326°
ABGELAUFEN
[Facebook] Rossmann Produkttestwochen Kings Crown Premium Tee Naturrein & Handverlesen
[Facebook] Rossmann Produkttestwochen  Kings Crown Premium Tee Naturrein & Handverlesen
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[Facebook] Rossmann Produkttestwochen Kings Crown Premium Tee Naturrein & Handverlesen

Diese Woche bei dem Rossmann "Gewinnspiel" (nur 5000 Coupons):

Kings Crown Premium Tee Naturrein & Handverlesen

__________________________________________________________

So einfach geht's:
1. Mo - Mi: Coupon erspielen
2. Produkt gratis bis zum 27.10.13 abholen
3. Produkt ausgiebig testen
4. Bewertung schreiben

__________________________________________________________

Der Teegarten "Qingshan" in der Provinz Hunan in China ist der Ursprungsort des naturreinen, handverlesenen Weißen Tees Pai Mu Tan aus ökologischer Landwirtschaft. Die 18 praktische Pyramiden-Beutel mit extralangem Faden sind in jeder Packung enthalten. Die Materialien für Beutel und Kartons bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und sind biologisch abbaubar.
__________________________________________________________

Bitte keine PN Anfragen in den Kommentaren! Diese sind hier ausdrücklich NICHT erwünscht. Noch eine Bitte an alle, holt euch bitte nur ein Produkt und zwar nur wenn ihr es gewonnen habt. Anderenfalls werdet ihr von Rossmann für die nächsten Produkttester-Wochen gesperrt. Bitte nicht übertreiben! Und bitte unterlasst die Mitleids-Kommentare!

Beste Kommentare

Rossmann verliert immer mehr Einfluss auf ihre eigenen Coupons.

Damals wurde der Coupon noch öffentlich hier verteilt. Nun wird er halt per PN verteilt. Das Ergebnis bleibt das gleiche, nur das Rossmann es selber nicht mehr sieht.
Es ist doch schon fast so wie bei den PC-Raubkopien oder den Film-Downloads.
Es gibt immer wieder neue Sicherheitsmechanismen die allerdings nur die "ehrlichen" User verärgern. Für die "Raubkopierer" bleibt alles beim alten.

Vielleicht sollte sich die Marketing-Abteilung doch noch einmal hinsetzen und ihr Vorgehen überdenken.
Auch ein kopierter Coupon lockt den User in den Laden. Auch dieser Kunde wird ein zufriedener Kunde sein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man oftmals beim Rossmann auch noch etwas anderes mitnimmt und auch wieder kommt. Ich bin früher NIE zu Rossmann gegangen bin nun aber fast jede Woche da und zwar auch oftmals ohne Coupon. Ich kenn das Sortiment mittlerweile recht gut und weiß wo was steht.

Rossmann fährt Rekord-Milliarden-Umsätze ein und da wird die Testwochen Aktion auch ihren Teil bei zugetragen haben. Ich denke nicht. dass es im letzten Jahr, wo man die Coupons noch einfach so bekommen konnte, effektiv Verlust gab durch die Aktion.
Wie sonst bekommt man für 1-2€ einen zufriedenen, wiederkehrenden Kunden.

Crazysurfer

Also mein Coupon hat heut funktioniert



Merkst du eigentlich, dass deine ewigen !!!!Belehrungen und Möchtegern Hilfspolizistenkommentare hier niemanden interessieren? Wenn du es moralisch hier nicht aushälst, klick den Deal doch garnicht erst an oder noch besser überhaupt nicht die Kommentare durchlesen!!!

Leute wir machen es einfach so... Wir kennen uns ja alle schon ein bisschen und wissen wer oft dabei ist... also arbeiten wir ab jetzt nur im Hintergrund zusammen und gut ist. Alle anderen haben halt pech gehabt und bekommen keinen gängigen Coupon mehr. Pasta


H1969

Rossmann wird sich da nicht in die Karten schauen lassen, aber wenn es ein so tolles Plus gegeben hätte, müsste man nicht beständig dagegen ansteuern, soweit sollte man denken können !!! Also wenn es insgesamt einen großen Gewinn gegeben hätte, wäre alles beim Alten geblieben !!!


