Fahrrad Lenkergriffe SQlab 702 LE für 6,99€ + 3,50€ Vsk bei Bike24.de
158°Abgelaufen

Fahrrad Lenkergriffe SQlab 702 LE für 6,99€ + 3,50€ Vsk bei Bike24.de

24
eingestellt am 29. Sep 2014
Moin,
Bei Bike24.de gibt es zur Zeit die sehr gut getesteten SQlab 702 LE Lenkergriffe zum Preis von 6,99€ in allen Größen (klein, mittel, groß).
In dieser "LE" Version sind die Griffe mit Echtlederüberzug.
Die "einfachen" Griffe (ohne LE Leder) sind auch im Angebot für 4,44€. Selbige habe ich zur Zeit am Reisevelo montiert. Bei Feuchtigkeit sind die Griffe ohne Handschuhe ziemlich glitschig (fürs MTB weniger geeignet), sonst halten sie sich sehr angenehm und sind auch für lange Reisen geeignet.
Es handelt sich um das Modelljahr 2012.
Einziges Manko: Die Griffe werden nur über die Stange gestülpt und sind nicht mit einer Schelle fest montierbar, sodass sie ggf. verrutschen können, was sich aber mit ein wenig Haarspray vor dem Montieren sehr gut verhindern lässt.

3 Testberichte:
testberichte.de/p/s…tml

ÖKO-TEST 02/13 Urteil: Sehr Gut

Preisvergleich Idealo:
idealo.de/pre…tpb

ca. 24€
Zusätzliche Info
  1. Bike24 Angebote
Gruppen

    Gruppen

    24 Kommentare
    Verfasser

    Link zu den Griffen ohne Lederüberzug:
    bike24.de/1.p…f=1

    Gebannt

    "Bei Feuchtigkeit sind die Griffe ohne Handschuhe ziemlich glitschig" D.h. im Sommer auch Handschuhe tragen? oO

    Verfasser
    antonshigur

    D.h. im Sommer auch Handschuhe tragen? oO


    Fahrradhandschuhe mein ich natürlich. Die kann man gerade beim MTB schon gut gebrauchen.
    Oder war das ne Fangfrage, du Schlingel? ;-)

    Ah, was dazu gelernt. Ich dachte immer den Durchmesser gibt man in z.B. mm an, bei dem Shop gibt es nur "klein", "mittel" oder "gross" ..... Was das auch immer dann für ein Durchmesser ist?

    antonshigur

    "Bei Feuchtigkeit sind die Griffe ohne Handschuhe ziemlich glitschig" … "Bei Feuchtigkeit sind die Griffe ohne Handschuhe ziemlich glitschig" D.h. im Sommer auch Handschuhe tragen? oO


    D.h. heißt bei Regen halt das Auto nehmen, wie beim Moppedfahren ja auch.
    Reuben

    wie beim Moppedfahren ja auch.


    LOL.

    Sehe ich das richtig, dass die Größe sich nur darauf bezieht, was für Wurstfinger man hat und nicht auf den Durchmesser des Lenkers, wo sie draufgesteckt werden? Passen die dann überall?

    Ich hab absolut keine Ahnung von Fahrrädern, aber das wäre ne gute Gelegenheit, die zerfledderten Griffe meines "lohnt sich nicht zu klauen"-Fahrrads mal zu ersetzen - muss ich dabei noch auf irgendwas achten?

    würde die dinger echt gerne bestellen, aber wie kann ich sicher sein das sie auf mein stadtfahrrad passen?

    sieht aus wie Kake.
    Das macht beim fahren dann bestimmt richtig spass.

    HotDealz

    sieht aus wie Kake. Das macht beim fahren dann bestimmt richtig spass.



    Klingt nach "aua" - macht beim Lesen bestimmt auch richtig Spaß...


    Für den Preis richtig gut - bestellt - DANKE!!!

    Kennst du einen guten Seiten-Dynamo der bei Nässe nicht durchrutscht?

    sehen aus wie schokoriegel.... mmmhhhh, schokoriegel!

    gelöscht

    Gebannt

    Habe die aus Leder,sind klasse.
    Daran denken,in groß sehen die richtig mächtig aus.
    Hab zwar große Hände aber fahre trotzdem s und funktioniert und sieht gut aus.

    HEHEEEE HE GRUNZ.

    HotDealz

    sieht aus wie Kake. Das macht beim fahren dann bestimmt richtig spass.


    LowerHell

    Habe die aus Leder,sind klasse. Daran denken,in groß sehen die richtig … Habe die aus Leder,sind klasse. Daran denken,in groß sehen die richtig mächtig aus. Hab zwar große Hände aber fahre trotzdem s und funktioniert und sieht gut aus.



    wie groß?, wenn ich mal meine handmesse liege ich bei 10-11 -> also medium
    griffweitenschablone

    Sieht aus wie Scheiße

    HotDealz

    sieht aus wie Kake.


    kingofgermany

    Sieht aus wie Scheiße


    Nanu, die Herbstferien haben doch noch gar nicht angefangen?
    Gebannt
    LowerHell

    Habe die aus Leder,sind klasse. Daran denken,in groß sehen die richtig … Habe die aus Leder,sind klasse. Daran denken,in groß sehen die richtig mächtig aus. Hab zwar große Hände aber fahre trotzdem s und funktioniert und sieht gut aus.


    Ich habs gar nicht gemessen,da als ich sie gekauft habe es eh nur s gab.Bin aber 1,87 groß und 100kg schwer,also hab sicher keine Mädchen Hände.
    Wenn Du Wert auf Funktion legst nimmst Du m und wenn Dir Optik wichtiger ist,nimmst Du s.
    Verfasser
    LowerHell

    Wenn Du Wert auf Funktion legst nimmst Du m und wenn Dir Optik wichtiger … Wenn Du Wert auf Funktion legst nimmst Du m und wenn Dir Optik wichtiger ist,nimmst Du s.


    Jo, auch die "normalen" (also ohne Leder) fallen relativ groß aus.
    habe mit 1,90 auch die M und passen gut

    Danke für den Deal, genau sowas habe ich gesucht ! Mein pedelec hat leider nur Schrottplastikgriffe, die auch noch dauernd verrutschen...

    Verfasser
    per48a

    ...


    Ist schon über 3 Monate her, dachte nicht, dass das noch die aktuelle Aktion ist... Sry

    Griffe sind gestern angekommen, habe Sie eben montiert (Danke für den Tip mit dem Haarspray). Die Griffe sind wirklich top verarbeitet und für den Preis ein Hammerschnäppchen. Danke nochmal an den Tippgeber.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text