Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Famila Bergen auf Rügen] Chillma - Die Hanf Cola - 0,33l Dose - Preis ohne Pfand
194° Abgelaufen

[Famila Bergen auf Rügen] Chillma - Die Hanf Cola - 0,33l Dose - Preis ohne Pfand

0,60€1,19€-50%famila (Nordost) Angebote
8
eingestellt am 28. JanVerfügbar: Mecklenburg-Vorpommern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

sehr lokaler Deal. Im Famila auf Rügen gibt es die komische Hanfcola für 60 Cent die Dose. Hinzukommen noch 25 Cent Pfand. Gefühlt sind ca. 100 Dosen vorhanden und das MHD ist Oktober 2021
Zusätzliche Info
Famila (Nordost) Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Lipptron28.01.2020 16:09

Also schmeckt nicht nach Bong?



Das gute alte Bongwasser, wer liebt es nicht
8 Kommentare
schmeckt die ?
gibbo28.01.2020 15:50

schmeckt die ?


Sie schmeckt nach Cola - man muss sich arghh konzentrieren noch irgendwas anderes rauszuschmecken, vor allem, wenn man nicht weiß wie Hanf sonst schmeckt...
anton_p28.01.2020 15:52

Sie schmeckt nach Cola - man muss sich arghh konzentrieren noch irgendwas …Sie schmeckt nach Cola - man muss sich arghh konzentrieren noch irgendwas anderes rauszuschmecken, vor allem, wenn man nicht weiß wie Hanf sonst schmeckt...


Also schmeckt nicht nach Bong?
Lipptron28.01.2020 16:09

Also schmeckt nicht nach Bong?



Das gute alte Bongwasser, wer liebt es nicht
anton_p28.01.2020 15:52

Sie schmeckt nach Cola - man muss sich arghh konzentrieren noch irgendwas …Sie schmeckt nach Cola - man muss sich arghh konzentrieren noch irgendwas anderes rauszuschmecken, vor allem, wenn man nicht weiß wie Hanf sonst schmeckt...


Hast du die Cola schon probiert? Ich habe schon paar mal Hanf Eistee probiert und fand es wiederlich, trotz verschiedener Marken. Habe definitiv einen Unterschied im Vergleich zu normalen Eistee geschmeckt.
Bearbeitet von: "GazzyGarcia" 28. Jan
GazzyGarcia28.01.2020 16:14

Hast du die Cola schon probiert? Ich habe schon paar mal Hanf Eistee …Hast du die Cola schon probiert? Ich habe schon paar mal Hanf Eistee probiert und fand es wiederlich, trotz verschiedener Marken. Habe definitiv einen Unterschied im Vergleich zu normalen Eistee geschmeckt.


Ja, aber ich weiß leider nicht wie Hanf schmeckt, es war eine leicht andere Note drin, als z.B. bei CC oder Pepsi..
Wenn schon, denn schon:

Sweed Power
Eine der wenigen Colas die schmecken.
Was soll da auch nach Gras schmecken wenn hanfsamensirup drin is?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text