44°
ABGELAUFEN
[Facebook] Produkttesterwochen bei Rossmann Neutrogena Handcreme

[Facebook] Produkttesterwochen bei Rossmann Neutrogena Handcreme

Freebies

[Facebook] Produkttesterwochen bei Rossmann Neutrogena Handcreme

Rossmann macht wieder bis Mittwoch Produktester Wochen

Das Produkt der Woche:
Neutrogena Handcremes

"Durch Umwelteinflüsse, Raumklima und Stress kann die Haut austrocknen, spannen und sogar rissig werden. Die Experten von Neutrogena haben gemeinsam mit Dermatologen die Norwegische Formel Produkte entwickelt. Die Kombination gut verträglicher Inhaltsstoffe, wie Glycerin und Panthenol, die sich in Forschung und Praxis bewährt haben, bieten die optimale Pflege für normale bis sehr trockene Haut.
Jetzt testen"

So geht's:
1. Mo - Mi: Chance nutzen & Coupon erspielen
2. Produkt gratis bis zum 02.11.13 in Rossmann Filialen abholen
3. Produkt ausgiebig testen
4. Bewertung schreiben


So nun viel Glück

Beliebteste Kommentare

Das ist doch jetzt kein Freebie mehr, sondern nur ein Gewinnspiel - müsste doch verschoben werden eigentlich...

Polkrich

Sub?


also echt das sollte aber langsam jeder wissen^^

das ist seit den jüngeren Relaunches absolut kein Deal mehr, nur noch ein reines Gewinnspiel mit durchschnittlichen Chancen.

60 Kommentare

Leider nichts gewonnen.

WartungsarbeitenWir sind in Kürze wieder für Sie da.


also wie immer

WartungsarbeitenWir sind in Kürze wieder für Sie da.



Sowas hatte ich noch nie

leider nur noch cold...

Leider nichts gewonnen.

..auch nicht gewonnen

Das ist doch jetzt kein Freebie mehr, sondern nur ein Gewinnspiel - müsste doch verschoben werden eigentlich...

Dat werd ich mir schnappen hehe

COLD

das ist seit den jüngeren Relaunches absolut kein Deal mehr, nur noch ein reines Gewinnspiel mit durchschnittlichen Chancen.

Sub?

Michalala

das ist seit den jüngeren Relaunches absolut kein Deal mehr, nur noch ein reines Gewinnspiel mit durchschnittlichen Chancen.


Doch, versuch es immer um den Stundenwechsel, da ist die Chance größer.

Polkrich

Sub?



guten Morgen...

Hoffentlich sind die nicht bei dem System von der letzten Woche geblieben. Gab da Probleme ohne Ende. Bei Freunden war der Barcode auf dem Ausdruck trotz super Laserdrucker sch... und wurde nicht gelesen.
Meinen Gutschein habe ich nicht weitergegeben und als ich ihn am Freitag einlösen wollte, stand auf der Kasse bereits eingelöst. Dabei habe ich ihn nur einmal ausgedruckt und vor noch nicht eingelöst. Also muß entweder ein netter Mitmensch meinen Code geklaut haben (wie auch immer, aber ohne meine Hilfe!) oder Rossmann hat Probleme mit ihrem System.

Polkrich

Sub?


also echt das sollte aber langsam jeder wissen^^

Polkrich

Sub?



Jep, gibt's hier: subway-sandwiches.de

subway-eat-fresh.jpg

Zur Vorsicht noch einmal das Zitat aus den letzten Wochen, welches unser Alse immer so gern wiederholte ;):

Kurti

Wer Mitleid benötigt, der kann es doch auch in einer PN schreiben und muß es nicht hier öffentlich machen. Durch die ganzen mitleidigen Kommentare wird dieser Deal Seitenlang und man verliert den Überblick über die wichtigen Infos.Abgesehen davon liest hier der Dirk mit seinen Leuten auch mit und bekommt so die Volumen-Info frei Haus. Das kann er für die Abmahnung von Fabian gut gebrauchen. Also Mitleid / Beileid nur per PN kundtun!!;)Wie schreibe ich eine PN:1.) Bild vom User anklicken.2.) "PN schreiben" anklicken.3.) Betreff und Text eingeben.4.) "Absenden" anklicken.Vom Handy/Pad:I.) Man öffnet den Explorer/Firefox/Safari/Opera oder womit man auch immer ins Internet geht auf.II.) Jetzt ruft man diese Seite auf: http://hukd.mydealz.de/freebies/facebook-rossmann-produkttestwochen-olgate-maxwhite-one-active-263873III.) Sehe ich nur die Mobile Ansicht, so gehe ich ganz nach unten und klicke bzw. tippe auf Seitenansicht: "Standard"IV.) Ich fahre mit 1.) (siehe oben) fort, da es für jeden User das obige Bild (Avatar) gibt.Ps.: Nein, mir war Henry noch nicht gnädig und deshalb bitte keine PN schreiben!

Ein Satz mit x, das war wohl nix

Kurti

Zur Vorsicht noch einmal das Zitat aus den letzten Wochen, welches unser Alse immer so gern wiederholte




.... und das mittlerweile so überflüssig ist, wie die Hoden vom Papst!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text