320°
Faith No More live @ SchwuZ Berlin gratis am 24.06.2015

Faith No More live @ SchwuZ Berlin gratis am 24.06.2015

Freebies

Faith No More live @ SchwuZ Berlin gratis am 24.06.2015

Wieder mal ein Hammer von Berlin Live / Arte im SchwuZ:
Faith No More am 24. Juni 2015 (morgen!) im SchwuZ (Rollbergstraße 26)

Anmeldung beim Deal-Link - keine Einlassgarantie, rechtzeitiges Erscheinen nötig.
Das ganze ist eine TV-Produktion, jedoch griff Arte bislang nicht live in die Konzerte ein.

22 Kommentare

Nochmal: Unterm Deallink anmelden bringt Dich auf eine Liste.
Wenn voll dann voll, also kommt nicht jeder rein der auf der Liste steht - die wird natürlich überbucht um eine volle Kulisse zu garantieren. Was morgen garantiert kein Problem darstellt... also auch rechtzeitig vor Ort sein.

Live-Vorschau youtube.com/wat…Xxw

Faith_No_More_2009.jpg

Hamma! Angemeldet und hingegangen!

da waren sie noch Jung..

youtube.com/wat…Khg

Dank für diese Info!

<----------- ist auch da!

Da wird man neidisch. Aber knapp 700 km sind mir dann doch zu viel.

Da der Laden hier ja in der letzten Zeit verstärkt auftaucht: das ist kein reiner Homosexuellen-Schuppen, sondern auch für Heterosexuelle (Männer und Frauen) offen ?

Schade, wirklich zu weit weg.

ragnarock

Da der Laden hier ja in der letzten Zeit verstärkt auftaucht: das ist kein reiner Homosexuellen-Schuppen, sondern auch für Heterosexuelle (Männer und Frauen) offen ?


An dem Abend wird der Club von Arte gebucht und so spielt das überhaupt keine Rolle.
Allerdings solltest Du nackte Männer am der Wand genauso aushalten können wie Unisex Toiletten.

Hallo micha, entschuldige die späte Antwort - da für die Events keine Eintrittskarten ausgegeben werden, wissen wir nicht, wie viele Gäste tatsächlich kommen. Dadurch kann es passieren, dass mehr Gästelistenplätze vergeben werden als der Raum Kapazität hat, was unter Umständen dazu führen kann, dass nicht alle Gäste reingelassen werden können. Bisher ist das aber noch nie passiert. Trotzdem lohnt es sich, sicherheitshalber etwas früher da zu sein.

Das ist sehr wohl schon passiert, gerade vor ein paar Wochen. Vielleicht auch deswegen die kurzfristige Ansage diesmal

Schon längst alle Karte weg

kaiolafut

Schon längst alle Karte weg


wie meinste das? hast Du keine Einladung bekommen?

kaiolafut

Schon längst alle Karte weg


Siehe Webseite.
Zum Glück heute Mittag schon reserviert

Kann man auch so hin oder muss man angemeldet sein?

Teki

Kann man auch so hin oder muss man angemeldet sein?


wärst Du interessiert hinzugehen?

Teki

Kann man auch so hin oder muss man angemeldet sein?



UNBEDINGT! Liebe das neue Album und fand sie in der Zitadelle saustark.

Teki

Kann man auch so hin oder muss man angemeldet sein?


Du hättest dich über den Link anmelden müssen

Schade. Bin dann zu spät dran.

kaiolafut

Schon längst alle Karte weg


Nein, es kam eine Absage per Mail

Oh nein, gerade von der Arbeit gekommen und gesehen, dass alle Plätze weg sind Falls jemand doch nicht gehen möchte, bitte melden... war bisher 2x im SchwuZ zu Konzerten dieser Reihe und fand es sehr gut. Aber Faith No More sind ja wohl der absolute Oberknaller!!

Wah so weit weg =(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text