Fake Brita -  Profissimo Wasserfilter Maxtra dm Lokal
123°Abgelaufen

Fake Brita - Profissimo Wasserfilter Maxtra dm Lokal

6
eingestellt am 19. Mai
Zur Zeit gibt es bei dm den Wasserfilter passend für Maxtra Brita Karaffen mit einem Filter gratis. Da drei Filter ~10€ kosten = 3,33€ "Ersparnis" falls sie jemand sowieso braucht, zuschlagen. Drei Packungen sind dann der Jahresvorrat.

Gekauft hatte ich den 4er Pack in Mühlacker, Baden-Württemberg. Sollte aber überall verfügbar sein.

6 Kommentare

Ich habe aus der dm Serie auch den Wasserfilter selbst gerne genutzt weil der aus Schott Glas und nicht Plastik ist.

gibts unterschiede zu den originalen?

Verfasser

bezerkervor 1 h, 7 m

Ich habe aus der dm Serie auch den Wasserfilter selbst gerne genutzt weil …Ich habe aus der dm Serie auch den Wasserfilter selbst gerne genutzt weil der aus Schott Glas und nicht Plastik ist.


Gibt es den im Laden? Habe ich noch nie gesehen.

Verfasser

schnellerervor 5 m

gibts unterschiede zu den originalen?


Ich bin damit zufrieden und erkenne keinen Unterschied. Natürlich nur meine Meinung, kein wissenschaftlicher Beweis

In München auch erhältlich, danke für den Hinweis!

enjoiii19. Mai

Gibt es den im Laden? Habe ich noch nie gesehen.

Im Kölner Westen gehört der zum Standard Sortiment aber ich konnte ihn jetzt auch nicht im Onlineshop finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text