Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal OBI Hannover] Fahrrad Multitool
332° Abgelaufen

[lokal OBI Hannover] Fahrrad Multitool

14
eingestellt am 8. MaiVerfügbar: Niedersachsen (Hannover)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

gerade im OBI Hannover Linden gefunden, von 4,99 auf 1.99€ reduziert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
WlBar08.05.2020 12:41

Oder beides


Ich hab ma ein Tool zerlegt als ich auf ner Tour den Sattel verstellen wollte. Beim Schraube lösen gab es ein Geräusch und dann fielen die Einzelteile auf den Boden. Alle haben gelacht
14 Kommentare
Den Deal müsste es bereits geben... Ist bundesweit.
Sorry, aber dieser Billo-Kram macht die sensiblen Schrauben am Bike kaputt.
DevOP08.05.2020 12:18

Sorry, aber dieser Billo-Kram macht die sensiblen Schrauben am Bike …Sorry, aber dieser Billo-Kram macht die sensiblen Schrauben am Bike kaputt.


Oder umgekehrt
WlBar08.05.2020 12:41

Oder beides


Ich hab ma ein Tool zerlegt als ich auf ner Tour den Sattel verstellen wollte. Beim Schraube lösen gab es ein Geräusch und dann fielen die Einzelteile auf den Boden. Alle haben gelacht
am Rande zum Bedenken, wenns nicht explizit drauf steht wird der Kettennieter wahrscheinlich nicht 12-Fach Ketten kompatibel sein.
So einen Plunder lässt man auch nur an ein Baumarktbike
BasiMasi08.05.2020 12:43

Ich hab ma ein Tool zerlegt als ich auf ner Tour den Sattel verstellen …Ich hab ma ein Tool zerlegt als ich auf ner Tour den Sattel verstellen wollte. Beim Schraube lösen gab es ein Geräusch und dann fielen die Einzelteile auf den Boden. Alle haben gelacht


Die Lachen, weil die dumm sind
Hab das Ding seit 2 Wochen und finde es völlig ausreichend, die Komponenten sind sehr hart und verbiegen sich nicht bzw verformen sich nicht. Nur die Schrauben dir alles zusammen auf einer Schiene halten muss ab und an nachgezogen werden.
semvrador08.05.2020 13:15

Die Lachen, weil die dumm sind


Nein, das war schon lustig. Ich sehe es auch immer noch vor mir, wie sich in Super-SloMo das Teil aufgelöst hat...
tim.hoffmann08.05.2020 13:16

Hab das Ding seit 2 Wochen und finde es völlig ausreichend, die …Hab das Ding seit 2 Wochen und finde es völlig ausreichend, die Komponenten sind sehr hart und verbiegen sich nicht bzw verformen sich nicht. Nur die Schrauben dir alles zusammen auf einer Schiene halten muss ab und an nachgezogen werden.


Ah, zu teuer gekauft...
So ein Schrott. Kauft es nicht. Bitte.
semvrador08.05.2020 13:15

Die Lachen, weil die dumm sind


Soll Leute geben, die gehen zum lachen in den Keller.
Deal ist deutschlandweit und es gibt ihn schon: mydealz.de/dea…341
Bearbeitet von: "Ifm" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text