126°
ABGELAUFEN
(facebook) Stück Pappe in Birnenform (Notizzettel) von Abalo
Beliebteste Kommentare

sehr cool!
bissl rumgeschnibbelt und man hat nen papp-apfel!

32 Kommentare

1000281_517301725003433_1967771614_n.jpg

Absolutes must-have (said no one ever...)

Cool! Noch mehr gratis Toilettenpapier.

Da waren die 3 Blatt Klopapier ja schon besser....:p

Glaub das sind Notizzettel...

Sehe keinen Zweck dafür , nicht bestellt und fb macht es nicht besser.

Fandranir

Glaub das sind Notizzettel...



ja..glaube ich auch nach längerem betrachte..wenn der stiel in der mitte noch n kuli ist..ach zu schön um wahr zu sein

Ich kenne solche Früchte, das sollten echt kleine Notizblöcke sein X)

X)habt ihr noch ned genug papier zuhause
klopapier , bild und nu das

Sind Notizzettel ==> Hot!

Typhoon

Sind Notizzettel ==> Hot!



Quelle?

Totaler Quatsch. Unförmig und zu klein. Der Designer hat bestimmt zuviel komisches Zeug geraucht.

sehr cool!
bissl rumgeschnibbelt und man hat nen papp-apfel!

Papierverschwendung...

Was'n los hier? Wenn dämliches Klopapier (was eh nicht ankommen wird) auf knapp 1500 kommt, geht ja wohl hier noch mehr...oO

Also ran ihr fleißigen Plus-Klicker...go go go! (_;)

Das sind notizzettel. Kosten ca. 2 USD aus China.

Sind schon schnucklig.

stück müll, welches kein mensch braucht!

aber gratis-> autohot!

Also da gabs wirklich schon unsinnigere Freebies. Finde die als Notizzettel ganz schön. Bei Fab würde sowas 15 € kosten

Was habt ihr alle?

Das Teil kann man auch super als Dekoration nutzen. Und wenn man bedenkt, wie viel Müll durch Plasktikobst hergestellt wird, dann find ich sowas nicht bedenklich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text