Also gut, wenn ihr wirklich in den Zirkel wollt, müsst ihr ein bisschen etwas dafür tun. Der Zirkel arbeitet mit Rossmann zusammen, das heißt ihr müsst ein Bild von einem Zirkel ausdrucken, egal welche und euren MyDealz Namen hinten auf das Papier drauf schreiben. Dann gebt ihr das bei eurem Rossmann ab und zwinkert der Verkäuferin zu. Die setzt sich dann mit uns in Verbindung und schon seid ihr dabei

231 Kommentare

Verfasser

Kurti

Wer Mitleid benötigt, der kann es doch auch in einer PN schreiben und muß es nicht hier öffentlich machen. Durch die ganzen mitleidigen Kommentare wird dieser Deal Seitenlang und man verliert den Überblick über die wichtigen Infos.Abgesehen davon liest hier der Dirk mit seinen Leuten auch mit und bekommt so die Volumen-Info frei Haus. Das kann er für die Abmahnung von Fabian gut gebrauchen. Also Mitleid / Beileid nur per PN kundtun!!;)Wie schreibe ich eine PN:1.) Bild vom User anklicken.2.) "PN schreiben" anklicken.3.) Betreff und Text eingeben.4.) "Absenden" anklicken.Vom Handy/Pad:I.) Man öffnet den Explorer/Firefox/Safari/Opera oder womit man auch immer ins Internet geht auf.II.) Jetzt ruft man diese Seite auf: http://hukd.mydealz.de/freebies/facebook-rossmann-produkttestwochen-olgate-maxwhite-one-active-263873III.) Sehe ich nur die Mobile Ansicht, so gehe ich ganz nach unten und klicke bzw. tippe auf Seitenansicht: "Standard"IV.) Ich fahre mit 1.) (siehe oben) fort, da es für jeden User das obige Bild (Avatar) gibt.Ps.: Nein, mir war Henry noch nicht gnädig und deshalb bitte keine PN schreiben!





Verfasser

3 Accounts und nie den richtigen Schmetterling getroffen! Das eine mal waren alle rot....!?

Avatar

GelöschterUser37987

Hat jemand schon den Produktcode?

remont

Hat jemand schon den Produktcode?



Der Hamster ist noch am schlafen...

mit dem Mitleid ist es vorbei, da jeder Coupon nur noch ein mal eingelöst werden kann.

Was ist das fůr ein Gischmack? Oder darf man aus versch. sorten wählen?

Avatar

GelöschterUser37987

Diesmal steht keinen Namen und keine Ziffern auf dem Coupon. Nur Barcode. Es wird immer schwieriger...

2. Produkt gratis bis zum 20.10.13 abholen



Ach nur noch Barcode? Mist. Naja muss ich mir halt nochn paar FB Accounts anschaffen, mal sehen ob ich nachher Glück hab

Verfasser

remont

Diesmal steht keinen Namen und keine Ziffern auf dem Coupon. Nur Barcode. Es wird immer schwieriger...



ach was oO die lesen definitiv mit!

remont

Diesmal steht keinen Namen und keine Ziffern auf dem Coupon. Nur Barcode. Es wird immer schwieriger...



Echt jetzt????
Und wenn es nicht zuscannen geht wie immer hat man Pech?

ich glaube eher weil sie auf den hamster aufmerksam geworden sind, dass sie dort "mitlesen".:(

kann mal einer diesen Hmaster Link schreiben???:(

*Hamster*

Pinkii

ich glaube eher weil sie auf den hamster aufmerksam geworden sind, dass sie dort "mitlesen".:(




Ich werden jetzt sicherlich sämtliche Foren überblicken und daraus ihre Schlüsse ziehen.

Gewonnen,jedoch stellen die anscheinend wieder was um :
Dein Coupon für Kings Crown Premium Tee Naturrein & Handverlesen

Deinen Coupon kannst du später herunterladen.
Derzeit arbeiten wir an einer Lösung. Dein Coupon bleibt weiterhin gültig.

Du kannst deinen Coupon auch später noch unter "Meine Produkte" herunterladen!

affe123

Gewonnen,jedoch stellen die anscheinend wieder was um : Dein Coupon für Kings Crown Premium Tee Naturrein & HandverlesenDeinen Coupon kannst du später herunterladen. Derzeit arbeiten wir an einer Lösung. Dein Coupon bleibt weiterhin gültig.Du kannst deinen Coupon auch später noch unter "Meine Produkte" herunterladen!



Wer weiß was die sich jetzt ausgedacht haben.

Verfasser

Hallo Rike, leider hat sich der kleine Fehlerteufel bei dem lieben Henri heute morgen eingeschlichen. Im Laufe des Tages stellen wir euch in der App euren Coupon noch einmal zur Verfügung, diesmal natürlich auch mit eurem Namen darauf vermerkt. Wir melden uns hier wieder bei dir, wenn du ihn dir noch einmal dort laden kannst. Der EAN-Code wird in Zukunft nicht mehr auf dem Coupon vermerkt sein.

