Fachbuch: Urogenitale Bildgebung, statt 179,99
-24°Abgelaufen

Fachbuch: Urogenitale Bildgebung, statt 179,99

AvatarGelöschterUser11231912
AvatarGelöschterUser112319
eingestellt am 16. Jul 2013
Nischenprodukt, aber aufgrund der katastrophalen Unkenntnis, die beim Vibratordeal aufgetreten ist, braucht Deutschland...also, ich meine, mydealz Bildung...ähm...Bildgebung! Dieses Referenzwerk "Urogenitale Bildgebung" ist entstanden aus der Zusammenarbeit zwischen der „AG Uroradiologie und Urogenitaldiagnostik“ der Deutschen Röntgengesellschaft und des Arbeitskreises „Bildgebende Systeme“ der Deutschen Gesellschaft für Urologie. Ausgerichtet an den Bedürfnissen des Diagnostikers enthält es zu jedem Krankheitsbild Referenzbilder in hervorragender Qualität. Es liefert fundierte Informationen zu Niere, Harnleiter, Harnblase, Hoden, Prostata, Samenblasen, Uterus, Ovar, Vagina und Beckenboden und berücksichtigt ausführlich die Differenzialdiagnosen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Ich verstehe nicht warum der Deal so kalt wird. Ich habe kein Medizin studiert, aber wenn ich sehe was ich an Fachliteratur in meinem Regal stehen habe und was mich das gekostet hat...

    12 Kommentare
    Avatar
    GelöschterUser112319Verfasser
    http://www.versandaffe.de/graph/3642105254.png

    Oh no!

    Avatar
    GelöschterUser112319Verfasser
    BMDSuperstar

    Oh no!


    Auch dir wird mal die Nülle beim Pinkeln brennen und dann? Oder die Wäscheklammer ein Ei beim Sex zerquetschen... Gut, wenn man vorher die Risiken kennt.

    Hukd braucht eine neue Kategorie, wie z.B. "Genitalien" oder "Untenrum".

    Gebannt

    Ich hätte wetten können, dass dieser Deal von igoku stammt. Hmm.

    Ich verstehe nicht warum der Deal so kalt wird. Ich habe kein Medizin studiert, aber wenn ich sehe was ich an Fachliteratur in meinem Regal stehen habe und was mich das gekostet hat...

    Gebannt

    Sind da wenigstens Nackedeis drinne?

    aaschnase

    Oder die Wäscheklammer ein Ei beim Sex zerquetschen...


    Ein Hot für den Witz mit dem Nischenprodukt ;-)

    Bist Du Urologe..?:|

    Infos über "Vaginas"?
    GEKAUFT!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text