Fahnenmast 6,2m (Aluminium) für 15,99 Euro, Deutschlandfahne für 2,49 Euro / 6,99 Euro [Jawoll]
737°Abgelaufen

Fahnenmast 6,2m (Aluminium) für 15,99 Euro, Deutschlandfahne für 2,49 Euro / 6,99 Euro [Jawoll]

18,48€29,90€-38%Jawoll Angebote
66
eingestellt am 23. MaiBearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Jawoll gibt es momentan einen Fahnenmast (Aluminium) mit 6,2m Höhe für15,99 Euro. Dazu gibt es die Deutschlandfahne mit 1,5m x 0,9m für 2,49 Euro oder 2,5m x 1,5m für 6,99 Euro.

Preisvergleich:
  • Fahnenmast mit kleiner Deutschlandfahne 29,90 Euro. (Ebay)
  • Bei Jawoll: 15,99 Euro + 2,49 Euro = 18,48 Euro.


1178217.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Brauch Russische Fahne...
HOT für Deutschland
Nichtmal wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Nach der WM bzw. dem Ausscheiden Deutschlands wird die Fahne dann bis zum nächsten Fußballgroßereignis wieder verschämt versteckt.
66 Kommentare
Brauch Russische Fahne...
HOT für Deutschland
Nichtmal wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Taxi UBER alles !
.....SCHLAAAAAND!!!!!
Nach der WM bzw. dem Ausscheiden Deutschlands wird die Fahne dann bis zum nächsten Fußballgroßereignis wieder verschämt versteckt.
Okay, aber warum?
Hat einer den Fahnenmast?
Würde mic interessieren wie dick der ist und wie sich dieser genau zusammensetzt
Nietzschevor 1 m

Es handelt sich eigentlich um einen WM-Artikel. Aber jeder kann damit …Es handelt sich eigentlich um einen WM-Artikel. Aber jeder kann damit machen was er will. Zum Beispiel auch Blitze einfangen.[Bild]


Und dann gezielt aufs Nachbargrundstück feuern?
1m³ Beton im Garten
Rincewind81vor 2 m

Und dann gezielt aufs Nachbargrundstück feuern?


Für den Fluxkompensator natürlich
Engel07vor 17 m

Brauch Russische Fahne...


+1
JAWOLL !!!
Bei dem Mast ist aber eine Fahne dabei wenn ich es richtig sehe, oder?
Wie viel kostet eine Fahne mit dem Profilbild einer Person? Ich frage für einen Freund...
Ich finde das super denn wer vergisst nicht ab und zu in welchem Land er sich befindet! In der Schweiz und den USA bin ich immer heilfroh über die netten Menschen die sich so eine Fahne in den Garten stellen und mir aus dieser Misere helfen!
Fahnenstange aus Almanium
Im Jawoll in Neuwied nicht im Angebot.
Flagge. Nicht Fahne.
Für meine „Staat Ur“-Flagge perfekt :-)
Top - brauch noch ein Holland- oder Italien-Trikot für die Gästeverwirrung beim Private-Viewing Gibts die überhaupt für 2018?!
Nietzschevor 40 m

Es handelt sich eigentlich um einen WM-Artikel. Aber jeder kann damit …Es handelt sich eigentlich um einen WM-Artikel. Aber jeder kann damit machen was er will. Zum Beispiel auch Blitze einfangen.[Bild]


Oder Zeitreisen!
17432351-FA2fv.jpg
Wird wieder lustig wenn zur Fussball-WM alle anderen Teilnehmer mit Flaggen auf Stoff und bemalt im Gesicht um die Wette ihre Nationalhymnen singen und der Deutsche wieder voller Selbsthass die Fahnen von den Autos klaut und dabei ruft "Wer auf sonst nix stolz ist hat eben Nationalstolz". Damit steht er zwar alleine auf der Welt da aber egal... 4tes Reich verhindert!
Ist die Stange denn stabil? Dann würde ich sie querlegen und ne Riesenleinwand draus bauen
Rincewind81vor 1 h, 19 m

Und dann gezielt aufs Nachbargrundstück feuern?



Wenn es nachts ist, und das etwas polyester oben abgefackelt ist, dann kann der brennende Speer wirklich für ein Luftspektabel was taugen. Ab damit zum nächsten Nachbar, jawohl, i lov wm germany flag yes
Fußball = richtig cold
Spreeborussevor 1 h, 31 m

Nichtmal wenn ich Geld dafür bekommen würde.



Sollte deine Aussage bezogen auf die Deutschland Flagge sein dann hindert dich keiner wo anders glücklich zu werden.

Und nein ein gewisser grad an Patriotismus ist nicht mit rechtsextremismus gleichzusetzen.

