136°
ABGELAUFEN
Falkenfelser Bier 20x0,5 L
Beliebteste Kommentare

achtcola

wer so was trinkt, ißt auch kleine Kinder...


Marketingopfer!

24 Kommentare

schmecken lassen ... oO

Überschnäppchen, sehr gut trinkbares Bier!

Das ist noch besser als das REWE offline 24 Dosen 5.0 Bier für 5 Euro.
Grandios!

Falkenfelser für 4€ ist schon Hot.
Geschmacklich gut trinkbar, allerdings mit Kopfwehtendenz.

Natürlich nicht zu vergleichen mit den guten regionalen Bayerischen Bieren

Wo hast du das gesehen? Ich kann im Prospekt ( kaufda.de/Pro…622 ) nichts finden?

Hauptsache, es dreht in der Birne!

wer so was trinkt, ißt auch kleine Kinder...

Geschmacklich gut, gestern erst getrunken. Deutlich besser als das Öttinger Pils.

Bild hab ich nachgetragen

Gasbohrer

Wo hast du das gesehen? Ich kann im Prospekt ( http://www.kaufda.de/Prospekt/Muenchen/Netto-Marken-Discount/415990622#page=0 ) nichts finden?

achtcola

wer so was trinkt, ißt auch kleine Kinder...


Marketingopfer!

ja ist klar. gleich kommen wieder die Geschichten von "wird. eh alles in einer Brauerei. abgefüllt. nur die Etiketten sind anders.

Evtl. lokal? Im unserem Prospekt find ich`s nicht?!

Sofern gültig und vorhanden - das alkfreie Weizen und Weizenradler schmecken super!

Ob das wohl ein Fake Bild ist ?
Bei uns im Onlineprospekt ist an der stelle Vilsa für 3,99 !

Einwandfrei, jedenfalls das Hefeweizen!
Aber 7,99 habe ich für den Kasten noch nie bezahlt. Wenn der Vorrat zwischen 2 Angeboten bei Netto ausgeht, wird eben bis zum nächsten Netto-Angebot woanders Erdinger, Paulaner, Schöfferhofer etc. zu max. 13,- oder verstärkt Wicküler Pils gekauft.

Das ist genau so eine Pisse wie Kölsch xD

Leider nur regional

Das ist nur regional! Bei uns gibt's das nicht...

reci

Geschmacklich gut, gestern erst getrunken. Deutlich besser als das Öttinger Pils.



Oettinger! Setzen! 6!

bei Bier sollte man echt nicht sparen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text