390°
[Facebook] Heinz Ketchup Tomatensamen kostenlos!
Beliebteste Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2015-020vujl.png

Hab ich Facebook gehört? COOOOLD!

101 Kommentare

Ich habe doch bei mylittlefarm schon ganze Tomatenfelder. Wozu soll das hier noch gut sein?!

Die Tomaten kannst du essen.

Fehlt nur noch gratis Erde

Moderator

bildschirmfoto2015-020vujl.png

Verrückt, hatte eben gewonnen. Danke für den Deal! HOT! Original Heinz Ketchup Tomaten... X)

Hoooot, gewonnen!

Search85



Okay das ist doof Aber es dauert ja auch nicht all zu lange einen zweiten Account zu erstellen

hab 2x hintereinander gewonnen, klappt also
wollte dieses jahr zwar keine tomaten anbauen, aber für lau kann mans mitnehmen.

jawoll!
ich werde tomatenbauer

sorry: landwirt

Oha, habe auch gewonnen.

auch gewonnen... danke!

Hab ich Facebook gehört? COOOOLD!

Ich
Mama
Oma

jk222

Ich Mama Oma



Der Esel nennt sich immer zuerst

Zum Deal: Perfekt. Mal sehen was draus wird

hot kann man bestimmt auch rauchen8)

Gewonnen, jetzt brauch ich nur noch nen grünen Daumen

Scheinbar schon gemydealzed die App lädt bei mir einfach unendlich lang bis zum Timeout

Edit: einfach mal laufen lassen nach 1min Laden kam jetzt doch mal was und auch gewonnen^^

Search85



Bei mir will fb immer ne Telefonnummer -.-

daten oder tomatenamen? daten oder tomatenamen?

hmmm

tomatensamen

Search85



der gute mydealzer hat eine mindestens zweitstellige anzahl an fakeaccounts

Ein paar Hanfsamen wären mir lieber Da wirft die Ernte wenigstens was richtiges ab (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text