Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Fahrrad Giant Elevate Handschuhe
256°

Fahrrad Giant Elevate Handschuhe

12,31€
28
eingestellt am 23. JulBearbeitet von:"kiwideus"
Enjoy

Link GIANT
giant-bicycles.com/us/…ves

1411375.jpg

  • Palm: Reinforced, anti slip palm
  • Back: Lycra, sweat-wipe terry towelling
  • Closure: Sublimated lycra stretch cuff
  • Features: Ergo Bolton thumb structure

1411375.jpg1411375.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nie wieder ohne Ausziehhilfe.
28 Kommentare
Möglichst Langfinger nehmen. Beim Sturz einfach sicherer.
hurtig23.07.2019 10:09

Möglichst Langfinger nehmen. Beim Sturz einfach sicherer.


Im Sommer möchte ich aber keine langen Handschuhe tragen. Vor allem beim Cx nicht. Das würde viel zu warm werden
Nie wieder ohne Ausziehhilfe.
peddarson23.07.2019 10:51

Im Sommer möchte ich aber keine langen Handschuhe tragen. Vor allem beim …Im Sommer möchte ich aber keine langen Handschuhe tragen. Vor allem beim Cx nicht. Das würde viel zu warm werden


Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen
Schwitzen ich auch darunter. Ist halt immer die Frage was sinnvoll ist. Ich habe hauchdünne langfinger Handschuhe. Die sind besser als ohne Handschuhe.
Bearbeitet von: "hurtig" 23. Jul
hurtig23.07.2019 11:02

Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen Schwitzen ich auch …Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen Schwitzen ich auch darunter. Ist halt immer die Frage was sinnvoll ist. Ich habe hazdünne langfinder Handschuhe. Die sind besser als ohne Handschuhe.


Ich schätze diese hier sind eher für den Rennradsport gedacht. Für XC, DH würde ich die keinem empfehlen aus den von dir genannten Gründen.
hurtig23.07.2019 11:02

Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen Schwitzen ich auch …Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen Schwitzen ich auch darunter. Ist halt immer die Frage was sinnvoll ist. Ich habe hauchdünne langfinger Handschuhe. Die sind besser als ohne Handschuhe.


Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das Argument, dass ein Helm zu warm ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vllt n Vollhelm, aber kein Fahrradhelm.
JektorII_23.07.2019 11:52

Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das …Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das Argument, dass ein Helm zu warm ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vllt n Vollhelm, aber kein Fahrradhelm.


Du hast den kontext nicht verstanden. Und natürlich schwitzt man unterm Helm selbst beim cc Helm.
Danke!
Via PayPal für 12,75€ gekauft.
Verkäufer bitte in Titel
erworben
JektorII_23.07.2019 11:52

Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das …Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das Argument, dass ein Helm zu warm ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vllt n Vollhelm, aber kein Fahrradhelm.


War mal auf der Fähre, dann hat es peng gemacht und der Airbag hat sich geöffnet. Tolle Sicherheit
hurtig23.07.2019 10:09

Möglichst Langfinger nehmen. Beim Sturz einfach sicherer.


Ich trage beim Radfahren Handschuhe um den Lenker zu halten, nicht um einen Sturz abzufangen.
SaBoDealz23.07.2019 13:34

Ich trage beim Radfahren Handschuhe um den Lenker zu halten, nicht um …Ich trage beim Radfahren Handschuhe um den Lenker zu halten, nicht um einen Sturz abzufangen.


das habe ich auch noch nie gehört. Der Helm ist dann wohl auch nur dafür den Kopf an Ort und stelle zu halten...
hurtig23.07.2019 13:56

das habe ich auch noch nie gehört. Der Helm ist dann wohl auch nur … das habe ich auch noch nie gehört. Der Helm ist dann wohl auch nur dafür den Kopf an Ort und stelle zu halten...


Also ich trag die auch nur bei längeren Touren, da es mit Handschuhen einfach angenehmer ist und sie kleine Vibrationen raus nehmen
creativeguy23.07.2019 13:59

Also ich trag die auch nur bei längeren Touren, da es mit Handschuhen …Also ich trag die auch nur bei längeren Touren, da es mit Handschuhen einfach angenehmer ist und sie kleine Vibrationen raus nehmen


Versuche mal ritchey wcs ergo griffe. Die Dämpfen sehr gut.
hurtig23.07.2019 13:56

das habe ich auch noch nie gehört. Der Helm ist dann wohl auch nur … das habe ich auch noch nie gehört. Der Helm ist dann wohl auch nur dafür den Kopf an Ort und stelle zu halten...


Der Helm ist eine Schutzeinrichtung, ein Handschuh nicht.
Wenn Du bei Stürzen geschützt sein willst, dann brauchst du Protektoren, keine Handschuhe.
SaBoDealz23.07.2019 14:11

Der Helm ist eine Schutzeinrichtung, ein Handschuh nicht.Wenn Du bei …Der Helm ist eine Schutzeinrichtung, ein Handschuh nicht.Wenn Du bei Stürzen geschützt sein willst, dann brauchst du Protektoren, keine Handschuhe.


Man reißt sich also nicht die Hand auf wenn man auf Teer oder Waldboden herumschlittert?interessant...
hurtig23.07.2019 14:25

Man reißt sich also nicht die Hand auf wenn man auf Teer oder Waldboden …Man reißt sich also nicht die Hand auf wenn man auf Teer oder Waldboden herumschlittert?interessant...


