Falstaff Magazin 1 Jahr (8 Ausgaben) kostenlos & automatisch endend [abo24]
777°Abgelaufen

Falstaff Magazin 1 Jahr (8 Ausgaben) kostenlos & automatisch endend [abo24]

36
eingestellt am 28. Mär
abo24 verschenkt das Kulinarikmagazin falstaff als Dankeschön für ein Jahr. Das Magazin behandelt die Welt des Weins, Essens, Genießens und des Reisens. Normalerweise kostet aas Abo kostet 52 €. Das Beste: das Abo endet nach einem Jahr automatisch und muss nicht gekündigt werden!






Ein paar Themen-Impressionen


1152070-7c5LO.jpg


Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Falstaff erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung



Kündigung nicht nötig
  • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft jedes Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
Zusätzliche Info

Gruppen

36 Kommentare
Für umsonst... HOT
Keine Ahnung was das ist: bestellt! Danke
Danke
eiksenvor 5 m

Für umsonst... HOT




Nö - für persönliche Daten - valide Datensätze werden gut gehandelt.
Außerdem erhöht das Magazin (*hust* "Werbeprospekt") damit seine Reichweite und damit auch seine Werbepreise.

Aber was soll's.
Jetzt gibt's halt noch nen virtullen "Martin" in meiner Familie mit eigener eMail-Adresse.
Nice, mein vorheriges Abo ist erst vor 3 Monaten abgelaufen
XDubstinvor 7 m

Nice, mein vorheriges Abo ist erst vor 3 Monaten abgelaufen


Mein Abo ist auch erst abgelaufen und das ist gut so...
Danke
Die Zeitschrift ist wirklich sehr ansehnlich gestaltet. Bin selbst Abonnent
Um die Dealbeschreibung noch etwas zu ergänzen, "Als Dankeschön für Ihre Anmeldung für die Nachrichten-Kanäle auf Abo24 erhalten Sie von uns...".
b.soundzvor 27 m

Keine Ahnung was das ist: bestellt! Danke



ist ein gutes Weinmagazin, lohnt für umme eigentlich immer
Durch die ganzen Gratisaktionen für diese Zeitschrift bekomme ich es schon zweimal. Auf ein drittes 😜
Danke
Icecreammanvor 39 m

ist ein gutes Weinmagazin, lohnt für umme eigentlich immer


Kriege es auch für kostenlos und Blätter darin gerne mal rum.
Logikervor 1 h, 6 m

Nö - für persönliche Daten - valide Datensätze werden gut gehandelt. Auß …Nö - für persönliche Daten - valide Datensätze werden gut gehandelt. Außerdem erhöht das Magazin (*hust* "Werbeprospekt") damit seine Reichweite und damit auch seine Werbepreise.Aber was soll's.Jetzt gibt's halt noch nen virtullen "Martin" in meiner Familie mit eigener eMail-Adresse.


Datenschutz? So what
Dannisvor 9 m

Datenschutz? So what



Falls Martin einen Geburtsort und ein Geburtsdatum benötigt, habe ich das auch schon in petto.

29.02.1983 in Danzig
Aus einer der letzten Aktionen (Dezember 2017) wurde trotz Bestätigung leider nicht geliefert.
BlankerHohnvor 21 m

Aus einer der letzten Aktionen (Dezember 2017) wurde trotz Bestätigung …Aus einer der letzten Aktionen (Dezember 2017) wurde trotz Bestätigung leider nicht geliefert.


Vielleicht haben die einen Geofilter und dein Wohnort ist gelinde gesagt nicht für die geeignet.
Mildeenvor 4 m

Vielleicht haben die einen Geofilter und dein Wohnort ist gelinde gesagt …Vielleicht haben die einen Geofilter und dein Wohnort ist gelinde gesagt nicht für die geeignet.


Stimmt. Und myDealz hat hoffentlich sehr bald einen Dummschwätzerfilter.
BlankerHohnvor 42 m

Aus einer der letzten Aktionen (Dezember 2017) wurde trotz Bestätigung …Aus einer der letzten Aktionen (Dezember 2017) wurde trotz Bestätigung leider nicht geliefert.


Hast nix verpasst...
Hatte ich auch mal ein Jahr lang..
vielleicht 2-3 mal drin rumgeblättert..

Für Weinkenner/-interessierte mag es spannender sein
Zahlt dafür überhaupt jemand was? Ich habe das Magazin jetzt schon seit Jahren gratis...
wir haben es auch schon vor etwas längerer Zeit 1 Jahr lang bezogen und waren eher sehr abgetan als dass wir dem Magazin etwas sinnvolles entnehmen konnten... es ist eher Werbung auf schwerem Hochglanzpapier... sehr seicht und nicht mit wirklich viel Inhalt... erhofft wurde sich da mal deutlich mehr.