Traurig ist dass ich ich der Meinung bin das extra betonen zu müssen.

Und ja Patriotismus ist in Zeiten von RTL & Co. sicher auch traurig.

Naja, gute Nacht
warzippo23. Mai

Sollte deine Aussage bezogen auf die Deutschland Flagge sein dann hindert …Sollte deine Aussage bezogen auf die Deutschland Flagge sein dann hindert dich keiner wo anders glücklich zu werden.Und nein ein gewisser grad an Patriotismus ist nicht mit rechtsextremismus gleichzusetzen. Traurig ist dass ich ich der Meinung bin das extra betonen zu müssen.Und ja Patriotismus ist in Zeiten von RTL & Co. sicher auch traurig.Naja, gute Nacht


Ich glaube nicht daß er das auf Deutschland bezogen hat sondern auf Fahnenmasten im Garten...
UnknownAndroidUservor 1 m

Ich glaube nicht daß er das auf Deutschland bezogen hat sondern auf … Ich glaube nicht daß er das auf Deutschland bezogen hat sondern auf Fahnenmasten im Garten...



Okay. Aber warum hat man was gegen nen fahnenmast im Garten??? Gut bei mir scheitert es leider am Garten. Aber mit so einem Mast kann man einiges anstellen. Ist ja auch ein Status symbol
Strongbowvor 2 h, 11 m

Hat einer den Fahnenmast?Würde mic interessieren wie dick der ist und wie …Hat einer den Fahnenmast?Würde mic interessieren wie dick der ist und wie sich dieser genau zusammensetzt


Genau den beschriebenen kann ich dir noch versprechen jedoch ebenfalls aufsteckbar(mehrteilig) und Alu
Und das Problem bei solchen ist das die bei bisschen Wind sofort einknicken , ist sein geld noch wert und nur Ärger mit ( je nachdem wie und wohin es umknickt ) evtl nur unter Aufsicht nutzbar oder wenn ma daneben steht und aufpasst
Radioheadvor 2 h, 38 m

Nach der WM bzw. dem Ausscheiden Deutschlands wird die Fahne dann bis zum …Nach der WM bzw. dem Ausscheiden Deutschlands wird die Fahne dann bis zum nächsten Fußballgroßereignis wieder verschämt versteckt.


Wird von bestimmen Leuten halt nicht gerne gesehen.
Nationalismus ist in jeder Form beschissen und nur weil andere Länder sich feiern, müssen wir nicht den selben Fehler machen. Patriotismus ist nicht gleich Nationalismus und dann deshalb auch nur ein bisschen beschissen
habkeingeldvor 4 h, 9 m

Ich finde das super denn wer vergisst nicht ab und zu in welchem Land er …Ich finde das super denn wer vergisst nicht ab und zu in welchem Land er sich befindet! In der Schweiz und den USA bin ich immer heilfroh über die netten Menschen die sich so eine Fahne in den Garten stellen und mir aus dieser Misere helfen!


Also wenn ich hier in Augsburg unterwegs bin prüfe ich das immer lieber ab & zu mal mit dem GPS im Handy. Ich befürchte des öfteren versehentlich durch ein magisches Portal in ein anderes Land geraten zu sein...
FAHNENAPPELL! LOS LOS LOS, IHR RATTEN! DAS GEHT AUCH SCHNELLER!!!
blugallvor 4 h, 49 m

Nationalismus ist in jeder Form beschissen und nur weil andere Länder sich …Nationalismus ist in jeder Form beschissen und nur weil andere Länder sich feiern, müssen wir nicht den selben Fehler machen. Patriotismus ist nicht gleich Nationalismus und dann deshalb auch nur ein bisschen beschissen


Schwachsinn 😡
warzippovor 6 h, 39 m

Okay. Aber warum hat man was gegen nen fahnenmast im Garten??? Gut bei mir …Okay. Aber warum hat man was gegen nen fahnenmast im Garten??? Gut bei mir scheitert es leider am Garten. Aber mit so einem Mast kann man einiges anstellen. Ist ja auch ein Status symbol


Die Frage ist auch:

Warum so empfindlich, wenn es um Patriotismus geht?
blugallvor 5 h, 26 m

Nationalismus ist in jeder Form beschissen und nur weil andere Länder sich …Nationalismus ist in jeder Form beschissen und nur weil andere Länder sich feiern, müssen wir nicht den selben Fehler machen. Patriotismus ist nicht gleich Nationalismus und dann deshalb auch nur ein bisschen beschissen



Lass mich raten, du bist einer dieser verschrobenen Grünen-Wähler.
Perfekt zum Tag der Arbeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text