460°
ABGELAUFEN
[Facebook] Rossmann Produkttest Palmolive Magic Softness

[Facebook] Rossmann Produkttest Palmolive Magic Softness

Freebies

[Facebook] Rossmann Produkttest Palmolive Magic Softness

Diese Woche bei dem Rossmann "Gewinnspiel" (nur 5000 Coupons): Palmolive Magic Softness


__________________________________________________________

So einfach geht's:
1. Mo - Mi: Coupon erspielen
2. Produkt gratis bis zum 06.10.13 abholen
3. Produkt ausgiebig testen
4. Bewertung schreiben
__________________________________________________________
Die Handseife mit dem voluminösen, samtigen Schaum und dem tollen Duft der Himbeere verteilt sich über die Hände und kann leicht einmassiert werden. Nach dem Waschen bleibt auf der Haut ein zartes, fruchtig duftendes Gefühl zurück.
____________________________

Bitte keine PN Anfragen in den Kommentaren! Diese sind hier ausdrücklich NICHT erwünscht. Noch eine Bitte an alle, holt euch bitte nur ein Produkt und zwar nur wenn ihr es gewonnen habt. Anderenfalls werdet ihr von Rossmann für die nächsten Produkttester-Wochen gesperrt. Bitte nicht übertreiben!

Beliebteste Kommentare

Nach Ewigkeiten mal wieder gewonnen. Top!

/edit
Leute, füllt mir bitte meine PN Box nicht.
Ich hab mich erstmal an subwayne gewandt.

Der Coupon gilt laut Rossmann auch für die antibakterielle Flüssigseife "Fresh" und "soft".

Um "Mitleid" zu bekommen bitte an "donjohnson" oder "weywey" wenden.




Cognacschwenker

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem IE in letzter Zeit öfter klappt als mit anderen Browsern.



Ich habe das Gefühl, dass es im Vergleich zu "früher" kaum noch klappt.
Bei den ersten Tests hatte man meistens gleich am Montagmorgen gewonnen und wenn du jetzt am Mittwochabend doch noch Glück haben solltest stehst du am Donnerstag vor einen leeren Regal.

Immerhin besser als Zahncreme

134 Kommentare

Hi, irgendwie geht die Seite bei mir mal wieder nicht. Immer der komische 502 Fehler.

sonnenblume85

Hi, irgendwie geht die Seite bei mir mal wieder nicht. Immer der komische 502 Fehler.



bei mir auch

sonnenblume85

Hi, irgendwie geht die Seite bei mir mal wieder nicht. Immer der komische 502 Fehler.



Wer weiß was Rossmann da wieder rumbastelt.
Vielleicht fängt es auch einfach nur später an.
So an sich ist es ja ein schönes Produkt, auch wenn es kein Waschmittel ist.

Immerhin besser als Zahncreme

Die Seite wurde gemealz bestimmt

Laut der Facebookseite arbeitet Rossmann an den Problem und man soll es später erneut versuchen.

sonnenblume85

Hi, irgendwie geht die Seite bei mir mal wieder nicht. Immer der komische 502 Fehler.


Ist wohl ein technisches Problem und EOL wird's schon irgendwann beheben (insofern die noch da sind) ... Wenn die manchmal später angefangen haben, dann war das auch eindeutig sichtbar ...

Oh, schönes Produkt. Hoffe ich hab nachher Glück.
Übrigens gab es bei uns im Rossmann letzte Woche auf der Rolle mit dem Geschenkpapier am Ausgang eine Version mit der dämlichen Giraffe drauf Falls sich das hier jemand übers Bett hängen möchte

es tut sich langsam was....

geht nicht

Die Giraffe kann man schon springen lassen aber nach dem 3 Versuch bleibt es hängen...

Zippochonda

Die Giraffe kann man schon springen lassen aber nach dem 3 Versuch bleibt es hängen...



Bei mir auch. Hab die Giraffe jetzt 5 mal hüpfen lassen, immer im gleichen FB Account.

Noch 5000 von 5000 Coupons!

cooles Produkt

so ein scheiß mit der giraffe



Jetzt geht´s aber natürlich trotzdem nicht gewonnen

leider kein Glück

auch kein Glück bitte um mitleid

brauche mitleid

auch kein Glück ;-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text