552°
ABGELAUFEN
Fahrsicherheitstraining bei Ford in Leipzig - Kostenlos
Fahrsicherheitstraining bei Ford in Leipzig - Kostenlos
Freebies

Fahrsicherheitstraining bei Ford in Leipzig - Kostenlos

Moderator

Alle Leipziger können sich derzeit an einem kostenlosem Fahrsicherheitstraining bei Ford erfreuen. Es sind verschiedene Termine verfügbar. Meldet euch auf Seite an und sucht euch einen Termin aus.

17 Kommentare

Cool auch für Hallenser Welche Einschränkungen gibt es? Ein Auto muss man ja offenbar nicht mitbringen oder?

Muss man dafür in Leipzig gemeldet sein?

WillyW

Cool auch für Hallenser Welche Einschränkungen gibt es? Ein Auto muss man ja offenbar nicht mitbringen oder?


eSpite

Muss man dafür in Leipzig gemeldet sein?


Hey, ich habe das ganze mal in Köln mitgemacht und es lohnt sich definitiv! Die Autos werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Wenn sich nichts geändert hat, gibt es vier Gruppen und mehrere Stationen. Waren damals Diesel-Autos mit Startstoppautomatik. Richtig nette Leute da und definitiv eine Erfahrung wert! Unsere Gruppe saß am Ende in einem Mondeo, der automatisch abgebremst hat, wenn er sich einer Wand genähert hat... mulmiges Gefühl, hat aber natürlich geklappt. Ford

Ist die Statistik der Leipziger so mies?

jemand ne Ahnung wo genau in Leipzig das stattfindet?

Messe Leipzig
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Messe-Parkplatz

Shuttlebus von Halle zur Messe Leipzig:

Für alle, die von Halle anreisen gibt es einen kostenlosen Shuttlebus-Service.

Haltestelle an der Uni Halle: Martin Luther Universität Halle-Wittenberg, Universitätsring 4-19, 06108 Halle (Saale)

Ach deswegen war heute die Autobahn so dich, dass man stundenlang im Stau stand.

svigo

jemand ne Ahnung wo genau in Leipzig das stattfindet?




Für den einen Termin gilt dies:
Datum: 07 Juli

Zeit: 9:30 - 13:30

Adresse:Messe Leipzig
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Messe-Parkplatz


Bei den anderen Terminen sieht man dies rechts unter "mehr"

HOT
leider 500 km zu weit weg

Vielleicht kann ich dann auch mal in Zukunft ohne Bedenken nach bzw. durch Leipzig fahren. X)

Ford? Da sind die Schadenssummen dann wenigstens nicht so hoch.

tobor

Ford? Da sind die Schadenssummen dann wenigstens nicht so hoch.


Weil die aktiven Sicherheitssysteme so gut sind X)

Matthias00

HOT leider 500 km zu weit weg


500 Kilometer zu weit heißt, daß du 5500 Kilometer entfernt bist oder was? <-:<

Search85

Alle Leipziger [...]

Ist Leipzig so entvölkert, machen die Termine bis ultimo oder haben gibt's vierstellige Massenstarts in 'ner Braunkohlengrube?! (-:=

tobor

Ford? Da sind die Schadenssummen dann wenigstens nicht so hoch.


ich habe nichts anderes behauptet

Matthias00

HOT leider 500 km zu weit weg



um korrekt zu bleiben:
362 km zu weit weg (50 km fahrt würde ich für ein Fahrsicherheitstraining in kauf nehmen) 412 km sinds insgesamt

Die haben das auch nötig , finde ich gut von Ford.

Cool!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text