[Facebook only] Gratis Schlüsselanhänger in Form einer kleinen GIRA-Steckdose inkl. Gewinnspiel
253°Abgelaufen

[Facebook only] Gratis Schlüsselanhänger in Form einer kleinen GIRA-Steckdose inkl. Gewinnspiel

22
eingestellt am 22. Jun 2017Bearbeitet von:"Philou"
Eben bei Facebook gesehen. Man geht auf Facebook, geht auf die Seite von GIRA, sendet dem SMT per PN seine Adresse und erhält eine kleine orangefarbene Steckdose als Schlüsselanhänger for free.

Danach kann man die Steckdose vor einem schönen Urlaubsmotiv fotografieren und gewinnen. Hauptpreis ist ein Weber-Grill.

Aber das ist optional.

Zwar keine Ahnung wer das braucht, aber es ist gratis
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
wenn jemand am Gewinnspiel teilnehmen möchte ok... wenn einer zufällig orangefarbene Steckdosen sammelt ok... ansonsten #dingediedieweltnichtbraucht
Hot. Bin leidenschaftlicher Steckdosensammler. Wer will kann gerne vorbei kommen und sich meine Steckdosensammlung ansehen.
Was für ein Müll!
herbat22. Jun 2017

Langsam wird mydealz verrückt



Langsam...??
22 Kommentare
Glaube, dass der Deal kalt werden wird. Aber ist nur eine vage Vermutung
wenn jemand am Gewinnspiel teilnehmen möchte ok... wenn einer zufällig orangefarbene Steckdosen sammelt ok... ansonsten #dingediedieweltnichtbraucht
Was für ein Müll!
der anhänger ist nice
neja FB ist sowieso nutzlos. Gewinnspiele um deine privaten Daten zu bekommen auch. Ich würde das eher unterlassen
Hot. Bin leidenschaftlicher Steckdosensammler. Wer will kann gerne vorbei kommen und sich meine Steckdosensammlung ansehen.
Ich mag GIRA Steckdosen....
Für so einen Scheiß haben die Geld....
Gratis Strom für unterwegs, weiß gar nicht was ihr habt. LOL
Langsam wird mydealz verrückt
herbat22. Jun 2017

Langsam wird mydealz verrückt



Langsam...??
herbat22. Jun 2017

Langsam wird mydealz verrückt


Naja, es ist ein Freebie. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss keinen Cent investieren. Wenn man (warum auch immer, ich brauch es nicht) so ein Teil haben möchte, kann man es sich gratis zuschicken lassen. Wenn nicht, dann klickt man weiter oder cold. Was ich bei einem Freebie aber nicht nachvollziehen kann, weil es eigentlich keine schlechten Freebies gibt meiner Meinung nach.

Ich reg mich auch nicht über den 100.000. Festplatten-Deal oder so weil ich es nicht brauch.
Philou22. Jun 2017

Naja, es ist ein Freebie. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss keinen …Naja, es ist ein Freebie. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss keinen Cent investieren. Wenn man (warum auch immer, ich brauch es nicht) so ein Teil haben möchte, kann man es sich gratis zuschicken lassen. Wenn nicht, dann klickt man weiter oder cold. Was ich bei einem Freebie aber nicht nachvollziehen kann, weil es eigentlich keine schlechten Freebies gibt meiner Meinung nach. Ich reg mich auch nicht über den 100.000. Festplatten-Deal oder so weil ich es nicht brauch.


Du kannst dir kostenlos meinen Hausmüll abholen - super Deal, weil "gibt ja keine schlechten freebies"
Im Grunde ist das weder ein Deal noch ein Freebie, immerhin verkauft man seine Daten um eine geringe Chance in der Auslosung auf mehr oder weniger interessante Preise zu erhalten.


Das muss jeder selbst entscheiden, am besten nachdem etwas darüber nachgedacht wurde.

Gute Nacht
wtf
Cold schon wegen unverständlicher Abkürzungen wie "SMT".
ToNKeY22. Jun 2017

Du kannst dir kostenlos meinen Hausmüll abholen - super Deal, weil "gibt …Du kannst dir kostenlos meinen Hausmüll abholen - super Deal, weil "gibt ja keine schlechten freebies"


Schlechtes Beispiel, die Fahrt zu dir kostet ja ^^

Ich brauche es auch nicht ... Gab hier dennoch definitiv schon schlechtere Deals und Freebies.
was ist SMT?!
Ein Gewinnspiel (wo man sogar "was machen" muss, um mitzumachen) und irgendein Schlüsselanhänger werden dreistellig!?
Lercus24. Jun 2017

Social Media Team


danke
hansjupp1122. Jun 2017

Glaube, dass der Deal kalt werden wird. Aber ist nur eine vage Vermutung …Glaube, dass der Deal kalt werden wird. Aber ist nur eine vage Vermutung

Überraschuuung!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text