Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juni 2023.
604°
Gepostet 3 Juni 2023

Fall Guys – Blorbius der Verächter (kostenloses Kostüm)

Kostenlos ·
Fishbone7's Profilbild
Geteilt von
Fishbone7
Mitglied seit 2015
6
129

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hol dir das kostenlose Kostüm „Blorbius der Verächter“!

Melde dich einfach zwischen dem 1. Juni 2023 und dem 8. Juni 2023 auf deinem PC im Epic Games Launcher an, gehe im Store zur „Add-ons“-Seite von Fall Guys und hol dir das Kostüm „Blorbius der Verächter“ kostenlos!

FAQ

Wann endet das Angebot für das Kostüm „Blorbius der Verächter“?Das Kostüm „Blorbius der Verächter“ ist bis zum 8. Juni 2023 um 17 Uhr MESZ im Epic Games Store auf der „Add-ons“-Seite von Fall Guys verfügbar.

Kann ich das Kostüm auf jeder Plattform benutzen?Ja. Sobald du es dir nach der Anmeldung bei Fall Guys über den Epic Games Store geholt hast, findest du es bei den anderen Gegenständen in deinem Inventar. Du kannst es auf jeder Plattform verwendet werden, auf der du Fall Guys spielst.

Ich spiele Fall Guys nicht auf dem PC, sondern auf anderen Plattformen. Kann ich das Angebot trotzdem einlösen?Du kannst zwar mit einem Browser den Epic Games Store aufrufen und dir dort das „Blorbius der Verächter“-Kostüm holen (gehe dafür zu: store.epicgames.com/de/…uys), du musst dich aber auf dem PC mit dem Epic Games Launcher bei Fall Guys anmelden, damit es deinem Inventar hinzugefügt wird. Danach steht das Kostüm auch auf anderen Plattformen zur Verfügung.

Kann ich dieses Angebot auch ohne ein Epic Games-Konto wahrnehmen?Um dir das Kostüm im Epic Games Store zu holen, brauchst du ein Epic Games-Konto. Außerdem musst du dein Epic Games-Konto mit deinem Konsolenkonto verknüpfen, damit du auch auf anderen Plattformen auf die Gegenstände zugreifen kannst. Weitere Informationen zur Verknüpfung von Konten findest du unter epicgames.com/hel…110
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Juni 2023
Sag was dazu