein Geschütz beim lesen ja Feuerbereit machen....


Fetisch?
Aber Vorsicht - nicht den Nabel erwischen
1396935019961.jpg

ich bin blind!

*insert random yo-mama-joke here*

O.K., die Dicke Bertha war eigentlich als Historical Geschütz gemeint, aber so ist das auch voll O.K.:
Dicke Salatgurke unten rein, und dann mit voller Wucht mit der flachen Hand auf den Bauchnabel geklatscht, was meinst du was die Gurke mit für einen Rums durch die Wohnung schießt....

das nimmt hier ja richtige DIMENSIONEN an!
Keine fette ausbeute!
- Seite funktioniert in Facebook nicht mehr ^^

EagleEye

Facebook hat euch alle, wie die NSA.


Niemand, welcher Internet oder Handy nutzt ist nur ansatzweise "anonym" und man 100 % nichts dagegen unternehmen ...

Geht nicht mehr ?!

COR_facebook_Fehlermeldung.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text