[Facebook Messenger] Gratis testen: Lipton Mandarin Orange Tee
449°Abgelaufen

[Facebook Messenger] Gratis testen: Lipton Mandarin Orange Tee

22
eingestellt am 16. Mai 2017
Gratis die neue Sorte Lipton Mandarin Orange Tee testen.

Leider geht es nur mit dem Facebook Messenger - man muss TESTEN schreiben, danach geht der witzige Bot mit der Adresseingabe los.

Schicke uns einfache eine Nachricht via Facebook Messenger mit dem Wortlaut "Testen".

Was genau man bekommt steht dort auch nicht, vermutlich wird es ein einzelner Teebeutel sein. Bis zu drei Wochen kann es dauern, bis er ankommt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Immer wenn ich fb lese, bekomme ich nen Würgereiz
22 Kommentare
I already have a teabag...
Och, danke!
Danke meine Katze freut sich
5x bestellt und dann bemerkt es ist tee lol
Daten sammeln to the max
Verfasser
Lostyvor 9 m

Danke meine Katze freut sich


?
Hättest Du´s für´s Gästeklo bestellt, hätte ich es verstanden.
Systanasvor 30 m

Daten sammeln to the max


Schade nur wenn diese Person an die es geht nicht existent ist
Immer wenn ich fb lese, bekomme ich nen Würgereiz
Mal bestellt, danke für den Deal.
Auch wens mir wegen der Umwelt schon ein klein wenig leid tut.
Was die Datenschutzbestimmungen angeht recht freizügig.
agnosticavor 44 m

Was die Datenschutzbestimmungen angeht recht freizügig.

Echte my dealzer kennen keinen Datenschutz
Da wird das letzte bisschen Würde fürn appel und nen ei verschenkt...
Bearbeitet von: "Geppi85" 16. Mai 2017
Geppi85vor 4 m

Echte my dealzer kennen keinen Datenschutz Da wird das letzte bisschen …Echte my dealzer kennen keinen Datenschutz Da wird das letzte bisschen Würde fürn appel und nen ei verschenkt...


Ich bin da bei vielen Aktionen auch nicht anders, aber meist wird die Datenlöschung nach Aktion ja zumindest zugesichert. Das ist hier nicht der Fall!
Melosonicvor 6 h, 2 m

Immer wenn ich fb lese, bekomme ich nen Würgereiz



Daher muss ich hier ein cold vergeben.
Es gibt immer mehr solcher Aktionen die NUR über Facebook laufen......so bekommt Facebook gratis ( das erledigen ja die Firmen) ohne Probleme noch mehr Daten von den Teilnehmern und manche werden sich auch extra für solche Aktionen dort anmelden....
Wen muss man denn anschreiben ?
Verfasser
Den deutschen Lipton-Account über den FB-Messenger. Text: Testen oder TESTEN, ist egal.
Rotkohlsvor 55 m

Den deutschen Lipton-Account über den FB-Messenger. Text: Testen oder …Den deutschen Lipton-Account über den FB-Messenger. Text: Testen oder TESTEN, ist egal.

Danke!
Heute mal......... Cold
Hat jemand schon was erhalten?
Peeta83vor 12 h, 14 m

Hat jemand schon was erhalten?

NEIN, bis jetzt nicht!!!
Heute angekommen....EIN GANZER Teebeutel.
An der Aktion Teilgenommen am 16.05.2017.
1x LIPTON Teebeutel erhalten am 27.06.201.


14345783-5EBqF.jpg
Bearbeitet von: "1KD1" 4. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text