-208°
Fahrrad Utilities bei Lidl
Beliebteste Kommentare

kein zweiter sim Karten Slot. cold

21 Kommentare

minimal mehr Infos, oder unter Diverses?

Vergleichspreis?

auch etwas spät, Angebote vom 22.08.

Das einzige, was da 1,99€ kostet, ist das Pannenspray, und das würde ich dann doch nicht unter "Pflege" einordnen.

kein zweiter sim Karten Slot. cold

Ein bisschen viel Infos, oder?!
Und sowas als erster Deal??

was für ein Deal

Was ist das für 1 Deal?

What a Deal... Deal of Day

Ich glaube "Utilities" ist der korrekte Ausdruck in der Fahrradsprache.

Holt die Daunenjacke raus.

wenigstens der Link für das Online Prospekt hätte dabei sein können.

Na ja, das was ich da bisher so gesehen habe hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Montageständer, den ich hier in nem anderen Deal gesehen habe, wär's gewesen. Leider gab's den dort nicht...

ja. stimmt. ist echt nichts wichtiges mit dabei.

http://fs5.directupload.net/images/160824/fhp2vzg3.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160824/msazm2pa.jpg

Bearbeitet von: "lxd" 24. August

hätte er sich doch lieber gleich Pfeife ganannt

Ernst jetzt? oO

ist da auch ein eiskratzer dabei? COLD!

Frage: Was ist von solchen Kettenreinigern zu halten? Brauchbar, oder reicht WD40 völlig aus?

[quote=Womussichklicken]Frage: Was ist von solchen Kettenreinigern zu halten? Brauchbar, oder reicht WD40 völlig aus?[/quote]
ich benutz zum Kette reinigen Spiritus & alte Lumpen

jgr

hätte er sich doch lieber gleich Pfeife ganannt


Lerne erstmal ohne Schreibfehler zu schreiben und trau dich statt einer nichtssagenden Abkürzung mit dem Namen zu nennen, dann können wir hier weiterdiskutieren. Das hier ist dazu gedacht, um anderen beim Sparen zu helfen und kein Mobbing zu treibe! Wenn dir nichts besseres einfällt, dann lass es lieber gleich sein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text