297°
ABGELAUFEN
Fahrenheit (Indigo Prophecy) für $3 auf GOG.com

Fahrenheit (Indigo Prophecy) für $3 auf GOG.com

Apps & SoftwareGOG Angebote

Fahrenheit (Indigo Prophecy) für $3 auf GOG.com

Preis:Preis:Preis:2,35€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie die Überschrift schon sagt:

Fahrenheit (in Nord Amerika: Indigo Prohpecy) für 3 Dollar DRM frei, uncut und legal zum Download. Verfügbare Sprachen sind: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Das Spiel ist ein grandioses Spiel von den Heavy Rain Machern.
Für mehr Informationen siehe: de.wikipedia.org/wik…%29

Zusätzlich erhält man beim Kauf auf GOG.com auch noch folgenden Bonuscontent zum freien Download:
"Manual 3MB, Wallpapers 7MB, In-game bonus unlock 1MB, Soundtrack 147MB, Avatars 1MB und Artworks 9MB"

Das "In-game bonus Unlock" ist in diesem Fall ein Savegame, dass euch alle Cutscenes und so etwas noch einmal schauen lässt: "we have made a special saved game that will allow you to watch all this great bonus content inside Fahrenheit without having to finish it again."

Aktzeptiert werden Paypal und die geläufigen Kreditkarten.

28 Kommentare

MEGA das Spiel! Kaufen!

super Spiel

Das Spiel ist der Hammer!

geiles Spiel. Für den Preis hammer!

Schon bisschen älter, aber es hat wirklich ne gute Story... Der Schluß ist etwas abgespacet, aber trotzdem sehr Spielenswert!

Gringo

Schon bisschen älter, aber es hat wirklich ne gute Story... Der Schluß ist etwas abgespacet, aber trotzdem sehr Spielenswert!



hätte mir gewünscht das es ohne ein "übernatürliches" ende auskommt.
war aber trotzdem sehr gut

Das Ende ist wirklich ein wenig arg seltsam.... fällt aber nicht so negativ auf, weil man vom Gesamteindruck des Spiels noch zu geflasht ist

Tolles Spiel!

Es gibt Spiele, die altern schlecht...Fahrenheit gehört leider auch dazu.

so ein geiles Spiel

Preis geht wohl in Ordnung, auch wenn das Spiel bereits 8 Jahre alt ist. Das Spielkonzept ist allerdings arg Geschmackssache. Ich kann die allgemeine Begeisterung jedenfalls nicht teilen.

Ich finde das spiel sehr gut.
Ich kann es nur empfehlen.

Atmosphärisch eines der tollsten Spiele das ich je gespielt habe.
Leider ist die damals schon nicht hübscheste Grafik heute natürlich erst Recht n Negativpunkt.

Trotzdem hats garantiert immer noch das Potential einen zu fesseln. Sollte man für den Preis rausfinden!

Fahrenheit used quicktime events before it was uncool.

weiß nicht, ob das was taugt, hab ich gerade gefunden...
moddb.com/mod…80p

Ich jammer immer noch das Heavy Rain nicht für den PC kommt

Das Spiel mit dem Absurd langen Level, wo sich die eigene Wohnung auflöst.

Nice

Cool, danke.

subby

Ich jammer immer noch das Heavy Rain nicht für den PC kommt



Geht mir genauso. Irgendwann überfalle ich jemanden mit PS3 um das Spiel bei ihm durchzuzocken

Habs mir gestern auch geholt, wird zwar Heavy Rain nicht toppen können, aber freue mich schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text