[Facebook] Rossmann Produkttest enerBiO Sauce
377°Abgelaufen

[Facebook] Rossmann Produkttest enerBiO Sauce

147
eingestellt am 13. Mai 2013
Diese Woche gibt es bei dem Rossmann "Gewinnspiel" (es gibt nur 5000 Coupons) Sauce der Firma "enerBiO".

"EnerBiO Saucen

Die fertig gewürzten, fein abgeschmeckten EnerBiO Saucen sind besonders lecker zu EnerBiO Spaghetti oder Spirelli und sind selbstverständlich aus kontrolliert biologischem Anbau."

Wie werde ich Produkttester bei Rossmann? Einfach Rossmann bei Facebook "liken" für die diejenigen die es noch nicht gemacht haben sollten , und dann die "Produkttest-Wochen" aufrufen. Falls ihr die letze Woch Glück hattet müsst ihr zu erst das letze Produkt bewerten, sonst kommt ihr nicht zum neuen Produkttest!
Auf jeden Fall müsst ihr dann dort bei Facebook euer Glück mit der Giraffe versuchen...

Zitat: "Und das spielend einfach: Hilf der Giraffe jede Woche in unserem Spiel, einen der heiß begehrten Coupons zu finden! Geschafft? Dann tausche ihn sofort in der Rossmann Filiale gegen das Produkt der Woche ein. Der Coupon ist exklusiv, nur für dich als Tester - und ist natürlich völlig kostenlos!

Nimm‘ dir Zeit und teste das Produkt ausgiebig, denn wir sind sehr gespannt auf deine ausführliche Meinung zu Qualität, Verpackung, Handhabung und natürlich allem, was dir noch auffällt!"

Beste Kommentare

Man ey....ich brauche Weichspüler, Waschmittel und Haushaltsrollen!!

Oh ich habe Gewonnen !

PS: ich arbeite aber , nur so zur info^^

bpdphqd2.png

X)

Jetzt zahlt es uns Rossmann heim X)

147 Kommentare

Man ey....ich brauche Weichspüler, Waschmittel und Haushaltsrollen!!

Klopapier dann kann man auf Rossmann scheißen

Verfasser

ich bin leider gesperrt...

Im ersten Moment dachte ich, es wäre Babybrei...oO

Fertig Soße ! Schlimmer kann es nicht kommen

muhina

Im ersten Moment dachte ich, es wäre Babybrei...oO



Ich auch!

Naja, Fertigsoße kann man ja immer mal gebrauchen...und dann auch noch in gesund! (_;)

Jetzt zahlt es uns Rossmann heim X)

Muss gesund sein ist ja Bio !!

Oh ich habe Gewonnen !

PS: ich arbeite aber , nur so zur info^^

PS: für welche Produkte gilt den der Coupon?was für saucen gibt es den so?

Verfasser

subwayne

PS: für welche Produkte gilt den der Coupon?was für saucen gibt es den so?


gute Frage... ich bin gesperrt kan also nicht auf teilnehmen drücken

Na klasse bei sowas gewinn ich dann auch noch -.-

subwayne

ich habeb isher noch NICHt gewonnen !



Wie ist das möglich !? Ich leider auch nicht.

Cool, gewonnen :-)

Also auf dem Gutschein steht ist nur gültig für enerBiO Saucen. Eine bestimmte Sorte steht nicht da.

Und im Online-Shop gibt es 5 verschiedene Sorten für je 1,99€:
enerBiO Bio Asia Sauce Süß-Sauer,
enerBiO Bio Vegetarische Bolognese Sauce,
enerBiO Bio Kinder-Tomatensauce
enerBiO Bio Tomatensauce Bolognese,
enerBiO Bio Asia Sauce Thai Curry

Zimtsternchen

Also auf dem Gutschein steht ist nur gültig für enerBiO Saucen. Eine bestimmte Sorte steht nicht da.


ah okay danke
lt rossmann müsste es wohl
Bio Asia Sauce Thai Curry 325mn
Bio Asia Sauce süß-sauer 325ml
Bio Kinder-Tomatensauce, 360 g
Bio Tomatensauce Arrabiata, 360 g
Bio Tomatensauce Bolognese, 330 ml
Bio Tomatensauce Napoli, 360 g
Bio Tomatensauce Olive, 360 g
Bio Tomatensauce Ricotta, 360 g
Bio Vegetarische Bolognese, 360 g
und noch 2x pesto und 2x Paste

ob man es nun für alle gilt oder nur die 325ml, mal schauen(ich weiß es nicht)

