399°
Fach/ Sachbücher für Schüler, Studentinnen kostenlos

Fach/ Sachbücher für Schüler, Studentinnen kostenlos

Freebies

Fach/ Sachbücher für Schüler, Studentinnen kostenlos

Hi Leute,

die AOK bietet jedem kostenlos und innerhalb von 20 Sekunden ohne Anmeldung oder Persönliche Registrierung zu verschiedenen Studiengängen oder Interessen Ebooks kostenlos an.
Ich habe einige Interessante Bücher gefunden wie,
-Die WOW!-Bewerbung
-Gedächtnistechniken
-Selbstmotivation
- Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch oder Mit Soft Skills zum Erfolg.

Außerdem gibt es je nach Richtung (Jura, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften etc... ganz viele Fachspezifische Bücher)

Ich hab mir mal einige angeschaut und empfinde sie als wirklich gut für etwas kostenloses Natürlich hat die AOK auch Werbung in einigen der Ebooks versteckt.


Zitiert aus der Homepage:
"Ebooks kostenlos downloaden
Wir unterstützen Sie im Studium mit kostenlosen Fachbüchern im PDF-Format. Alle Bücher werden exklusiv für den Verlag bookboon von Professoren geschrieben. Viele auch schon in englischer Sprache. Die kostenlosen Ebooks kann man ohne Registrierung und Log-in herunterladen, auch mobil."

Beliebteste Kommentare

schade, habe nur "Studentinnen kostenlos" gelesen

22 Kommentare

Kommentar

thegab

http://www.mydealz.de/search?keywords=bookboon&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Hi, wofür ist das wenn ich fragen darf ?

danke und hot!

Top!!

sitz grad an meiner bachelorarbeit, kommt zur perfekten zeit! danke!!

thegab

http://www.mydealz.de/search?keywords=bookboon&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Der Freebie ist uralt und kam bestimmt schon 20 mal. Wenn du - wie ich - mal nach dem Anbieter bookboon gesucht hättest, wüsstest du das auch. bookboon stellt die "Bücher" bereit. Gesponsert wird von den Unternehmen. Die Bücher sind bis auf die Werbung immer die gleichen.

Auf deren Seite gibt es mehr Auswahl...
bookboon.com/de

Wenn man die Sucher auf mehr als das letzte Jahr ausweitet sind es sogar noch mehr:
mydealz.de/sea…s=1

oder man geht in die Uni Bib. Als Fernleihe kann man sich fast jedes Buch (>15€ UVP) das es gibt für 1,50€ an die eigene Uni Bib bestellen.

schade, habe nur "Studentinnen kostenlos" gelesen

DontKnow

schade, habe nur "Studentinnen kostenlos" gelesen


haha, danke für den Lacher am frühen Morgen

Danke, von mir ein hot.

Klasse von der AOK, auch noch ohne login, unkompliziert

thegab

Auf deren Seite gibt es mehr Auswahl... http://bookboon.com/de



Muahahaha, was für ein absolut behinderter Suchalgorithmus den die dort für ihre "Suche" verwenden.
Egal was ich eingegeben habe, es kam immer einfach irgendwas - aber nie was ich gesucht hatte. Grausam sowas....

Der Suchalgorithmus scheint sich wohl zu denken: "Hey, du hast n Wort eingegeben, in dem ein E ist. Hier haste noch andere Wörter in denen auch ein E ist!"

Bah wie ich sowas hasse. Total die Würstchenbude!

Mal mitgenommen, auch wenn ich sie wahrscheinlich nie lesen werde^^

thegab

http://www.mydealz.de/search?keywords=bookboon&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



mecker nicht rum.

Müsste das heutzutage nicht Schülerschaft und Studierende heissen?

Merk

Als Student benötigt Man das einfach mal gar nicht, über die Bib kann eig sicher jeder Student die Bücher auch bekommen. Die haben eig mit fast jedem Verlag irgendwelche Vereinbarungen das es umsonst wird

WuZa12

Merk



so kann man auch auf viele Kommentare in der Statistik kommen.

thegab

http://www.mydealz.de/search?keywords=bookboon&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



erhöht seine Anzahl abgegebener Kommentare in seinem Profil.

Kostenlose Bildung. Absolut HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text