-70°
ABGELAUFEN
Fahrradbeleuchtung Ultrahelles LED-Leuchten-Set @ebay 9,99
Fahrradbeleuchtung Ultrahelles LED-Leuchten-Set @ebay 9,99

Fahrradbeleuchtung Ultrahelles LED-Leuchten-Set @ebay 9,99

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Leuchten sehr hell und pro Batterie-Füllung bis zu 150 Stunden lang!

Effizientes und batterie-schonendes Leuchten-Set für Freizeit, Outdoor und Camping. Mit praktischer Schraub- & Click-Halterung für die bequeme Montage an praktisch jeder Stange.

Mit 4 weißen bzw. 6 roten intensiv leuchtenden LEDs sorgt das Set für eine rundum sichtbare Beleuchtung, z.B. als Zeltbeleuchtung oder Positionslicht. Der weiße LED-Strahler leistet auch als ultrahelle Taschenlampe wertvolle Dienste, beispielsweise bei der Nachtwanderung.

Mit einem Handgriff nehmen Sie die Leuchten einfach ab und schützen diese so effektiv vor Diebstahl.

* 2er Set: Weißer LED-Strahler, rotes LED-Positionslicht
* Leuchtet mit 1 Batteriesatz bis zu 150 Stunden lang
* Benötigt 6 Batterien AA Mignon (bitte separat bestellen)
* Extrem lange LED-Lebensdauer
* Bequeme Schraubfixierung an weißen LED-Strahler
* Kompakte Maße: rotes Positionslicht 77 x 20 x 66 mm, weißer Strahler 52 x 50 x 110 mm
* Inklusive Montagematerial

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht den deutschen straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung

23 Kommentare

Verfasser

i.ebayimg.com/t/W…QeS!-BRYvRjFlT!~~60_58.JPG" alt="%24T2eC16NHJGoE9nuQeS!-BRYvRjFlT!~~60_58">
i.ebayimg.com/t/W…16J,!y8E9s2figHYBRYvRnti!g~~60_58.JPG" alt="%24T2eC16J,!y8E9s2figHYBRYvRnti!g~~60_58">
i.ebayimg.com/t/W…LY-!01-BR0lo9qcng~~60_58.JPG" alt="%24%28KGrHqRHJFUFHLY-!01-BR0lo9qcng~~60_">

Pearl X)

gibts immer wieder bei penny, lidl, aldi für unter 9 eur

Ich habe so ein Set mit Batterie - Paar mal macht man den Batterie/Akku Wechsel mit, dann wird dies nervig. X)
Gut, dass ich einen für Dynamo habe

UND entspricht nicht den "deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung"
-> Ärger mit deutscher Polizei

Darauf habe ich gewartet. danke hot!

Find den Preis auch ziemlich gut... mal gucken, eigentlich bräuchte mein Fahrrad endlich mal wieder Beleutung ;-)

Da kaufe ich mir dann doch lieber in China ein Set wo eine Cree LED drinn ist

EDIT: eine -> ein Set

China-Müll...

Verfasser

Czarkowski

Da kaufe ich mir dann doch lieber in China eine Set wo eine Cree LED drinn ist



Ist dein Duden auch aus China?

keloglu

Ich habe so ein Set mit Batterie - Paar mal macht man den Batterie/Akku Wechsel mit, dann wird dies nervig. X)Gut, dass ich einen für Dynamo habe :DUND entspricht nicht den "deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung"-> Ärger mit deutscher Polizei



Seit 01.08 für alle Fahrräder erlaubt

Czarkowski

Da kaufe ich mir dann doch lieber in China eine Set wo eine Cree LED drinn ist



Nein aus Polen

CFonly

Seit 01.08 für alle Fahrräder erlaubt



Eben nicht, war nur eine populistische Verarsche von unserem bayrischen Bundesverkehrsminister Ramsauer (CSU), der sich volksnah geben wollte. Natürlich hat er es nicht auf die Reihe gebracht und nichts brauchbares geliefert. Nach der jetzt gültigen Verordnung sind deshalb Stecklampen für Nachtfahrten immer noch nicht erlaubt:
spiegel.de/rei…tml

Durch die "Ultrahelligkeit" ist das Ding insbesondere für die "Leuchten" zu empfehlen, die sowieso permanent mit Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte durch die Gegend zuckeln.

So werden sie wenigstens auf der Straße einmal beachtet!!!!

Hab generell nichts gegen Chinakram. Aber bei mir sind bis jetzt immer die Halterungen bei den Chinalampen auseinander gefallen. Die Lampen an sich waren aber ganz gut...und hell wie sau.

CFonly

Seit 01.08 für alle Fahrräder erlaubt



Ganz ehrlich, wayne. Ich fahre schon etwa 8 Jahre mit den "illegalen" Teilen und wurde noch nie angehalten, ohne Licht sah das schon 2-3 mal anders aus.

keloglu

Ich habe so ein Set mit Batterie - Paar mal macht man den Batterie/Akku Wechsel mit, dann wird dies nervig. X)Gut, dass ich einen für Dynamo habe :DUND entspricht nicht den "deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung"-> Ärger mit deutscher Polizei



Das Teil hat aber gar keine StVZO Zulassung und wird somit nie erlaubt sein, auch nicht in der Zukunft.

drexor

Die Lampen an sich waren aber ganz gut...und hell wie sau.



Das ist teilweise ein Problem. Als Autofahrer fahre ich mit Abblendlicht und alles ist gut. Jetzt kommen diese superhellen Fahrradleuchten und blenden wie sau, soll ich jetzt als Antwort immer mit Xenonfernlicht fahren oder wie?

Blenden wurde ja offensichtlich mit Einführung der Auto Xenonscheinwerfer legalisiert.

Also wenn die Xenonscheinwerfer ordentlich eingestellt sind blendet da nix. Das gleiche gilt auch für die "normalen" Scheinwerfer.

Dann ist eben ein Großteil der Xenonscheinwerfer nicht ordentlich eingestellt.

Könnte dieses hier sein (175 Rezensionen):
amazon.de/Lun…XO/

Verfasser

1600 Stück wurden verkauft, so schlecht war der Preis nicht.

Reflex11

Dann ist eben ein Großteil der Xenonscheinwerfer nicht ordentlich eingestellt.



Da Xenonscheinwerfer gezwungenermaßen (Kraftfahrtbundesamt) sich automatisch einstellen müssen ( auch während der Fahrt) gibt es eigentlich keine falsch eingestellten Xenonscheinwerfer. Eher mag eine übermäßige Blendung an einer Stufe von empfindlichen Augen oder anderen Gründen liegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text