Ich hab leider nicht gewonnen..oO

skyhase06

Na klasse bei sowas gewinn ich dann auch noch -.-



Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

kein Glück :-((((

Ich lieb Bio endlich mal was für mich ganz aleine

prinzesin

Ich lieb Bio endlich mal was für mich ganz aleine



Wo auch so viel Bio drinnen ist wie man immer wieder im Fernsehen sehen kann.
Oder wie die Tage berichtet WENN aus fremden Ländern statt aus deutschen Erzeugnissen

prinzesin

Ich lieb Bio endlich mal was für mich ganz aleine



Mir egal ich lieb es und das kann mir keiner schlecht reden.
Ich liebe es
Ich liebe es
Ich liebe es
jami jami jami

Das mit den gesperrten Zugängen erfolgt auch dem Losverfahren oder ? X)
Eigentlich müsste ich schon gesperrt sein aber ich darf immer noch mitmachen ?

Leider nicht gewonnen...vielleicht braucht ja jemand seinen Gutschein nicht und möchte ihn mir schicken.

bpdphqd2.png

X)

der Coupon gilt für 7 verschiedene Saucen

Laut Rossmann auf facebook

Verfasser

elen

der Coupon gilt für 7 verschiedene SaucenLaut Rossmann auf facebook



fragt sich nur noch welche genau...!


hat Rossmann bei facebook eventuell schon eine Info hier zu gegeben?

elen

der Coupon gilt für 7 verschiedene SaucenLaut Rossmann auf facebook

elen

der Coupon gilt für 7 verschiedene SaucenLaut Rossmann auf facebook


vll sind es die die 360ml haben?
lt dem onlineshop finde ich da schonmal 6 stück nämlich
Bio Kinder-Tomatensauce, 360 g
Bio Tomatensauce Arrabiata, 360 g
Bio Tomatensauce Napoli, 360 g
Bio Tomatensauce Olive, 360 g
Bio Tomatensauce Ricotta, 360 g
Bio Vegetarische Bolognese, 360 g

Wurde auf FB schon nachgefragt, welche Saucen genau...denke, die werden sich zeitnah nochmal melden. (_;)

hab die noch nie bei meinem gesehn aber ich achte auch nicht auf bio, will was mit geschmack aber probieren kann man ja mal^^

Laut FB gilt der Coupon für ALLE Nudel-Saucen...wurde gerade gepostet. (_;)

Dann müssten das eigentlich diese 7 Saucen sein:

Bio Kinder-Tomatensauce, 360 g
Bio Tomatensauce Arrabiata, 360 g
Bio Tomatensauce Napoli, 360 g
Bio Tomatensauce Olive, 360 g
Bio Tomatensauce Ricotta, 360 g
Bio Vegetarische Bolognese, 360 g
Bio Tomatensauce Bolognese 330 g

....ich hasse die giraffe


ps: sub, ich steh mit schuhen an & nem beutel in der hand vorm rechner - wie lang wirds noch dauern?! haha, ich will dich ja nicht drängen nur n späßchen, schuhe hab ich noch nicht an

Tasche

sub, ich steh mit schuhen an beutel in der hand vorm rechner - wie lang wirds noch dauern?!



Schuhe an einem Beutel in der Hand vorm Rechner? WTF?!? oO oO

Edit: Asooooo...

Irgendwie kam der Sinn hier gerade ein wenig verzögert an



P.S: "Wir essen gleich Opa". ^^

Vegetarische Bolognese? Ist mir schlecht!

Kann mir mal bitte einer dieses Nachahmen von Fleisch bei Vegetariern erklären?

XReaper

Naja, Fertigsoße kann man ja immer mal gebrauchen...und dann auch noch in gesund!


Wieso gesund?

Facebook=COLD!

michael8

Facebook=COLD!


TROLOLOLOLOLOLOLOLOL......

Dich zwingt niemand, daran teilzunehmen!!

Immer das Vegetarier-Bashing hier, gähn.
Ich find die Soße megalecker. Habe aber leider nicht gewonnen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text