Fahrtenbuch PRO (myLogbook) Kostenlos dank androidmag.de statt 4,98€
126°Abgelaufen

Fahrtenbuch PRO (myLogbook) Kostenlos dank androidmag.de statt 4,98€

9
eingestellt am 20. Dez 2013
Zusätzliche Info
Androidmag Angebote

Gruppen

Beste Kommentare

sehr umfangreiche und aufwendige Beschreibung, danke dafür X)

9 Kommentare

und wie soll das jetzt kostenlos sein? bei mir wird der normale Preis angezeigt...

Sh0rtE

und wie soll das jetzt kostenlos sein? bei mir wird der normale Preis … und wie soll das jetzt kostenlos sein? bei mir wird der normale Preis angezeigt...


androidmag.de/adv…apk

sehr umfangreiche und aufwendige Beschreibung, danke dafür X)

AndreasW

sehr umfangreiche und aufwendige Beschreibung, danke dafür X)


gern geschehen

Wäre es zu viel verlangt falls jemand die bisherigen Apps runtergeladen hat(vor dem 17.12?) und vielleicht diese teilt ? Das wäre sehr freundlich.

danke tokken, für den link...

grad gesehen, hätte ja nur etwas runterscrollen müssen... -_-'

TheOneAli

Wäre es zu viel verlangt falls jemand die bisherigen Apps runtergeladen … Wäre es zu viel verlangt falls jemand die bisherigen Apps runtergeladen hat(vor dem 17.12?) und vielleicht diese teilt ? Das wäre sehr freundlich.



Die Downloads funktionieren noch
Beispiel: androidmag.de/adv…apk
androidmag.de/adv…apk

Mehr habe ich leider selber nicht
Aber kann mir jemand nennen, wie die Datei zum runterladen von M.A.C.E. vom 13. Dezember heisst? Das hätte ich nämlich gerne.

Und vielleicht noch die apemap
mukkel

Und vielleicht noch die apemap



sowit ich das verstanden habe:
apemap kannste vergessen, da bringt dir der link nichts, da die lizenz direkt bei apemap beantragt werden musste, und die haben die lizenzvergabe deaktiviert...
checke hierfür selbst den link für die lizenz:
apemap.com/cms…der
TheOneAli

Wäre es zu viel verlangt falls jemand die bisherigen Apps runtergeladen … Wäre es zu viel verlangt falls jemand die bisherigen Apps runtergeladen hat(vor dem 17.12?) und vielleicht diese teilt ? Das wäre sehr freundlich.



Die M.A.C.E. Datei hieß bei mir MACE_Androidmag.apk, falls du apemap brauchst, schicke ich dir gerne die .apk Datei (nicht vom Adventskalender, vom Magazin direkt genommen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text