Fallout 3: Game Of The Year Edition [Xbox 360,PC,PS3]  für ca. 14.60€ @ thehut
169°Abgelaufen

Fallout 3: Game Of The Year Edition [Xbox 360,PC,PS3] für ca. 14.60€ @ thehut

Moderator 10
Moderator
eingestellt am 27. Jul 2011
Inhalt Fallout 3 – Spiel des Jahres Edition:

• Fallout 3
• Operation Anchorage (Add-On)
• The Pitt (Add-On)
• Broken Steel (Add-On)
• Point Lookout (Add-On)
• Mothership Zeta (Add-On)

Link zur PS3 Version:

thehut.com/gam…tml

Link zur PC Version:

thehut.com/gam…tml

Zahliung per Kreditkarte oder Paypal.
Währung bitte eauf Pfund lassen!!!

10 Kommentare

Hot!

Der Preis ist gut, das Spiel sowieso.
Die DLCs auf der XBox sind nun von Disk installierbar.
Aber nicht vergessen: komplett Englisch und einiges an Dialogen.
Das Beste RPG das ich kenne und durchgespielt habe.

Bei Gamestation gibts auch Hunted und Dungeon Siege sehr sehr günstig

Fallout New Vegas gibt es zum gleichen Preis. Beide Spiele sind bestandteil der 2for25GBP Aktion

Leider nur in Englisch :-(

Die goty(PC) gibts schon länger zu dem Preis.... habs mir vor ca. zwei Monaten geholt.

Wichtig für Win7 Nutzer; die DLC´s kriegt man nur zum laufen wenn man diese im abgesicherten Modus installiert... Danach funzt es reibungslos.

wie ist denn das Spiel so? Habs vor 2 Jahren mal so gespielt, aber nicht bis zum Ende durchgehalten, weil es mir zu einfach und zu eintönig war durch die Landschaft zu rennen.

Das Spiel ist sehr unterhaltsam.
......eine schöne story/Atmosphäre... wirklich sehr gut.
Außerdem nicht komplett linear in "Schlauchleveln" zu spielen.
Ich habs dreimal durchgespielt und jedesmal war der Ablauf anders.

Um von Ort zu Ort zu kommen gibts "fast travel" im pipboy.....
Ohne das könnte es schon etwas nerven. Das stimmt....Wobei man gerade durch das "in der Gegend rumlatschen" neue Sachen entdecken kann.

Zusammen mit den DLC´s zu dem Preis sehr zu empfehlen.

Geilo
Gibts gerade noch andere coole Angebote? Filme mit deutscher Tonspur evtl?

Preis ist wieder höher!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text