[Facebook] Rossmann babywelt Produkttest Alete MilchMinis
297°Abgelaufen

[Facebook] Rossmann babywelt Produkttest Alete MilchMinis

63
eingestellt am 12. Aug 2013heiß seit 12. Aug 2013
Diese Woche beim Rossmann babywelt "Gewinnspiel" (es gibt nur 5.000 Coupons):

Alete MilchMinis

"Die Alete Milchbecher eignen sich als leckere Zwischenmahlzeit, Nachtisch oder ab dem Kleinkindalter auch ergänzend zum Frühstück. Sie sind verzehrfertig und ungekühlt haltbar. Das macht sie praktisch für zuhause und unterwegs.
6 x 60g ab dem 8. Monat"

So einfach geht's:
1. Mo - Mi: Coupon erspielen
2. Produkt gratis abholen
3. Produkt ausgiebig testen
4. Bewertung schreiben


WICHTIG:
Beachtet bitte, dass das Posten und Fragen nach einem Coupon verboten ist. Viel Glück mit der Giraffe und den Schmetterlingen!

Beste Kommentare

Ich übernehme Subwayns Aufgabe wieder.

Edit: Bin wieder da und ich hab gewonnen ^^

GEWONNEN !

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(


Wat?
Ich kann das zeug doch wohl futtern auch wenn ich älter als 6 Monate bin, oder?
Dieser HIPP-Früchtebrei aus dem Glas schmeckt saugeil, ist aber leiter ziemlich teuer

achja: Haters Gonna Hate!

Ebenso kein Glück! Wo bleibt Subwayn oder einer seiner Ersatzmänner

63 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

Laut der Nestlé Seite gibt es diese drei Sorten!

leider kein Glück heute

Ich glaube ich verzichte dieses mal auf eine Teilnahme.
Vielleicht ist ja nächste Woche was besseres dabei.

Mist, auch kein Glück

Verfasser

leider auch kein Glück

Ebenso kein Glück! Wo bleibt Subwayn oder einer seiner Ersatzmänner

leider auch nichts bekommen

Einfach kein Glück heute

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(

menno! auch kein glück

GEWONNEN !

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(


Wirst's wohl auch nicht für deine Babys benötigen ... und beim Lotto (Gewinnspiel) hast du ja auch nicht jede Woche einen 6er, dann könntest du dies hier sicher sparen !!!

BlackDevil27

Ebenso kein Glück! Wo bleibt Subwayn oder einer seiner Ersatzmänner


Jetzt fressen diese unverschämten Schmarotzer schon den Baby ihr Futter weg !!!

Milchprodukt "ungekühlt haltbar" ... wohl die meisten denkenden Eltern werden darauf freiwillig verzichten !!!

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(


Wat?
Ich kann das zeug doch wohl futtern auch wenn ich älter als 6 Monate bin, oder?
Dieser HIPP-Früchtebrei aus dem Glas schmeckt saugeil, ist aber leiter ziemlich teuer

achja: Haters Gonna Hate!

BlackDevil27

Ebenso kein Glück! Wo bleibt Subwayn oder einer seiner Ersatzmänner



Was war den in Deinem Frühstücksbrei heute morgen drinne? Gewöhne Dir mal einen anderen Ton an!

lebt der subwayne überhaupt noch oder ist er nur noch ein Mythos wie die Frau vom Scientology Chef??

Der erste Sprung erzielte den Treffer. Auch letzte Woche Glück gehabt, obwohl früher nie etwas bei Rossmann gewonnen habe.
Mein Neffe wird das jetzt probieren müssen.

P.S.

Bitte keine Anfragen per PN: ich werde Coupon nicht vervielfältigen.

BlackDevil27

Ebenso kein Glück! Wo bleibt Subwayn oder einer seiner Ersatzmänner


Wir sind am Wochende zur Taufe eingeladen und da freut sich das Kind bestimmt! Also vorsicht mit solchen dämlichen Aussagen.

Hat schon ein echter mydealzer gewonnen, dem man auch gratulieren darf?

Ich finde das Zeug schmeckt widerlich. Da brauche ich die störrische Girffe gar nicht erst bemühen.

bei mir funktioniert die seite gar nicht...

Nestlé = cold

Knaller,ich hatte das erste mal Glück oO

pppirat

Nestlé = cold



Was habt ihr eigentlich alle gegen Nestlé? Holzen die den Regenwald ab, oder wie?

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(




dann musst du aber auch mir 6 verschiedenen IP Adressen jew. zum Spiel gegangen sein, denn die IP wird vom Script geprüft und nicht nur der Facebookname.

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(



Quark...das geht nur nach FB-Account.

Alete kotzt das Kind ... X)

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(


Dann wäre das aber neu. Bei den letzten Malen hat es bei Rossmann so ganz gut geklappt

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(

Ich übernehme Subwayns Aufgabe wieder.

Edit: Bin wieder da und ich hab gewonnen ^^

Ein Hoch auf Itschie22 !!!;)

Verfasser

kartoffelkaefer

Ein Hoch auf Itschie22 !!!;)



es ist verboten den link einer fremden webseite zu posten?:-)

Auch Pech gehabt.^^

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(


wird wohl eher ein Cookie sein.
Im FF gings nur einmal; mit anderen Accs nicht mehr. Im IE dann aber auch einmal mit anderem Acc - alles mit der gleichen (festen) IP.

donjohnson

Mit 6 Accounts kein einziges Mal gewonnen :-(


Jop, cookies musste ich löschen. Das bekomme ich aber gerade noch so hin

@ ziggi18 Nett gemeint von dir, aber auch das posten eines links, welches zu einem Coupon führt, ist verboten!

Ich finde es witzig hier in dem Thread einmal ''Gewonnen'' zu schreiben und man kriegt innerhalb von 2 Stunden ca. 21 Nachrichten, ob ich den Coupon jemandem mitteilen könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text