Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2022.
779°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

FallGuys "Don"- Kostüm + 3 Kronen [Prime Gaming]

GelöschterUser2084172
Geteilt von
GelöschterUser2084172
Mitglied seit 2022
10
280

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
ab jetzt verfügbar
mydealz_dredd
Es steht ein ein weiterer Kostenloser Skin + 3 Kronen bereit mit Prime Gaming. Claimen könnt ihr es wie immer ab 18:00 für ~30 Tage.

Nur noch 3 Kronen ..
Derzeit ist das Spiel auch noch Reduziert auf Steam:
mydealz.de/dea…421

Bis zur Veröffentlichung könnt ihr noch das andere Skin Paket abholen, falls noch nicht geschehen:
mydealz.de/dea…300

1980066_1.jpg1980066_1.jpg
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser2084172, 27 April 2022
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2084172's Profilbild
    Autor*in
    Gitarrio28.04.2022 14:59

    Hab das ganz am Anfang mal gespielt, aber da war es komplett verseucht …Hab das ganz am Anfang mal gespielt, aber da war es komplett verseucht durch Cheater, ist das besser gewurden?


    Nur am Anfang gehabt, seit halben Jahr oder länger keinen Chester mehr gesehen (fliegen oder sonstiges) und spiele es 1-2 pro Woche

    PM30928.04.2022 15:00

    Wann kommt es endlich für die Switch ?


    Wir warten alle.. (bearbeitet)
  2. kenixa's Profilbild
    Bestes Game!
  3. cyber's Profilbild
    GelöschterUser208417223.04.2022 21:57

    Stimme ich dir zu, sehr witzig. Und macht auch Spaß 1-2h rein zu Hustlen. B …Stimme ich dir zu, sehr witzig. Und macht auch Spaß 1-2h rein zu Hustlen. Bzw. Hat es gemacht als ich noch nicht Lvl. 50 war Wird Zeit für paar Neuerungen und Xbox/Switch Zugang


    Es wird der gleiche Fehler gemacht wie in Season 1. Viel zu lange kein neuer Content, sodass die Leute sich irgendwann langweilen und anderweitig umgucken.
  4. kenixa's Profilbild
    cyber23.04.2022 22:05

    Es wird der gleiche Fehler gemacht wie in Season 1. Viel zu lange kein …Es wird der gleiche Fehler gemacht wie in Season 1. Viel zu lange kein neuer Content, sodass die Leute sich irgendwann langweilen und anderweitig umgucken.


    Sind doch regelmäßig Events, was willst du denn noch? Wenn es danach ginge müsste man jede Woche oder zweite Woche eine neue Season bringen, denn genau solange braucht man ca. für die 50 lvl... Da ich aber eh immer nebenbei andere Sachen spiele und jeden Abend nur mal 1 Stunde rein schaue, passt das soweit.
  5. cyber's Profilbild
    kenixa23.04.2022 22:13

    Sind doch regelmäßig Events, was willst du denn noch? Wenn es danach ginge …Sind doch regelmäßig Events, was willst du denn noch? Wenn es danach ginge müsste man jede Woche oder zweite Woche eine neue Season bringen, denn genau solange braucht man ca. für die 50 lvl... Da ich aber eh immer nebenbei andere Sachen spiele und jeden Abend nur mal 1 Stunde rein schaue, passt das soweit.


    Die Season läuft jetzt seit November (!). Nach nem halben Jahr könnte man schon mal ein bisschen Abwechslung erwarten.

    Wenn du mit neuen Events einfach nur ein neues Zusammenwürfeln von bekannten Level meinst, finde ich das nicht besonders spannend. Und doppelte EP sind auch Schwachsinn, weil wirklich jeder halbwegs aktive Spieler seit Ewigkeiten Level 50 ist.

    Und es ist glaube ich nicht von der Hand zu weisen, dass gegen Ende von Season 1 (die ebenfalls zu lange war), die Spieler reihenweise aufgrund von fehlendem neuen Content geflüchtet sind.

    P.S. Die Team Games sind der einzige Grund, warum das Spiel in meinen Augen noch lebt.
  6. MagicKroko's Profilbild
    Wer kennt es nicht, in der Final Round kommt irgendein Blödel und reißt einen mit ins Verderben
  7. GelöschterUser2084172's Profilbild
    Autor*in
    kenixa23.04.2022 21:17

    Bestes Game!


    Stimme ich dir zu, sehr witzig. Und macht auch Spaß 1-2h rein zu Hustlen. Bzw. Hat es gemacht als ich noch nicht Lvl. 50 war Wird Zeit für paar Neuerungen und Xbox/Switch Zugang
  8. GelöschterUser2084172's Profilbild
    Autor*in
    kenixa23.04.2022 22:13

    Sind doch regelmäßig Events, was willst du denn noch? Wenn es danach ginge …Sind doch regelmäßig Events, was willst du denn noch? Wenn es danach ginge müsste man jede Woche oder zweite Woche eine neue Season bringen, denn genau solange braucht man ca. für die 50 lvl... Da ich aber eh immer nebenbei andere Sachen spiele und jeden Abend nur mal 1 Stunde rein schaue, passt das soweit.


    Stimmt auch wieder, spiele derzeit eigentlich nur wegen den Events um die Skins zu bekommen Mal schauen was dann noch kommt. Denke mit der neuen Season wird zeitgleich Switch/Xbox (hoffentlich) released.
  9. Gitarrio's Profilbild
    Hab das ganz am Anfang mal gespielt, aber da war es komplett verseucht durch Cheater, ist das besser gewurden?
  10. PM309's Profilbild
    Wann kommt es endlich für die Switch 😰
  11. SashaJupp's Profilbild
    Wo Switch?
's Profilbild