Fähre: Sassnitz - Trelleborg (Schweden) 33,- € für Auto mit bis zu 9 Personen mit Stena Line
249°Abgelaufen

Fähre: Sassnitz - Trelleborg (Schweden) 33,- € für Auto mit bis zu 9 Personen mit Stena Line

6
eingestellt am 6. Mai 2013
Stena Line hat 2013 die Fähre Sassnitz - Trelleborg von Scandlines übernommen und bietet aktuell einen sehr guten Tarif von 33,- Euro für ein Auto und bis zu 9 Personen von Deutschland nach Schweden an.

Im Mai / Juni sind nur noch Restdaten (montags - donnerstags) für den Preis erhältlich. Teils gibt es auch Daten schon im August; ab September ist der Tarif dann sehr gut verfügbar.

6 Kommentare

Verfasser

Beispiel Verfügbarkeit August (Randdaten):

[Fehlendes Bild]

Beispiel Verfügbarkeit September:

[Fehlendes Bild]

und hier noch die detallierte Preisübersicht (Wohnmobile, Motorräder etc.):

stenaline.de/fae…se/

Guter Kurs, allerdings sind die Termine meist recht unfamilientauglich nachts

vor allem dauert die fahrt dann ~4h, da kommste nicht aufs schiff, kannst nicht richtig schlafen und dann wirste wie ein hund aus den betten gezogen, wenn die fähre in aller "herrgottsfrühe" einläuft^^ nach 2-3h schlaf^^

Naja kann man sehen wie man möchte. Bei Scandlines kommt man für den Preis noch nicht mal nach Gedser, da ist dieses Angebot in der Hauptsaison schon sehr gut.

Es kommt darauf an, welches Ziel man in Schweden hat! Wer noch 700-900 km nördlich will, erreicht sein Ziel so am Nachmittag. Der Preis ist HOT, hatten letztes Jahr mit PKW+ Anhänger, 6 Erwachsene und ein Kind über 230 Euro zu zahlen.

cool!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text