Wenn ich also subjektiv was raten sollte würde ich es wirklich nur denjenigen anraten, - bitte verzeiht es mir hier - die bei sich zuhause auch Reisekataloge als Staubfänger ansammeln "wegen der schönen Bilder"... denn der große Schinken im Briefkasten hat unserem Briefboten nur unnötig schwer gemacht den Rest unserer Post noch einwerfen zu können und wir haben sie im Hause gerne zum weiterlesen durchgereicht und wirklich weggegriffen war der "große Schinken" eigentlich nie (Wir haben hier intern im Haus so eine "Ausgelesen - kann weitergereicht werden" Box stehen, wo sämtliches an Magazinen und Tageszeitungen sehr nett geteilt wird)
mitgenommen... Danke!
BlankerHohnvor 1 h, 3 m

Stimmt. Und myDealz hat hoffentlich sehr bald einen Dummschwätzerfilter.


Wenn man z.b. in der falschen Gegend wohnt, dann kommt es in einigen Firmen vor, das man per se aussortiert wird und gar nicht erst eingeladen wird. Wenn das Firmen machen, warum also nicht eine Zeitung? Andere aber gleich zu beleidigen zeigt aber leiden deinen geistigen Zustand. Wenn was nicht in deine Welt passt, wird der andere beleidigt, denn nur deine Ansicht scheint für dich das Wahre zu sein, anstatt das du das ganze mal etwas reflektierter siehst und nicht nur in schwarz weiß denkst, sondern auch mal einsiehst, das es andere Meinungen als deine gibt und das einfach mal akzeptierst und nicht einfach gleich beleidigend wirst, aber das ist ja das Problem im Internet, da eine große Fresse und im wahren Leben der kleinste Einzeller sein.
Logikervor 2 h, 45 m

Nö - für persönliche Daten - valide Datensätze werden gut gehandelt. Auß …Nö - für persönliche Daten - valide Datensätze werden gut gehandelt. Außerdem erhöht das Magazin (*hust* "Werbeprospekt") damit seine Reichweite und damit auch seine Werbepreise.Aber was soll's.Jetzt gibt's halt noch nen virtullen "Martin" in meiner Familie mit eigener eMail-Adresse.


Bei Dir wohnt Martin auch?
Habe letztes mal auch mit gemacht landet direkt nach Lieferung im Müll
Julian.Dvor 13 m

Habe letztes mal auch mit gemacht landet direkt nach Lieferung im Müll



Dito..evtl noch 1 Sek durchgeblättert bei der ersten Lieferung das wars...
Das Magazin gibt's doch nur um ALDI-Weine mit einer angeblichen tollen Bewertung bewerben zu können.
BlankerHohnvor 1 h, 21 m

Stimmt. Und myDealz hat hoffentlich sehr bald einen Dummschwätzerfilter.




Das ist blanker Hohn!
Urlaubshummel85vor 1 m

Dito..evtl noch 1 Sek durchgeblättert bei der ersten Lieferung das wars...




Perfekt für's Gästeklo - sozusagen! Bei der ersten Lieferung!
Danke!!
„Diese Aktion ist leider beendet“
Aktion abgelaufen
Avatar
GelöschterUser912152
JustaWardvor 58 m

„Diese Aktion ist leider beendet“


Weil wieder 1000 Asis bestellt haben um das Ding eh sofort nach Lieferung zu entsorgen.
ColeSear28. Mär

Hatte ich auch mal ein Jahr lang.. vielleicht 2-3 mal drin rumgeblättert.. …Hatte ich auch mal ein Jahr lang.. vielleicht 2-3 mal drin rumgeblättert.. Für Weinkenner/-interessierte mag es spannender sein

Für die ist die Zeitschrift eigentlich auch gedacht!

Dealbeschreibung: Das Magazin behandelt die Welt des Weins, Essens, Genießens und des Reisens.

GelöschterUser91215228. Mär

Weil wieder 1000 Asis bestellt haben um das Ding eh sofort nach Lieferung …Weil wieder 1000 Asis bestellt haben um das Ding eh sofort nach Lieferung zu entsorgen.


Versteh ich auch nicht wie man seinen Briefkasten mit Dingen die einen nicht interessieren vollstopfen lassen kann. Denke die wird nicht mal entsorgt sondern gestapelt.
Bearbeitet von: "Bernie88" 28. Mär
ColeSear28. Mär

Hatte ich auch mal ein Jahr lang.. vielleicht 2-3 mal drin rumgeblättert.. …Hatte ich auch mal ein Jahr lang.. vielleicht 2-3 mal drin rumgeblättert.. Für Weinkenner/-interessierte mag es spannender sein


Immerhin gratis Grillanzünder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text