56°
Fahrradschuh - Shimano SH-CT40M Click'R Schuh - moosgrün

Fahrradschuh - Shimano SH-CT40M Click'R Schuh - moosgrün

Dies & DasBike24 Angebote

Fahrradschuh - Shimano SH-CT40M Click'R Schuh - moosgrün

Preis:Preis:Preis:38,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier gibts zum Saisonende noch ein Schnapper für die Hobby-Radsportler unter euch.
Bei Amazon in der Kategorie Bestseller in Herren-Radsportschuhe Top 5
Neupreis 79,- Euro UVP
Der günstige Preis gilt nur für die Farbvariante moosgrün.
Shimanos vielfältiger Freizeitschuh im neuen, angesagten Design, optimiert für das integrierte Pedalsystem Shimano Click'R! Das Obermaterial des Schuhs besteht aus feinem, dehnresistentem, flexiblem Netzgewebe. Die klassische Schnürung sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Zugkraft und für mehr Komfort beim Gehen.

9 Kommentare

Geht nur Click'R? Kann jemand was zum Pedalsystem sagen (Qualität,Preis)?

katzentarantel

Geht nur Click'R? Kann jemand was zum Pedalsystem sagen (Qualität,Preis)?


Gabs erst letzens nen Deal zu, kannte ich Davor auch nicht...
Also im Prinzip ist das Clickr für die gemütlicheren Radler die dennoch Klick Pedale wünschen....der Schuh ist weniger steif (sowohl was die Bindung angeht als auch das laufen). Außerdem löst das clickr System schneller aus.
Ist kompatibel mit SPD, hat aber nur bedingt Sinn das zu kombinieren, weil die Vorteile nur mit dem clickr Pedalen gegeben sind...
Also kommt vorallem aufs Anwendungsgebiet ab...

katzentarantel

Geht nur Click'R? Kann jemand was zum Pedalsystem sagen (Qualität,Preis)?



Danke, weil Click´R kannte ich auch nicht. Bin auch seit nun fast 20 Jahren mit SPD unterwegs.

Dito, ich hatte Click'R auch durch den Deal neulich kennengelernt, aber zu lange überlegt mit bestellen.
Nun zweite Chance ... leider nur bis Größe 46 ...
(Habe normal zwischen 44,5 und 45 ... aber bei Shimano ne glatte 47 ...)

Vergleichspreis und Shop wären nett!
59 € und bike24.de fertig

Die Click'R Pedale sind dort ebenfalls guenstig:
bike24.de/p13…tml
Wuerde sich also anbieten, wenn man nicht doch das klassische SPD verwenden moechte, erschwinglich mitzubestellen.
Vergleichspreis hier waeren 27/27,40 Euro bei 4the bike (inkl. Versand)

quecksilber

Dito, ich hatte Click'R auch durch den Deal neulich kennengelernt, aber zu lange überlegt mit bestellen. Nun zweite Chance ... leider nur bis Größe 46 ... (Habe normal zwischen 44,5 und 45 ... aber bei Shimano ne glatte 47 ...)



Shimano fällt sowieso recht eigenwillig aus... 44 Rennrad passt, 44 MTB zu klein... Ist wohl wie bei allen Marken, aber gerade Radsportklamotten fallen je nach Land eh ganz komisch aus. Vaude passt M, Italo-Trikot XXL zu eng... Hilft leider nur probieren, ich suche derzeit noch nach weiten MTB-Schuhen, hab jetzt mal bei Rose ne ganze Batterie Schuhe bestellt ;-)

quecksilber

Dito, ich hatte Click'R auch durch den Deal neulich kennengelernt, aber zu lange überlegt mit bestellen. Nun zweite Chance ... leider nur bis Größe 46 ... (Habe normal zwischen 44,5 und 45 ... aber bei Shimano ne glatte 47 ...)



Ja, ich hatte den auch 2 Tage spaeter noch zum guenstigen Preis im Warenkorb. Dann habe ich den Laptop einmal durchbooten muessen und der Warenkorb (respektive das entsprechende Cookie) war futsch..

Also die funktionieren einwandfrei mit SPD Systemen, sind bequem und nur zu empfehlen. Ob man die "Vorteile" des ClickR dann nicht nutzen kann spielt bei dem Preis wohl nicht so die riesen Rolle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text