Da hast du recht. Ich hatte vor 3 Wochen einen Sturz mit dem Rennrad und man sah ganz genau wo die Handschuhe beginnen und enden und wo das Radtrikot ist, alles andere war aufgerissen! Also Stoff wie Radtrikot und Handschuh können für die Haut ein Schutz sein.
Bearbeitet von: "m_t" 23. Jul
thx bestellt! Und lange Handschuhe auf dem Fahrrad... verstehe ich wenn ich auf dem Motorrad mit durchschnittlich 150 km/h (Shitstorm vorprogrammiert) unterwegs bin aber sicher nicht beim Trail fahren oder um die Ecke im Wald!
Helm natürlich Pflicht!
hurtig23.07.2019 14:25

Man reißt sich also nicht die Hand auf wenn man auf Teer oder Waldboden …Man reißt sich also nicht die Hand auf wenn man auf Teer oder Waldboden herumschlittert?interessant...


Auch wenn Du es nicht verstehen willst: Handschuhe auf dem Fahrrad sind keine Schutzeinrichtung.
Da braucht man ganz andere Kaliber.
SaBoDealz23.07.2019 17:57

Auch wenn Du es nicht verstehen willst: Handschuhe auf dem Fahrrad sind …Auch wenn Du es nicht verstehen willst: Handschuhe auf dem Fahrrad sind keine Schutzeinrichtung.Da braucht man ganz andere Kaliber.



Das ist nicht wie beim Motorrad da ist der Handschuh ein wichtiger Schutz. Beim Rad sind die kurzen zur Dämpfung und zum besseren Halten des Lenkers.
Ich bin mal ohne gefahren weil die in der Wäsche waren das ist kein fahren grade wenn es warm ist rutscht man mehr ab. Übrigens bei Aldi Nord waren sehr gute Handschuhe auf 2 Euro gesenkt auch Hosen und Shirts auf je 3 Euro die sind Top (sonst 7,99 Euro).
hurtig23.07.2019 11:02

Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen Schwitzen ich auch …Kann ich verstehen. Ich möchte aufh keinen Helm tragen Schwitzen ich auch darunter. Ist halt immer die Frage was sinnvoll ist. Ich habe hauchdünne langfinger Handschuhe. Die sind besser als ohne Handschuhe.


Ich bezweifle sehr stark das ein hauchdünnerstoff bei einem Sturz eine Sicherheit bietet.
nordsee-biker23.07.2019 18:16

Das ist nicht wie beim Motorrad da ist der Handschuh ein wichtiger Schutz. …Das ist nicht wie beim Motorrad da ist der Handschuh ein wichtiger Schutz. Beim Rad sind die kurzen zur Dämpfung und zum besseren Halten des Lenkers.Ich bin mal ohne gefahren weil die in der Wäsche waren das ist kein fahren grade wenn es warm ist rutscht man mehr ab. Übrigens bei Aldi Nord waren sehr gute Handschuhe auf 2 Euro gesenkt auch Hosen und Shirts auf je 3 Euro die sind Top (sonst 7,99 Euro).


Deswegen fahre ich ja auch mit Handschuhen Rad, aber eben nicht zum Schutz bei Stürzen, denn herfür bedarf es Protektoren.
kefirman23.07.2019 20:02

Ich bezweifle sehr stark das ein hauchdünnerstoff bei einem Sturz eine …Ich bezweifle sehr stark das ein hauchdünnerstoff bei einem Sturz eine Sicherheit bietet.


Von oben.von unten etwas dicker. Hat mir schon 3 mal die Hand gerettet. Handschuh ist danach relativ zerrissen. Konnte aber genäht werden.
SaBoDealz23.07.2019 17:57

Auch wenn Du es nicht verstehen willst: Handschuhe auf dem Fahrrad sind …Auch wenn Du es nicht verstehen willst: Handschuhe auf dem Fahrrad sind keine Schutzeinrichtung.Da braucht man ganz andere Kaliber.


Dann versteh du erst mal wie deine Hand beim Sturz mit und ohne auch noch so dünner Handschuhe aussieht. Danach reden wir weiter. Der Unterschied ist beträchtlich ;-)
Ich bin bereits mehrfach gestürtzt aber noch nie auf die Finger sondern auf den Handballen und da "schützen" kurze Handschuhe genau so gut.
Bei heftigeren Stürzen bricht dann aber das Handgelenk, egal wie lang der Handschuh ist, es sei denn, man hat Handballen-Protektoren.
Was streitet ihr euch eigendlich, jeder Stoff / Leder / ect das sich nicht in die Haut einbrennt schützt beim Sturz.
Ich fahre auch nur mit Helm der Sicherheit wegen aber der Rest so luftig wie geht. Mit langen Handschuhen nur bei kühlem Wetter.
Fahre aber sinnig nur am Deich an der Nordsee lang keine Straßen.
JektorII_23.07.2019 11:52

Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das …Besorg dir n Airbag Schal aus Schweden. Oder n gut belüfteten Helm. Das Argument, dass ein Helm zu warm ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vllt n Vollhelm, aber kein Fahrradhelm.


Airbag Schal? Meinst du diese dinger für 300 euro? Warum sollte etwas um den Hals tragen angenehmer sein als ein Helm auf dem Kopf?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text