212°
ABGELAUFEN
[Famila Altenholz] Jack Daniels Winter Jack
12 Kommentare

konnte man ganz gut süffeln

Viel zu süß.

ekelig..

Hier geht es um den Preis und der ist gut. Geschmack sei mal dahingestellt.

Denn trinkt man als Glühwein, Schluck für Schluck wird der Besser

Kein Whiskey , suesse Pampe gibt's immer für'n paar Taler , cold

Naja, J. D. ist an sich schon kein besonders guter Whiskey. Zu dem Preis kann man bei diesem Getränk mal andere Maßstäbe ansetzen.

Auch für 5€ einfach zu teuer. Im Prinzip ist das Zeug wie Glühwein, nur ekelhafter. Gemessen am astronomischen Normalpreis vielleicht ein guter Preis, aber eigentlich bekommt man für 5€ widerlichen Schrott. Den Whiskey-Preis kann man da nicht ansetzen,das Zeug hat ja "nur" 15% und entsprechend gerade mal 1/3 Whiskey.

Apple.... Überall die Finger im Spiel

Schmeckt wie Medizin net nach Apfel, sondern einfach nur chemische Ekelpampe

Damit kann man sich sicher den ein oder anderen Deal schön trinken

Der eigentliche Deal liegt beim erzeugten Natursekt hinterher!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text