Fahrrad Navigations App für Berlin "Bike Citizens"
209°Abgelaufen

Fahrrad Navigations App für Berlin "Bike Citizens"

14
eingestellt am 23. Feb
Bis April könnt ihr euch die Bike Citizens App für Berlin kostenlos laden (sonst 4,99 €). Ich benutze die App schon länger und bin zufrieden.

Hier ist die Beschreibung.

Edit:
Jetzt haben die auch ihr Bonuspunktesystem freigeschaltet, mit dem man
Punkte sammeln und sich dafür Ortlieb-Taschen kaufen kann. Die Punkte
sieht man nur in der App, aber hier steht wie es funktioniert und welche PReise es gibt.

Alternativ ohne App bbbike bbbike.de/
14 Kommentare

App Store HIER

Ich muss gestehen mir jetzt die Seite genauer angesehen zu haben, aber ohne mir die App jetzt extra zu laden: Wie viel Finneros benötigt man jetzt um die Tasche abzustauben und wie viel km muss ich die App durch Berlin spazieren fahren?

Macht es Sinn die App sich jetzt schon zu holen in der Hoffnung, dass die App auch bald für die Heimat funktioniert?

Freebie und kein Deal, oder?

Verfasser

Die App funzt überall in größeren Städten, ich habe sie eigtl für Bremen. Damals mit einem Smartphonehalter die Lizenz dazu bekommen. Jetzt halt auch für Berlin installiert, mal sehen wie das mit den Punkten ist.

alternativ OSMAND+

Cold weil Beschreibung und Link kagge.

Nur fürn Apfel und das gehört in den Titel

xDefvor 32 m

Cold weil Beschreibung und Link kagge. Nur fürn Apfel und das gehört in d …Cold weil Beschreibung und Link kagge. Nur fürn Apfel und das gehört in den Titel


Nein, auch fürn Androiden...

Ich kann übrigens das FINN-Band für die universelle Befestigung des Smartphones an jedem Lenker sehr empfehlen, habe ich immer dabei! Da kauft man dann übrigens gleich einen Code für eine beliebige Stadt mit. Gibt es im Shop von bikecitizens.net

Schöne Idee, wenn man(n)/Frau sich in Berlin aufhält. Ein "+", trotzdem!

jack62vor 1 h, 23 m

Nein, auch fürn Androiden...

​Danke für die Info, habe nur den Link in den Kommentaren gesehen

da lade ich mir lieber bei Amazon underground ein richtiges Navi für lau runter. Dort bekommt man Garmin Navigon für nix. Das kann ichb dann auch mal mit dem autoradio koppeln falls ich nicht mit dem bike unterwegs bin. Achso beinhaltet alle karten europas. einzige bedingung zur nutzung mit dem endgerät alle 2 -3 monate mal online sein damit die app aktiv bleibt. ansonstrn lässt sie sich auch wieder reaktivieren in dem man wenn sie abgelaufen war kurz online geht. dann funktioniert sie wieder .

Bei den ganzen StVO-Verbrechern auf 4 und 2 Rädern würde ich mir im das Radfahren innerhalb des S-Bahn-Rings allerdings verkneifen.
Bearbeitet von: "b_ape" 26. Feb

Verfasser

LT.Caine23. Februar

Wie viel Finneros benötigt man jetzt um die Tasche abzustauben und wie …Wie viel Finneros benötigt man jetzt um die Tasche abzustauben und wie viel km muss ich die App durch Berlin spazieren fahren?



Jetzt haben die auch ihr Bonuspunktesystem freigeschaltet, mit dem man Punkte sammeln und sich dafür Ortlieb-Taschen kaufen kann. Die Punkte sieht man nur in der App, aber hier steht wie es funktioniert und welche PReise es gibt.
Pro Woche können bis 20 dieser Finneros gesammelt werden, und die Preise sind unterschiedlich. Die große Ortlieb kostet um die 60 Finneros, steht in der App unter "Benefits".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text