Hallo Rike, leider hat sich der kleine Fehlerteufel bei dem lieben Henri heute morgen eingeschlichen. Im Laufe des Tages stellen wir euch in der App euren Coupon noch einmal zur Verfügung, diesmal natürlich auch mit eurem Namen darauf vermerkt. Wir melden uns hier wieder bei dir, wenn du ihn dir noch einmal dort laden kannst. Der EAN-Code wird in Zukunft nicht mehr auf dem Coupon vermerkt sein.



Hä kein Strichcode mehr? oO

Verfasser

doch nur keine Nummern mehr...

Itschie22

Hä kein Strichcode mehr? oO



Ich glaube der/die/das, die dort gerade den Support auf FB macht hat nicht wirklich 'nen Plan von der Materie...X)
Avatar

GelöschterUser37987

Itschie22

Hä kein Strichcode mehr? oO



Sieht so aus. Hier noch:
"Hallo Zusammen, da hat sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen, im Laufe des Tages wird euer Coupon mit eurem Namen in der App hinterlegt, der Strichcode wird allerdings in Zukunft nicht mehr ersichtlich sein. "
WTF?

Verfasser

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Denke mal, so wird es sein.
Viel "Spaß" dem Kassenpersonal...sehe die Damen schon mit hochrotem Kopf die Coupons gefühlte 1389 Mal über die Kasse ziehen, bis es klappt!
Eintippen ist ja dann nicht mehr...X)

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Ja, scannen geht aber zum Teil auch nicht - auch wenn die gute Dame an der Kasse das Besste versucht.

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Um so "lustiger" geht's dann auf FB ab. X)

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Stimmt auch wieder....
die waren ja schon alle verärgert wenn sie vor leeren Regalen standen und jetzt hat man dann das Produkt bekommt es aber nicht.

Ich vermute, daß die nur noch eine FB-Identnummer haben, die dann wie letzte Woche direkt im System an der Kasse abgefragt werden, ob schon eingelöst oder nicht. EAN wurde rausgenommen, damit keine verkürzten mehr eingelöst werden können.

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Kein Wunder, wenn die immer nur schnell "drüberzischen" oder draufklatschen.

jasminomar

Ich vermute, daß die nur noch eine FB-Identnummer haben, die dann wie letzte Woche direkt im System an der Kasse abgefragt werden, ob schon eingelöst oder nicht. EAN wurde rausgenommen, damit keine verkürzten mehr eingelöst werden können.



Lassen wir uns überraschen.
Fakt ist: Es muss ein EAN-Code drauf sein...sonst hat die Kasse ja nix zum scannen. (_;)

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Nur dumm, dass letztes Mal drauf stand, dass man kein Produkt bekommt, wenn der Code nicht scanbar ist....8)

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?



Sagte ich ja: Wird dann um so spaßiger auf FB. (_;)

QuickerMarkus liest doch sowieso hier (und anderswo mit).....:p

Wenigstens gut für uns, dass die EOL´s so dämlich sind, dass sie zum Umstellen 1 Jahr gebraucht haben....X)

Hoffentlich gibt´s nun bald wieder AMAZON-GS, wenn die mal wieder was einnehmen....;)

Avatar

GelöschterUser37987

alse

vll nur die nummer vom code nicht mehr!?


Ja. Zitat vom Rossmann FB-Seite:
" aufgedruckt ist er ja, die Nummern darunter sind nur weg gefallen. Er kann also nicht mehr manuell eingegeben werden."
Das verkompliziert die Sache, aber macht es nicht unmöglich. Man soll diesen Strichcode untersuchen.

falsch gedacht und gelöscht


jasminomar

Ich vermute, daß die nur noch eine FB-Identnummer haben, die dann wie letzte Woche direkt im System an der Kasse abgefragt werden, ob schon eingelöst oder nicht. EAN wurde rausgenommen, damit keine verkürzten mehr eingelöst werden können.


Grrrr.....müssten die Schmetterlinge nicht eigentlich schon alle erfroren sein....:p
Es ist Herbst.

könnt ihr mir mal sagen, wo ihr immer hinklickt? seit diese neue runde begann hatte ich noch nie glück, früher jedoch ständig

Ich befürchte, dass die schönen Zeiten vorbei sind....:(
Damit werden diese Produkttester-Aktionen in Zukunft nur noch kalt werden können....8)

GEWONNEN

Da steht ja tatsächlich keine Zahl mehr drauf..... egal!!


Werde wohl gleich direkt mal zum Rossmann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text