Fallout 4 Pip-Boy Edition für PS4 und XBOX One
220°Abgelaufen

Fallout 4 Pip-Boy Edition für PS4 und XBOX One

88
eingestellt am 3. Jul 2015
Hey Leute,

Amazon bietet grad im Moment wieder die Pip-Boy Edition von Fallout 4 für die PS4 und Xbox One an.

Ihr müsst aber vermutlich sehr schnell sein das diese Version bekanntlich sehr Limitiert und begehrt ist !


Mit 18er Versand 134,99 € !
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    88 Kommentare

    mist, 1min zu spät

    Verfasser

    Nix mehr bekommen ?

    134,99

    Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin.
    Wie stark ist die Limitierung eigentlich weltweit?

    davor (so um 15 Uhr) gab's auch die PC Version, konnte mir eine sichern, bin trotz der Bestätigungsmail noch misstrauisch.

    nur noch ps4 version vorhanden

    bmavi61

    davor (so um 15 Uhr) gab's auch die PC Version, konnte mir eine sichern, … davor (so um 15 Uhr) gab's auch die PC Version, konnte mir eine sichern, bin trotz der Bestätigungsmail noch misstrauisch.


    Willst du vielleicht das Game für PS4 haben? Ich hätte gerne das für PC
    Wobei, dann hättest du es ja gleich für PS4 vorbestellt, oder ?

    Diverses. Oder wo ist der Deal?

    Cooke

    Diverses. Oder wo ist der Deal?


    Siehst du das echt nicht ?

    Hmm der Vorrat an CE's war ja mal wieder so gering wie beim 1. mal....schade.

    Danke, für die PS4 bestellt

    pc und xbox one version nicht verfügbar

    Hot danke. Noch eine für ps4 abgegriffen

    axelchen01

    pc und xbox one version nicht verfügbar


    Ist doch sogar besser ? Die PS4-Version ist mehr wert als die PC_Version kostet aber gleich viel.
    Vertick die PS4-Version einfach teuer und hol dir die ungeschnittenen PEGI beim Keyhändler um die Ecke.

    Danke, game.co.uk hat meine Order gelöscht. NUr Probleme mit denen
    Von mir ein Hot, auch wenn nur "Info"

    masterblaster01

    Willst du vielleicht das Game für PS4 haben? Ich hätte gerne das für PC : … Willst du vielleicht das Game für PS4 haben? Ich hätte gerne das für PC Wobei, dann hättest du es ja gleich für PS4 vorbestellt, oder ?

    Richtig, aber check mal deine PNs!

    masterblaster01

    Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin. Wie stark … Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin. Wie stark ist die Limitierung eigentlich weltweit?


    Dass die USK-Version geschnitten wird, ist ja noch nicht sicher oder?!

    Danke! Musste erstmal auf die PS4 Version ausweichen! Hoffe das ich irgendwie im Laufe des Tages an eine PC Version rankomme^^

    Verfasser
    polyphamos

    Danke, game.co.uk hat meine Order gelöscht. NUr Probleme mit denen Von … Danke, game.co.uk hat meine Order gelöscht. NUr Probleme mit denen Von mir ein Hot, auch wenn nur "Info"



    Dir Bastarde haben auch meine Bestellung gecancelt und das nach 17 Tagen.... Deswegen bin ich froh das Amazon nochmal welche bekommen hat.

    Seltsam, immer noch welche für PS4 verfügbar. oO
    Nicht dass das ein "Fehler" im System von Amazon war...

    Danke! Musste zwar PS4 Version bestellen... werd das Spiel wohl verkaufen und PC Version ungeschnitten kaufen

    Wäre auch egal. Amazon verschickt eh immer an die Letztbesteller zuerst gg

    axelchen01

    pc und xbox one version nicht verfügbar



    ist sie das?


    edit: pc jetzt wieder verfügbar

    Verfasser

    Es steht was Cut oder Uncut betrifft noch null fest weil noch nirgends was eingestuft wurde ;-)

    PC Version Bug?!^^

    PC Version ist gerade wieder verfügbar!

    Hä?? kann nix bestellen

    TOP Danke, Amazon sollte mir eine Mail schicken falls es verfügbar ist, tja darauf warte ich immernoch....
    Hab bei PS4 zugegriffen!

    Amazon wurde soeben gemydealzt. X)

    PS4 Version war noch verfügbar direkt vorstellt. Hoffe inständig dass es die UNCUT Version ist und nicht die Cut Version...

    masterblaster01

    Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin. Wie stark … Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin. Wie stark ist die Limitierung eigentlich weltweit?



    Der letzte Stand war 1.000 aber wer weiss.

    hab auch zugeschlagen PS4

    thx

    sss1991

    TOP Danke, Amazon sollte mir eine Mail schicken falls es verfügbar ist, … TOP Danke, Amazon sollte mir eine Mail schicken falls es verfügbar ist, tja darauf warte ich immernoch.... Hab bei PS4 zugegriffen!


    Bei mir das gleiche...

    Danke für den Deal!

    Jetzt nur noch die Frage UNCUT oder Nicht.....

    Wenn einer seine Version für die Playstation 4 nicht will einfach per PN melden ich nehme Sie gerne meine wurde komischerweise storniert....

    friedrichkaiser

    Wenn einer seine Version für die Playstation 4 nicht will einfach per PN … Wenn einer seine Version für die Playstation 4 nicht will einfach per PN melden ich nehme Sie gerne meine wurde komischerweise storniert....


    Vielleicht weil doch schon ausverkauft.
    Du willst wohl nicht nur das PS4-Spiel, oder ? X)


    edit: Japp, ist jetzt auch für PS4 ausverkauft.
    friedrichkaiser

    Wenn einer seine Version für die Playstation 4 nicht will einfach per PN … Wenn einer seine Version für die Playstation 4 nicht will einfach per PN melden ich nehme Sie gerne meine wurde komischerweise storniert....



    Meine PC Version wurde storniert -.- hab eine PS4 Version jetzt, falls ich später eine für den PC kriege, kannst du meine gerne haben.
    masterblaster01

    Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin. Wie stark … Leider nicht ungeschnitten in PEGI für PC, aber immerhin. Wie stark ist die Limitierung eigentlich weltweit?


    Ganz einfach: Jedes Mal, wenn die Deppen es wieder aufgekauft haben, wird das Limit um weitere 10.000 Exemplare angehoben und es kommt eine weitere Charge auf den Markt. Das Spielchen werden die noch mindestens zwei Mal machen.
    Wer übrigens meint, sich damit etwas mit Sammlerwert ins Haus zu holen, sollte mal schauen, was die F3-CE derzeit noch einbringt - und die war tatsächlich recht selten und noch deutlich billiger.

    Geht nur darum, die jetzt günstig zu kaufen und dann später wieder zu verkaufen?

    hab gleich 10 bestellt. Kaufen, Kaufen, Kaufen.

    Hab auch bestellt wenn nicht uncut verkaufe ichs für 250€

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text